April 2016 Mamis
Re: April 2016 Mamis
Frontseite sollte angepasst sein. Habe ich jmd veregessen?
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus 
Abortblutung, hoffentlich ohne AS

I hans leider nid usagfunda wia i a privatnochricht schriba:(
Melanie/ 1992/ kei kinder/ 1.üz/ ET ca. 19.4.16
Freu mi
Melanie/ 1992/ kei kinder/ 1.üz/ ET ca. 19.4.16
Freu mi
hoi Trineli
ja klar:) kann ich machen
ja klar:) kann ich machen

habe es angepasst,wenn ich jemanden vergessen habe oder etwas sich geändert hat oder falsch ist einfach melden 

- Kleeblatt80
- Newbie
@ toli. Zum Glück alles in Ordnung, mir ist ein riesen Stein vom
-en gefallen.
Darf in 2 Wochen nochmals in den US damit ich bis zur 12. Ssw nicht so lange warten muss.
Das kleine ist in einer Woche 1.cm gewaschsen, wahnsinn!!!:0)
Fühl mich aber irgendwie immer noch nicht so wirklich schwanger, da es mir bis auf wenig Übelkeit und
ein bischen vollere Brüste nichts merke.
Ahhh doch ich schlafe sehr schlecht und bin ohne mittagsschlaf todmüde...
Soviel zu meiner jetztigen Situation. (7+6)
Liebe Grüsse Euch April Mamis
Darf in 2 Wochen nochmals in den US damit ich bis zur 12. Ssw nicht so lange warten muss.
Das kleine ist in einer Woche 1.cm gewaschsen, wahnsinn!!!:0)
Fühl mich aber irgendwie immer noch nicht so wirklich schwanger, da es mir bis auf wenig Übelkeit und
ein bischen vollere Brüste nichts merke.
Ahhh doch ich schlafe sehr schlecht und bin ohne mittagsschlaf todmüde...
Soviel zu meiner jetztigen Situation. (7+6)
Liebe Grüsse Euch April Mamis
@kleeblatt
tolle neuigkeiten, freue mich für dich das alles i.o. ist.
mittagsschlaf könnt ich jetzt auch gebrauchen und habe das gefühl das mir seit drei tagen ununterbrochen, tag und nacht schlecht ist. aber positiv sehen... für mich eine art beruhigung das alles o.k. ist.
tolle neuigkeiten, freue mich für dich das alles i.o. ist.
mittagsschlaf könnt ich jetzt auch gebrauchen und habe das gefühl das mir seit drei tagen ununterbrochen, tag und nacht schlecht ist. aber positiv sehen... für mich eine art beruhigung das alles o.k. ist.
@Kleeblatt: das freut mich riesig für dich! Ich darf auch in 2 Wochen bereits wieder hin, denn mein kleiner Krümel war erst 2mm gross und fast nicht zu sehen...
Hab gerade leer geschluckt, als ich gelesen habe, dass deines 1cm gewachsen ist aber du bist ja auch eine Woche weiter
Ich muss echt aufhören mir soviele Gedanken zu machen.
Hab gerade leer geschluckt, als ich gelesen habe, dass deines 1cm gewachsen ist aber du bist ja auch eine Woche weiter

Ich muss echt aufhören mir soviele Gedanken zu machen.
Hallo Ihr lieben April Mamis
Meine Eltern wurden gestern Informiert. Mami hatte Freudetränen. Heute sind GGs Eltern an der Reihe.
Bin gespannt wie die reagieren werden
@ Kleeblatt: Toll ist alles in Ordnung
und Wahnsinn wie schnell die Krümmel wachsen.
Ich fühle mich auch nicht Schwanger und bis ich mein Krümmelchen sehe geht es noch fast 3 Wochen
Aber bis dahin sieht man hoffentlich auch was.
@ Valeria: Danke fürs anpassen der 1. Seite
@ Melanie: Herzlich Willkommen
@ Reisen: Die Reiserücktritts Versicherung haben wir abgeschlossen. Abwarten wie fit ich und Krümmel sind bis im Januar
@ Titounis: Schöne Ferien wünsche ich dir
Wo gehts denn hin?
@ LaChimera: Geniess es, dass es dir gut geht. Ich merke auch noch nichts von meiner SS, klar ein bisschen müder und die Brüste spannen ein bisschen und ab und zu ein Zwicken und Zwacken. Aber mehr noch nicht. Bin allerdings auch erst bei 5+2. Ich hoffe aber fest, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe...
Das du dir viele Sorgen machst verstehe ich. Aber sei optimistisch. Diesesmal ist dein Würmchen bestimmt stark genug um sich ganz fest zu halten.
Me: Oh gott, es geht noch 3 Wochen bis ich zum FA kann. Wie halte ich das nur aus? Jeden Morgen pinkle ich noch über ein Stäbchen weil ich es kaum glauben kann. Ich freue mich so, wenn ich endlich beim Arzt ein Herzchen schlagen sehen darf. Aber jetzt bei 5+2 ist noch nichts zu machen
.
Meine Eltern wurden gestern Informiert. Mami hatte Freudetränen. Heute sind GGs Eltern an der Reihe.
Bin gespannt wie die reagieren werden

