April 2016 Mamis
Re: April 2016 Mamis
Seit ihr auch so müde?
Ich halte das fast nicht mehr aus beim Arbeiten. Der morgen kriege ich jeweils noch so durch aber der Nachmittag ist der Horror... kann mich nicht konzentrieren.. sitze da und warte bis die Zeit rum ist... und könnte immer wieder einschlafen....
Ich halte das fast nicht mehr aus beim Arbeiten. Der morgen kriege ich jeweils noch so durch aber der Nachmittag ist der Horror... kann mich nicht konzentrieren.. sitze da und warte bis die Zeit rum ist... und könnte immer wieder einschlafen....
Es geht mir mit der Müdigkeit genau gleich. Vor allem gehe ich heute Abend noch an ein Openair (das Ticket habe ich schon seit Ewigkeiten), ich weiss noch gar nicht wie ich bis um Mitternacht überleben soll und morgen früh weckt mich wieder der Wecker zur Arbeit

@ koopa
Ich hab im moment auch extrem mit müdigkeit zu kämpfen:'( arbeite zusätzlich noch als malerin auf dem bau das ist auch nicht so förderlich;) aber ich denke das wird bald wider vorüber sein und wider sind wider fit;)
Ich hab im moment auch extrem mit müdigkeit zu kämpfen:'( arbeite zusätzlich noch als malerin auf dem bau das ist auch nicht so förderlich;) aber ich denke das wird bald wider vorüber sein und wider sind wider fit;)
Haha.. hoffe habe dich nicht aus einem wunderschönen Traum geweckt 
Ja ich gehe auch immer früh schlafen... und meistens schlafe ich schon auf dem Sofa!
Bin glaube ich noch nie (oder schon lang nicht mehr) so unproduktiv gewesen... Bin auch mehr am rumsurfen... und hoffen, dass die Zeit bald vorbei zischt!
Die Übelkeit habe ich recht gut im Griff... muss einfach immer etwas essen... und aus Müdigkeit esse ich immer noch ein bisschen mehr!

Ja ich gehe auch immer früh schlafen... und meistens schlafe ich schon auf dem Sofa!

Bin glaube ich noch nie (oder schon lang nicht mehr) so unproduktiv gewesen... Bin auch mehr am rumsurfen... und hoffen, dass die Zeit bald vorbei zischt!

Die Übelkeit habe ich recht gut im Griff... muss einfach immer etwas essen... und aus Müdigkeit esse ich immer noch ein bisschen mehr!

so schön, die Gruppe wächst und wächst... 
ich bin auch extrem müde und mir ist sozusagen rund um die Uhr übel. Zum Glück habe ich momentan Urlaub, aber mir graut es richtig davor nachher wieder zu arbeiten. Momentan wäre das echt unmöglich. Zumindest den ganzen Tag würde ich nicht durchstehen... :-/ Wie geht es Euch allen? Versuche jeweils alles so gut wie's geht nachzulesen, aber das wird immer schwieriger
wünsche euch weiterhin alles Liebe!

ich bin auch extrem müde und mir ist sozusagen rund um die Uhr übel. Zum Glück habe ich momentan Urlaub, aber mir graut es richtig davor nachher wieder zu arbeiten. Momentan wäre das echt unmöglich. Zumindest den ganzen Tag würde ich nicht durchstehen... :-/ Wie geht es Euch allen? Versuche jeweils alles so gut wie's geht nachzulesen, aber das wird immer schwieriger

wünsche euch weiterhin alles Liebe!

- Kleeblatt80
- Newbie
@ trineli utrogest hab ich, und ich bin auch bei einer tcm -Ärtztin.
Aber danke für Tips.
Müde war ich heute auch extrem, geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht Mädels
Aber danke für Tips.
Müde war ich heute auch extrem, geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht Mädels
Hallo ihr lieben
@gelüste... Hmm nein eigentlich noch nicht
@das erste Geschenk für mein Würmchen war ein total flauschiger Schlafanzug aus italien [emoji173]️
@kleeblatt Frag mal deinen Fa nach Utrogestan. Ich hatte ja eine Fehlgeburt vor genau einem Jahr und mein Fa meinte sobald ich schwanger bin muss ich in den ersten 3. Monaten Utrogestan einführen.
@müdigkeit meine Beste Freundin meint ich habe noch nieee so viel und oft gegähnt [emoji23]
@me in 10.5 h haben wir unseren ersten Babytvtermin. Ich bin soooo nervös! Bei mir ist ja die Möglichkeit hoch (doppleter eisprung & iui) dass es Zwillinge sein Könnten. Ach bin ich gespannt, aber egal ob 1 oder 2 ich hoffe einfach es ist alles gut. Ich kann es immernoch kaum glauben, nach vieler Trauer, tränen, Hoffen und Bangen bin ich endlich schwanger! Ach....
Gute Nacht mädels[emoji173]️
für Fehler haftet mein Iphone
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@gelüste... Hmm nein eigentlich noch nicht
@das erste Geschenk für mein Würmchen war ein total flauschiger Schlafanzug aus italien [emoji173]️
@kleeblatt Frag mal deinen Fa nach Utrogestan. Ich hatte ja eine Fehlgeburt vor genau einem Jahr und mein Fa meinte sobald ich schwanger bin muss ich in den ersten 3. Monaten Utrogestan einführen.
@müdigkeit meine Beste Freundin meint ich habe noch nieee so viel und oft gegähnt [emoji23]
@me in 10.5 h haben wir unseren ersten Babytvtermin. Ich bin soooo nervös! Bei mir ist ja die Möglichkeit hoch (doppleter eisprung & iui) dass es Zwillinge sein Könnten. Ach bin ich gespannt, aber egal ob 1 oder 2 ich hoffe einfach es ist alles gut. Ich kann es immernoch kaum glauben, nach vieler Trauer, tränen, Hoffen und Bangen bin ich endlich schwanger! Ach....
Gute Nacht mädels[emoji173]️

mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus 
Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Hallo Liebe April Mamis.
Valeria und Trineli: Viel Spass beim Baby-TV. Freue mich auf eure Berichte
Valeria: Huuuui Zwillinge, ich wäre wahrscheinlich ziemlich schockiert
Aber gell egal ob eins oder zwei. Hauptsache die Würmchen sind wohl auf.
So muss jetzt noch was arbeiten. Obwohl das Internet mich im Moment mehr anzieht
Valeria und Trineli: Viel Spass beim Baby-TV. Freue mich auf eure Berichte

