Versuche mal so in etwa alles zusammen zu kriegen! (immer das selbe)
@Blini: Vielen Dank für deine Antwort zu den Schmerzen die ich im Unterleib hatte. Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen und hatte letzten Freitag Hebammen Termin und sie hat mir gesagt das es auch vom Darm aus kommen kann...

@Impfen: Ich sehe, die Meinungen gehen auseinander aber in einem wirklich konstruktiven Sinn. Das freut mich sehr. Ich persönlich bin natürlich prompt diese Woche wieder mal per Zufall auf einen Horrorbericht gestossen, man darf einfach nicht darüber nachdenken!
@Namen: Ich glaube wir würden keinen Namen aus der "Hitliste" nehmen, nun, wir sind da eh etwas Speziell.

@fleur: Die Namen deiner Geschwister klingen ein wenig Bündnerisch... ist das so?

@Gumseli: Ou, viel Spass beim Möbel und KiWa aufbauen und hoffentlich findet denn die Zimmerausräum Aktion bald ein Ende damit anfangen könnt einzurichten!

@Santana: Was machst du nur für Sachen! Da hör ich schon meinen GG: "Ich hab dir gesagt du musst auf dich aufpassen!"

@Krankschreibung: Hm, also mir gehts ja immer noch wunderbar bis auf ein paar Blessürchen... (meine Füsse bringen mich um und der Bauch ist im Weg). Ich arbeite immer noch voll und meine Chefin meinte gestern zu mir "Du bist ja immer noch so fleissig"... also so lange es geht arbeite ich, aber langsam hat man einfach die Motivation nicht mehr und würde halt lieber Dinge für Sich machen oder erledigen wann und wie man will . Ohne auf fixe Zeiten angewiesen zu sein. Hier in Island ist es meines Wissens auch so das man bis zum Mutterschutz arbeitet, aber wenn es sein muss, kann man auch schon vorher aufhören. Da machen die Ärzte heir nicht lange und stellen eine Krankschreibung aus. Ich darf 6 Monate zu Hause bleiben, bei 80% Bezahlung vom Staat, man kann auch länger (bis zu einem Jahr) dann aber nur zu 50% Bezahlung. Zusätzlich hat der Vater auch noch 3 Monate die er einziehen darf... aber die Hebamme meinte es hätte sich angeblich grad in den letzten Wochen verändert und der Vaterschaftsurlaub wurde gekürzt... Ich hab noch so viel Urlaub übrig, das meine Chefen so nett sind und mir das entweder vor oder nach der Geburt abziehen. Das ist natürlich sehr praktisch.
@KS: Ich bin auch ein KS Kind, und bis jetzt war immer alles gut mit mir!

@juleee: Ich hoffe sehr für dich das ihr die 3 Wochen noch aushält. Und ich hoffe auch das es so lange als möglich geht das dein Bauchbewohner noch bei dir drinnen bleiben darf... Echt beeindruckend wie du das schaffst. Chapeau!
So, jetzt mag ich nicht mehr... ich wünsche euch eine schönen Tag und vielleicht kann ich mich ein wenig mehr melden diese Woche, wir haben nämlich 5 Tage Frei und verbringen diese in einem Sommerhaus von Freunden
Ich wünsch euch was
Trilli