@nähen: ich bin da auch eher talentfrei, mein mann ist dafür nicht schlecht. Wenns was zu nähen gibt macht er das bei uns. Ich bin eher so die Papier und schmucktante, ich hab ein grosses bastellager an papierzeugs, nur fehlt mir meist die zeit.
@gewicht: jaja, für uns frauen ist das irgendwie ein lebenslanges projekt. Ich bin bei 72.5 gestartet bei 1.77m. 70kg wäre das fernziel. Wobei mir die zahlen eigentlich egal sind, mich stört das hüftgold und der bauch.
@nastasia: schön kannst du wieder etwas aktiver am leben teilnehmen. Ist schon mühsam, wenn einem für alles die energie fehlt. Aber du hast genau das richtige gemacht
@sunny: gratuliere zum guten ett.
@sport: war ja heute das erte mal im schwangerschaftsturnen. Ist so aerobic-mässig. Ich dachte im voraus, ich halte keine 5 min. mit, aber es ging ganz gut, war selber überrascht. Vielleicht habe ich den fitnessfaktor kleinkind unterschätzt

also smack, nur mut! Anmelden, los!
@spüren: ich bin mir noch nicht ganz sicher, meine aber seit 2,3 tagen leichte stupser zu spüren. Fände ich aber noch recht früh. Muss mal fragen, wo denn jetzt die plazenta sitzt. Ich meine, sie sagte vorne, dann kann es fast nicht sein, dass es das baby ist.
Mensch, ich muss mich noch zwei wochen gedulden, bis ich wieder zum fa kann. Hoffe es gibt einen us und sie kann das geschlecht erkennen, ich bin so neugierig!