Valeria: Huuuui Zwillinge, ich wäre wahrscheinlich ziemlich schockiert

So muss jetzt noch was arbeiten. Obwohl das Internet mich im Moment mehr anzieht

@valeria und trineli viel spass bei eurem arztbesuch hoffe das alles gut ist bei euch:)
-
- Junior Member
Bäääh..... seit gestern abend ist die übelkeit bei mir ziemlich verstärkt.... sitz wie gelähmt und hoffe dass es besser wird... mittlerweile hilft kleine portionen essen auch nicht mehr viel.... hat jemand nen guten tipp? Die übelkeit macht mich fertig... das ist ein symptom mit dem komme ich überhaupt nicht klar....
-
- Senior Member
@Sunneschin: mini Hebamme het mir NuxVomica C6 Globuli empfohle, chasch in dr Apothek kaufe, wenns mit däne nit besseret het sie gmeint würd no Akkupunktur hälfe. Mir hälfe Globuli bis jetzt.
@Müdigkeit: So langsam bin ich Abends auch früher müde, aber schlaf dann doch irgendwie nicht gut. Habt Ihr dass auch. Schlafe sehr unruhig, steh sicher 2x in der Nacht auf, und morgens um 8 bin ich bereits wach. (könnte ausschlafen, da noch Ferien, aber nein!)
Wünsch allen viel Spass beim BabyTv ich hab den Termin am Montag, so langsam werd ich nervös.
@Müdigkeit: So langsam bin ich Abends auch früher müde, aber schlaf dann doch irgendwie nicht gut. Habt Ihr dass auch. Schlafe sehr unruhig, steh sicher 2x in der Nacht auf, und morgens um 8 bin ich bereits wach. (könnte ausschlafen, da noch Ferien, aber nein!)
Wünsch allen viel Spass beim BabyTv ich hab den Termin am Montag, so langsam werd ich nervös.
@Müdigkeit: Ich schlafe nächstens im Stehen ein...ich wandle nur noch so durch die Gegend. Mit Schlaf siehts leider auch nicht so gut aus. Mein kleiner Sohn hält mich ganz schön auf Trab (ich darf momentan nirgends hingehen sonst heult er gleich), zu Hause sind wir am renovieren (neue Küche selber einbauen), 60% arbeiten und ein Pferd habe ich auch noch...
Ich hoffe echt die Müdigkeit lässt bald mal wieder nach.
Viel Spass beim Baby gucken!
Ich hoffe echt die Müdigkeit lässt bald mal wieder nach.
Viel Spass beim Baby gucken!
-
- Junior Member
Danke snooopy. Werd ich mir gleich mal besorgen. Hoffe bekomme es so in den griff. Wie oft nimmst du die und wieviele? Braucht das ein paar tage bis es wirkt oder sollte es relativ bald wirken?
Bin gespannt auf die neuigkeiten von den fa terminen. Ich darf montag nochmal schauen ob das baby erkennbar ist
Bin gespannt auf die neuigkeiten von den fa terminen. Ich darf montag nochmal schauen ob das baby erkennbar ist
-
- Senior Member
Es ist ein homöopathisches Mittel dass in der C6 Potenz schnell dafür kurz wirkt (3-4h). Es kann 3x täglich 5-6Globuli genommen werden, sollte in der Packungsbeilage stehen.
Ich nehm die C30Potenz, da diese in meiner Hausapotheke enthalten ist, 1x täglich 2Globuli. Die Wirkung hält länger, dafür weniger stark.
Ich nehm die C30Potenz, da diese in meiner Hausapotheke enthalten ist, 1x täglich 2Globuli. Die Wirkung hält länger, dafür weniger stark.
Mein Fa termin war nicht so toll. Mein mein Arzt konnte zwar eine Schwangerschaft feststellen aber leider keinen Herzschlag sehen. Eigentlich müsste das man ja zur Zeit sehen. Ich habe meinen Mutterpass und muss am Mittwoch gegen Mittag nochmals zur Kontrolle. Er meinte er kann noch nichts genaues sagen. Ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben und positiv denken. Ich soll meine Gefühle auf neutral schalten. Wenn das doch so einfach wäre… Ich weiß nicht was ich denken soll die ganze mühe die wir hatten um schwanger zu werden kann die nicht einfach mal alles gut sein? Kann ich mich denn nicht einfach mal freuen? Ich war so positiv eingestellt ich wusste dass alles gut war oder sein würde. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll was ich denken soll auf neutral schalten wie soll das gehen?

Oh je Valeria...das tut mir leid! Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen als positiv denken.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich warte sehnlichst auf den 31.8. Da kann ich nochmals zum FA um zu sehen ob das Herzchen wirklich schlägt. Letztes Mal konnte der Arzt die SS auch nur bestätigen aber mehr auch nicht. Mit viel Phantasie wagten wir uns zu sagen, dass dort ganz klein vielleicht das Herzlein schlägt, aber sicher sehen konnten wir es noch nicht.
@Trineli: Super News! Gratuliere ganz herzlich
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich warte sehnlichst auf den 31.8. Da kann ich nochmals zum FA um zu sehen ob das Herzchen wirklich schlägt. Letztes Mal konnte der Arzt die SS auch nur bestätigen aber mehr auch nicht. Mit viel Phantasie wagten wir uns zu sagen, dass dort ganz klein vielleicht das Herzlein schlägt, aber sicher sehen konnten wir es noch nicht.
@Trineli: Super News! Gratuliere ganz herzlich

-
- Senior Member
Oje Valeria das tut mir Leid. Ich drück Dir die Daumen dass Ihr am Mittwoch was seht.
Versuch Dich etwas abzulenken.
Versuch Dich etwas abzulenken.
Danke ihr lieben.... Hatte das jmd von euch auch 7ssw und kein Herzli gesehen?

-
- Junior Member
Bei mir war einfach in der 6. Nur der dottersack zu sehen und noch kein embryo. Bin auch unsicher da ich nen eher langen zyklus habe und mrine ss so noch nicht datiert werden kann und ich auch nicht genau weiss was man schon sehen sollte. Mein fa hat jedoch nicht besorgt reagiertl weil man nich nichts sah
Bei mir ist es ja so dass ich ja eine isemination hatte und daher weiss mann ganz genau wann der es war (ausgelöst) daher sagt er es sei wie eine woche unterentwikelt....