@Nausika: Tut mir so leid, dass du ein Tief hattest. Ich drück dir auch ganz fest den Daumen, dass du bald ein laaanges Hoch hast (z.B. weil du bald wieder ss sein darfst) und dass du das Treffen mit deiner Freundin gut erträgst. Ich denke aber auch, dass du ihr volles Verständnis hast, falls es dir zu nahe geht wegen ihres Baby-Mädchens. Alles alles Gute für dich!
Das mit dem Überlegen, wie schwanger ich dann bin bzw. ob ich das dann eventuell gar nicht mehr machen kann, habe ich auch. Muss mich manchmal auch überwinden, trotzdem etwas zu planen, das ich schwanger dann nicht machen kann. Aber ist ja auch doof, nichts zu planen und dann trotzdem nicht ss zu werden...
@caro: Super, dass deine Ovus schon wieder anzeigen

und dass es deinem Sohn wenigstens wieder besser geht, auch wenn es blöd ist, dass seine Krankheit Euer schönes Wochenende durchkreuzt hat. Hoffe, Ihr kommt sonst bald mal zum Abschalten und Geniessen!
Nein, wir haben uns nicht getraut, den ES zu nutzen. Wusste halt nicht recht, was dann wäre, wenn ich ss wäre und noch Restmaterial in der GEbärmutter hätte... Ist aber zum Glück nicht der FAll und jetzt dürfen wir auch wieder loslegen, juhuiii

(GG ist aber noch nicht zuhause

). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein ES sich vielleicht etwas verspätet hat diesen Zyklus. Ovus habe ich nicht gemacht und Tempi messen das erste Mal und hatte bisher keinen eindeutigen Temperaturanstieg, wobei ich grundsätzlich sowieso etwas meine Zweifel habe (schlechtes Thermometer, Messung im Mund ev. Temperaturbeeinflussung durch Luft (Mund ev. offen beim Schlafen))... Aber am besten herzeln wir jetzt einfach regelmässig und dann sehen wir's... Für diesen Zyklus versuche ich allerdings, mir nicht allzu grosse Hoffnungen zu machen.
@Augustine: vielen Dank fürs Daumendrücken! Es hat geholfen

Ist alles i.O. und wir dürfen wieder hibbeln

Pessimismus habe ich manchmal auch. Die ersten paar Monate noch nicht, aber als es dann nicht einmal nach 4 Zyklen geklappt hatte trotz der je 25%igen Chance

hat das schon auch etwas begonnen. Im Moment bin ich aber grundsätzlich optimistisch (und danach hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht)...
@me (für diejenigen, die oben nicht gelesen haben): Nachkontrolle zur Cu war i.O. Dürfen wieder hibbeln. HcG muss gemäss meinem FA nicht kontrolliert werden, da eindeutig SS-Material in der Gebärmutter war. Er hat zudem gemeint, es könne schon ein halbes Jahr dauern, bis der Zyklus wieder regelmässig sei und ich keine SB mehr hätte. Mal gucken, ein bisschen länger dürfte mein 24-Tage-Zyklus ja ohnehin werden...
@nathalie: hoffe mega, dass bei deiner Kontrolle auch alles i.O. war??