@snoopy: toll, dass ihr euch doch noch für das Baby entschieden habt und dass ihr Unterstützung kriegt! War auch etwas geschockt aber es ist jeweils die Entscheidung der Eltern und ich mische mich da nicht ein. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es für euch nicht einfach war. Ich freue mich bleibst du noch bei uns
@Übelkeit: hatte ich in meiner ersten ss nie. Auch in dieser bin ich bis jetzt verschont geblieben. Momentan fühle ich mich sehr gut und freue mich auf meinen Termin am Montag und hoffe ein schlagendes Herzchen zu sehen.
Danke für's Daumen drücken. War eben bei der FA. Zu sehen war noch nicht viel, aber zumindest ist das Fruchtbläschen am richtigen Ort. Alles andere schauen wir dann am 11.9. SSW wird aber sicher noch nach unten korrigiert.
Woher die Schmerzen kamen/ kommen bleibt fraglich. Ich 'ignorier' sie jetzt einfach;-)
Amelie / 86 / keine Kinder / 5. Zyklus / 14.04.2016 <3
Hallo an alle
Ich komme aus dem Kanton Zürich, wohne nun aber im Freiamt.
Bin schon eine Weile am mitlesen, hatte aber bisher nicht den Mut mich selbst zu registrieren.
Erster Ultraschall Termin ist Morgen - bin schon sehr nervös und hoffe, dass alles gut ist.
Hallo zusammen
So gestern durfte ich auch ein schlagendes Herzchen sehen.
Valeria ich denke an dich u wuensche dass es bei dir morgen auch soweit ist. Wir haben für unser erstes Wunder auch ewig geuebt und ich hatte die ganze Ss Angst.
Wegen der Übelkeit hat meine Fa gemeint ich soll sie Vitamine außer folsaeure für den Moment weglassen.
Ich ha min fa gfrogt. Ha zwar no keis chind aber sunscht schweri sache. Är het gseit ich mues nüt speziell beacht will binere normale ss das keis problem isch. Dihei treit aber min maa die schwere sache
Ich wünsch eu alles gueti bim US hend jo einigi Termin:0)
Schlofäd ihr au so schlächt?
Sid Wuche liegi Stunde wach, mo oft go pipi mache und ab und zue isch mir au übel, ich bi so was vo kaputt am Morgä, schaffe isch momentan so astrengend.
Under Tags hani chum beschwärdä.
Ja mir geht es auch so, seit wir aus den Ferien zurück sind. Entweder ich hab heiss oder kalt, der Hund weckt mich oder mein Sohn. Und fals nichts davon ist, träum ich schlecht, unruhig. bin am morgen froh kann ich aufstehen, aber fix und fertig. Kenn das von der ersten SS erst so ab dem 7.Monat. Die erste SS war eh ein Traum. Ich hatte sehr lange keine Beschwerden. keine Übelkeit, kein Schlafproblem, keine Rückenschmerzen, erst so ab Ende des 6.Monats bekam ich langsam etwas Kreuzschmerzen, das Laufen wurde leicht anstrengender und ich musste öfters aufs Klo. aber alles aushaltbar. Glaub diesesmal werde ich nicht so leicht davon kommen. :seufz:
Wünsche trotzdem allen erholsame Nacht und die welche Morgen Termin haben, viel Glück.
Mein nächster US ist erst wieder am 28.09. puh noch ganze 5Wochen warten.
Mädels ich bin immernoch wach, kann nicht schlafen. Ich spreche viel mit meinen Baby und sage ihm/ihr dass alles gut kommt es soll stark sein und bei uns bleiben... Sorry für den egopost aber ihr seid die einzigen die mir nachfühlen können. Gute Nacht ihr lieben
für Fehler haftet mein Iphone Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus
Hey valeria! Habt ihr 2 doch noch etwas schlafen können? Bald weisst du mehr! Versuch daran zu denken, dass Stress deinem Baby nicht hilft, denk daran dass es gut kommt! Meinst du nicht daß du es gemerkt hättest wens deinem bauchzwerg nicht gut geht? Blutung, Hormone? Hattest du nicht bis jetzt oder? Drück dir nochmals fest die Daumen!!! Und schön weitersprechen, bin sicher das hilft dir bis zum termin!
Hallo Juliansmami... Ja um ca. 3 Uhr bin ich eingeschlafen und nun wieder wach, gleich muss ich aber einer Kollegin aushelfen und bin froh ein bisschen beschäftigt zu sein. Ich hatte gar nichts, keine Blutngen (auch keine schmierbluetigen) und die Brüste schmerzen immernoch
Ich danke euch allen!!! Schön dass es dieses Forum und solch tolle Mamis gibt
für Fehler haftet mein Iphone Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus