Hallo Ihr Lieben
Gestern war auf der Arbeit die Hölle los, kam leider überhaupt nicht zum mitschreiben und mitlesen
Tina, merci fürs eröffnen des Folgethreads...wir sehen uns hoffentlich bald alle dort
@Säcki
Wie lange musst du dich den noch auf den Artztermin gedulden, hast du bereits einen Termin vereinbart?
@Tina83
Deine Geschichte ist ja der Hammer, dein GG isst den Glückskeks samt Zettel
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Männer in dieser Hinsicht ein grosses Ego haben, die denken immer, dass ihre Schwimmerchen absolut perfekt sind...ich denke umso schwieriger wird es dann für sie, wenn es länger nicht klappt...
@Regebögli
Ich hoffe wirklich sehr, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Ich hatte im letzten Zyklus auch x Symptome und war eingentlich sicher das es geklappt hat aber dann war doch nichts

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders ist. Und mit unserer Ablenkung vergeht die Zeit bis zum Test sicher schnell
@Augustine
Na, konntest du die Zeit mit GG noch intensiv nutzen?
@me
Heute ZT 32 (mein Zyklus dauert normalerweise nur ca. 30 Tag, in den letzten Monaten sogar eher weniger) und immer noch weit und breit keine TR in Sicht! Meine Temperaturkurve lässt mich auch wieder hoffen, nach dem die Temperatur am MI und DO leicht gesunken ist, war sie heute Morgen wieder deutlich oben! Ich war heute Morgen ganz kurz davor zu testen aber da mein GG nicht zuhause war, habe ich mich dazu entschlossen, noch einen Tag zu warten...er wäre sehr enttäuscht, wenn ich den Test ohne ihn mache, schliesslich möchten wir (falls der Test positiv ist) diesen grossartigen Moment zusammen feiern und genissen

Ich hatte nach dem letzten negativen Test wirklich schon mit diesem Zyklus abgeschlossen aber langsam mache ich mir schon wieder Hoffnungen...hoffentlich nicht umsonst

Sollte meine App stimmen, wäre heute übrigens ES + 14.
@all
HAPPY FRIDAY