@caro: Ah super, dann gehts ja zackig vorwärts bei dir, wenn das jetzt schon die TR war
@Nausika: ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen! Du hättest es echt verdient, schnell wieder schwanger zu werden.
@Nathalie: dann können wir hoffentlich nächste Woche beide wieder loslegen. Ich habe am 31.8. Abschlusskontrolle. Wann hast du genau?
@gigi85: Die Blutung ist noch nicht ganz, aber fast vorbei. Ich muss leider noch die Abschlusskontrolle vom 31.8. abwarten und werde deshalb wohl diesen Zyklus verpassen

Oder gibt es einen Trick, um den Eisprung hinauszuzögern? Ich hoffe mal, mein Zyklus ist noch etwas verlangsamt

Kann es nämlich kaum erwarten, wieder loszulegen. Jedes Mal, wenn ich dran denke, habe ich das GEfühl, die Zeit gehe kaum vorbei...
Ich hoffe, deine Übelkeit wird bald etwas besser, aber noch mehr hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht. Aber dein Körper hat ja schon schön trainiert, schwanger zu sein. Ich wünsche dir, dass die ersten 12 Wochen rasch vorbeigehen und du nachher deine Schwangerschaft unglaublich geniessen kannst!