@ Kleeblatt: Toll ist alles in Ordnung

Ich fühle mich auch nicht Schwanger und bis ich mein Krümmelchen sehe geht es noch fast 3 Wochen

Aber bis dahin sieht man hoffentlich auch was.
@ Valeria: Danke fürs anpassen der 1. Seite

@ Melanie: Herzlich Willkommen

@ Reisen: Die Reiserücktritts Versicherung haben wir abgeschlossen. Abwarten wie fit ich und Krümmel sind bis im Januar

@ Titounis: Schöne Ferien wünsche ich dir

@ LaChimera: Geniess es, dass es dir gut geht. Ich merke auch noch nichts von meiner SS, klar ein bisschen müder und die Brüste spannen ein bisschen und ab und zu ein Zwicken und Zwacken. Aber mehr noch nicht. Bin allerdings auch erst bei 5+2. Ich hoffe aber fest, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe...
Das du dir viele Sorgen machst verstehe ich. Aber sei optimistisch. Diesesmal ist dein Würmchen bestimmt stark genug um sich ganz fest zu halten.
Me: Oh gott, es geht noch 3 Wochen bis ich zum FA kann. Wie halte ich das nur aus? Jeden Morgen pinkle ich noch über ein Stäbchen weil ich es kaum glauben kann. Ich freue mich so, wenn ich endlich beim Arzt ein Herzchen schlagen sehen darf. Aber jetzt bei 5+2 ist noch nichts zu machen

- Kleeblatt80
- Newbie
@ toli Liebe toli ich denke wir alle zerbrechen uns den Kopf und machen uns Sorgen, das ist wohl normal, bin aber sehr froh das ich hier bei euch bin und mich auschtauschen kann.
Das mit dem wachsen ist Wahnsinn, auch dein kleines wird sicher schon einiges grösser wie die 2mm sein.:0)
Weierhin alles gute!!! Und in 2 Wochen wissen wir mehr.
@kabu danke kabu... Ach die Übelkeit kenn ich irgendwie nicht, wünsch dir aber das es schnell vorübergeht.. Auch dir weiterhin alles gute!!
AndreA@ lach das mit den Test hab ich auch gemacht... Konnte es nicht glauben und sie wurden auch immer stärker.
Das mit dem wachsen ist Wahnsinn, auch dein kleines wird sicher schon einiges grösser wie die 2mm sein.:0)
Weierhin alles gute!!! Und in 2 Wochen wissen wir mehr.
@kabu danke kabu... Ach die Übelkeit kenn ich irgendwie nicht, wünsch dir aber das es schnell vorübergeht.. Auch dir weiterhin alles gute!!
AndreA@ lach das mit den Test hab ich auch gemacht... Konnte es nicht glauben und sie wurden auch immer stärker.
Von wo seit ihr denn alle?:) wäre noch interessant

