ich bin neu nach Buchs AG gezogen und kenne hier leider niemanden. Meine Freunde sind alle in Baden, Zürich und Luzern verteilt und da ich schwanger bin, fühl ich mich manchmal bisschen alleine bzw. würde gerne jemanden zum Austauschen haben. Bin auch zur Zeit die einzige schwangere in meinem Freundeskreis.
Gibt es hier vielleicht weitere schwangere oder auch Mamis aus der Region Aarau die Lust hätten sich auszutauschen, zu treffen?
Zu mir.. ich bin 28, verheiratet und zum ersten mal schwanger.
ich würde mich über freuen wenn sich jemand meldet.
hallo ag86[-]
ich bin zwar ned us buchs bin aber mobil und verstohne das wenn mer allei schwanger isch im fründechreis... ich bin vo stette und 29gi und mini chli isch 7 mönet alt[-] chasch dich gern mol bi mer melde zum chli uustusche und mol abmache! 0799372711
han der übers swissmomapp gschribe weiss aber ned ob du das gsehsch...
heisst immer warte auf freigabe... chume bed drus
ebe ich bin us stette ag, bin 29 und han en tochter wo 7 mönet alt isch!
weiss wie du dich fühlsch... i mim kollegechreis bini au die einzig
ich bin mobil... mer chönd gern mol öppis zämme mache
mini natel nummere wär 0799372711... wär no cool
Hallo!
Bin plusminus (zwischen Olten und Aarau) aus der Region. Kann dich gut verstehen, dass du dich nach Austausch sehnst.
Ich bin auch schwanger, 34 und habe schon ein 16 Monate altes Mädchen. Bei Interesse kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
* Januar 2013 / Grosses Mädel April 2014 / Kleiner Bub 20. Januar 2016
Hey ag86, kann dein bedürfnis nach austausch gut verstehen! Geht mir auch so... Ich wohne in suhr, bin auch 28 und in der 20. ssw. Falls du interesse hast, kannst du mir gerne ne mail schicken. veronika_fricker@yahoo.de
Ich bin 31 und auch aus der Gegend und mein Krümel ist 7 Wochen alt. Freu mich auch über neue Kontakte [-]️ hättet ihr Interesse an einer Whats App Gruppe und vielleicht mal ein gemeinsames Treffen?
Hallo mädels.. super händ sich sovill gmäldet.
ich han leider kei PN schriibe, bin wohl noni gnueg lang debi.. ich wird mal allne schriibe wo sich gmäldet händ. denn chamer vll öppis mache.
Hallo zusammen
Ich bin auch aus der Region Aarau. Meine Tochter kam Ende Oktober auf die Welt. Leider habe ich niemanden im Bekanntenkreis der schon Kinder hat oder Schwanger ist. Würde mich auch gern mit anderen austauschen
Lg
Hey mami31, hoffe du schaust noch ab und zu nach Antworten hier. Bin zwar erst in der 6ssw aber trotzdem würde ich mich auch gerne austauschen. In meinem Freundeskreis bin ich ebenfalls die einzige.