hallo ihr lieben,
ich habe vorgestern positiv getestet. habe es jedoch erst gestern gesehen, da der test lange nicht angezeigt hat und ich dachte, er habe nicht funktioniert und schlafen ging. gestern abend beim
aufräumen ist mir dann der test mit 2 streifen in die hände gefallen. überraschung
ET müsste der 7.5.16 sein, habe aber einen sehr unregelmässigen zyklus. meinen eisprung habe ich am 15.8. gespürt also sollte es stimmen.
meine angaben:
7.5.16♥♥♥ nina89 ♥♥♥ 1989 ♥♥♥ Junge Jg. 2013, Sternenkinder im 2014 ♥♥♥ ?
habe wie bei meinen vorherigen schwangerschaften schon früh schwangerschaftsanzeichen zb ziehen im unterbauch, müdigkeit. habe letzte woche ein enges kleid anprobiert und hatte ein richtiges bäuchlein. dann einnistungsblutung, wobei ich mir dabei nichts gedacht habe, da ich oft blutungen habe bevor ich meine tage kriege. als dann noch zahnfleischbluten, brustspannen und leichte übelkeit dazukamen plus mein bauchnabel mehr rauskam hat es klick gemacht
gesagt habe ich es noch keinem, möchte meinen schatz überraschen indem der zukünftige grosse bruder ein t-shirt mit einem schriftzug grosser bruder o.ä. trägt. da wir die letzten zwei wochen etwas schwierigkeiten miteinander hatten, werde ich es noch einpaar tage für mich behalten und hoffe er freut sich ebenfalls.
habt ihr auch schon ein bäuchlein und kennt das wer, dass der bauchnabel mehr hervorschaut?

wie geht es euch psychisch, seid ihr auch manchmal deutlich mehr genervt? ich mag es zb gar nicht so gut vertragen, wenn mein sohn auf mir rumturnt. oder theater macht beim zubettgehen. er ist grad mitten in der trotzphase.
ich freue mich sehr auf den austausch mit euch!