Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weekend?!?
@Snowday
Wow, bei dir läufts ja echt rund....dein GG hat sich umentschieden und dann fliegst du schon bald für 3 Wochen in die USA...cool!! Vielleicht kannst du mir dann irgendwelche Tipps geben, wir fliegen im November für einen Monat nach Amerika
@Mysotis
Typisch Mann, meiner freut sich natürlich auch immer auf die fruchtbaren Tage
@SS-Test
Ich habe auch die günstigen Evial von Inopharm gekauft, diese kann ich ohne schlechtes gewissen verbrünzeln und wenn einer dann mal positiv anzeigt, kann ich immer noch mit einem teuren "nachchecken"
@Smäcki
Wow, der Strich wird immer fetter...ganz klar SCHWANGER

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir am 4.9. dein FA bestätigt, dass alles in Ordnung ist und du die SS geniessen kannst
@Tina83
Da die Temperatur ja noch oben ist, denke ich, dass du weiter hoffen kannst und noch nichts verloren ist...vielleicht warst du einfach etwas zu früh mit dem Test! Schon krass was das Unterbewusstsein alles mit einem anstellt, bin ja gespannt ob sich deine Träume doch noch bewahrheiten werden....ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen
@me
Bei mir ist wahrscheinlich am Mittwoch NMT, heute ZT 28 (NMT könnte aber auch ein Tag früher oder später sein, variert immer ein bischen). Da meine Temperatur aber heute von 36.8 auf 36.2 fiel, denke ich, dieser Zyklus ist gelaufen....müsste ja bei einer SS oben bleiben

Na ja, ein Juni Baby wäre ja auch super (wäre mein absoluter lieblilngs Geburtsmonat

)
Liebe Grüsse und HAPPY Monday