Aufsteller 2: Gestern mal wieder vorsichtig ne Hose angezogen, die zu knackig irgendwann war. Passt wieder!
Oh, echt? Weiss ich gar nicht mehr...Unsere Wege oder eher Klingen haben sich auch schon gekreuzt...
Aber ich bin nicht nachtragend, drum herzlich Willkommen!
Hmm, ich habe immer noch keine Ahnung, auf welchen thread du dich beziehst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je zu dir gesagt hätte, du habest vom Thema keine Ahnung. Ich mag deine Postings nämlich auch und finde sie immer sehr differenziert (zu 100%connemara hat geschrieben:@Ariadne
Ich schreibe ab und an in Threads mit, die mich sehr interessieren vom Thema her, (sei es Paarbeziehung oder in den heissen Themen...) doch als ungewollt Kinderlose, (ich empfinde es so) kommt oft die Meinung auf, sobald es um Kinder geht, dass ich von der Materie null Ahnung hätte. Zum Teil wird es mir dies gesagt, durch die Blume oder Frau Mutter überliest meine Postings einfach. Ich stelle anhand der anderen "akzeptierten" Postings jedoch amigs fest, dass sich meine Meinung mit den anderen Postings so ziemlich deckt! Nein, wir haben uns nicht gestritten, ich mag deine Postings zu 90%
Ja, das ist längerfristig auch mein Ziel, das wäre schön. Aber zum Abnehmen weiss ich bisher leider aus Erfahrung, dass es bei mir wirklich nicht anders geht. Ich brauche irgendwie diesen Riegel, die Zahl im Computer. Da ich ganz oft ähnliche Sachen esse, ist das Aufschreiben auch ruck zuck passiert, zum Glück. Und ich sitze sowieso viel am Compi, da ich ja zuhause arbeite, wenn die Kinder weg sind.Es ist mir zu mühsam alles aufzuschreiben. Ich möchte für mich einen Weg finden, die Ernährung ohne irgend ein Programm anzupassen.
Ach so@Ariadne
Hoi.Ne, sag ich doch: bin bekennendes Fanclub-Mitglied.