Halli Hallo zusammen
@ego zuerst

: Habe gestern Abend für Sohnemann Geburikuchen gebacken und danach mich am Backen der Glückskekse versucht, war mir aber misslang

Einen für GG habe ich aber halbwegs geschafft

Tot müde und mit Übelkeit nach so vielen Düften ging ich in's Bett. Am Morgen Tempi gemessen und O.B. (welchen ich vorsorglich über Nacht mal drin hatte) geprüft und befunden, dass ich nochmals 14.- investiere zum Testen! Siehe da eine sehr feine Linie war sichtbar

War danach gerade so aufgeregt, dass ich um 5.30 gleich wach liegen blieb

Nun teste ich zur Sicherheit nochmals Ende Woche

Hat mich wohl mein Gefühl trotz weniger Anzeichen nicht getäuscht.
@Snowday: VIel Spass in den Flitties

*neidisch bin* Wird sicher toll und wer weiss vielleicht klappts ja wirklich gleich

Ich möchte auch die Flitties noch nachholen bevor das Zweite kommt, aber ev. kaufe ich mir auch eher ein eigenes Auto..
Ich habe im 1. ÜZ oVUS benutzt, im 2. Üz die Tempi gemessen. Finde beides nur bedingt empfehlenswert...Ich spüre den Mittelschmerz aber z.B. gut. Wir wollten es diesmal einfach etwas besser steuern und den Abstand nicht noch länger werden lassen von Kind 1 zu 2.
@Chloe: Ohje, schade. Dafür klappts dann in deinem Lieblingsmonat Juni

Oder du hast wie ich zu früh getestet? Meiner war ja auch vor 2 Tagen noch negativ...
@Rägebögli: Verstehe deine Ungeduld. War bei mir ähnlich. Meine Gedanken kreis(t)en nur um SS

Will gar nicht daran denken wie oft ich unkonzentriert bei der Arbeit war
So nun gehe ich bald den hoffentlich bald Grossen aus der Waldspielgruppe abholen. Hoffe nun sehr, dass sich keine FG entwickelt. Einen sonnigen Tag euch allen