-
- Junior Member
Wow Kleeblatt... bin mega froh für dich... insgeheim wünsche und hoffe ich mir mega, dass bei uns kein einziges Sternchenmami aufblinkt.... es wäre einfach schön, wenn alle so glücklich bleiben könnten...
Andere Frage... Katzen ist ja ein Problem mit Toxoplasmose... weiss da jemand genauer Bescheid.
Irgendwie hatte ich nicht so Schiss, da es ja auch Schwangere gibt, die Katzen haben während ihrer Zeit in Erwartung... und trotzdem nachdem ich heute bei meinen Eltern war (2 Katzen) und auf dem Sofa zwei Stunden geschlafen habe und nachher gemerkt habe dass meine ganzen Hosen Katzenhaare haben (auf schwarzen Hosen siehst auch alles) und es mich im Gesicht gejuckt hat (obwohl ich meinen Kapuzenpulli übergezogen habe) mache ich mir trotzdem Gedanken....
Ich möcht mein Baby nicht schaden... aber meine Eltern in der ganzen Zeit nicht besuchen oder dort nicht verweilen geht doch auch nicht....
was genau würdet ihr machen oder beachten und was kann schlussendlich passieren?
Grummel... da wäre dann wieder die nächste Angst....
Andere Frage... Katzen ist ja ein Problem mit Toxoplasmose... weiss da jemand genauer Bescheid.
Irgendwie hatte ich nicht so Schiss, da es ja auch Schwangere gibt, die Katzen haben während ihrer Zeit in Erwartung... und trotzdem nachdem ich heute bei meinen Eltern war (2 Katzen) und auf dem Sofa zwei Stunden geschlafen habe und nachher gemerkt habe dass meine ganzen Hosen Katzenhaare haben (auf schwarzen Hosen siehst auch alles) und es mich im Gesicht gejuckt hat (obwohl ich meinen Kapuzenpulli übergezogen habe) mache ich mir trotzdem Gedanken....
Ich möcht mein Baby nicht schaden... aber meine Eltern in der ganzen Zeit nicht besuchen oder dort nicht verweilen geht doch auch nicht....
was genau würdet ihr machen oder beachten und was kann schlussendlich passieren?
Grummel... da wäre dann wieder die nächste Angst....
@sunneschin
Mach dir keine Sorgen wegen den Katzen... Das Risiko besteht beim Katzenkot... d.h. Katzenklo solltest du nicht putzen... aber es sind ja nicht deine Katzen.. von daher kein Problem!
Ich habe eine Katze zuhause und kümmere mich natürlich weiterhin liebevoll um sie... nur das Kistchen putzen überlasse ich meinem Mann... aber zum Glück kommt das ganz selten vor! Sie kann immer raus!
Mach dir keine Sorgen wegen den Katzen... Das Risiko besteht beim Katzenkot... d.h. Katzenklo solltest du nicht putzen... aber es sind ja nicht deine Katzen.. von daher kein Problem!

- Kleeblatt80
- Newbie
@sunneschin ich kann mich nur der aussage von Koopa anschlissen. Hab 2 Katzen eine möchte nicht raus und jetzt macht mein Mann das klo.
Mein Artzt meinte nach dem schmusen mit den Katzen einfach heufiger die Händewaschen.
Hab überhaubt keine bedenken, mich irgendwie anzustecken.
Mein Artzt meinte nach dem schmusen mit den Katzen einfach heufiger die Händewaschen.
Hab überhaubt keine bedenken, mich irgendwie anzustecken.
- Kleeblatt80
- Newbie
@ sunneschi Ich danke dir, bin auch sehr erleichtert :0))
Sorry Leute bin oft mit dem i phon online, nicht immer sehr angenehm so zu schreiben, manchmal pfuscht das doofe rechtschreibprogramm dazwischen. Nerv! Darum entschuldigt wenn nicht immer alles perfekt geschrieben ist.
Sorry Leute bin oft mit dem i phon online, nicht immer sehr angenehm so zu schreiben, manchmal pfuscht das doofe rechtschreibprogramm dazwischen. Nerv! Darum entschuldigt wenn nicht immer alles perfekt geschrieben ist.
Von wo seit ihr den alle?:) wäre noch interessant:)
@katzen meine Freundin wurde im März Mamma & hat 2 Perser zuhause. Ausser das Klatzenklo zu putzen hat sie alles gemacht. Ich glaube man kann ja auch einen Test machen lassen Oder?
für Fehler haftet mein Iphone
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@me ich bin so nervös wegem Freitag. hoffe es ist alles io. Habe von meinen Schwiegerelteren bereits schon ein Geschenk erhalten...
Ich bin aus Züri [emoji5]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin aus Züri [emoji5]️

- Kleeblatt80
- Newbie
Hab noch was...
Habt ihr auch spezielle gelüste?
Ich kann z.b keine schkolade mehr essen und das ist sehr komisch auch kuchen geht momentan gar nicht.
Mein Mann hat mich vorhin mit grossen Augen angeschaut weil ich eine Zitrone am lutschen bin, fahr momentan voll auf sauer und salzig ab.
Habt ihr auch spezielle gelüste?
Ich kann z.b keine schkolade mehr essen und das ist sehr komisch auch kuchen geht momentan gar nicht.
Mein Mann hat mich vorhin mit grossen Augen angeschaut weil ich eine Zitrone am lutschen bin, fahr momentan voll auf sauer und salzig ab.
-
- Junior Member
Ist nicht so dass ich keine schoki mehr esse.... aber nicht mehr wie früher wo nix mehr ging ohne schoggi.... aber salzig ist super am liebsten frisch.... leider mag ich nicht so trinken.... aber kartoffelstock in allen variationen.... hmmmmm
-
- Senior Member
Ich hab den ganzen Sommer über Glace (Bananen Pralinato) gegessen, wenn ich jetzt schon nur daran denke wird mir schlecht. 
Sonst hab ich die ganzen Ferien über immer wieder Wassermelonen gegessen. mmmmm...
Ich bin aus der Region Basel

Sonst hab ich die ganzen Ferien über immer wieder Wassermelonen gegessen. mmmmm...
Ich bin aus der Region Basel