Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Piglet
Member

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Piglet »

Hoi zäme
@moksha: unangenehme Situation mit deinem FA. Ist mir vor ein paar Jahren mit dem Zahnarzt passiert. Vielleicht kannst du schon ins Spital wo du entbinden willst wechseln? Laborergebnisse sollten sie in jedem Fall rausrücken, sicher der MPA oder dir direkt.
@ashu: Noch nicht genug mit deinen bald fünf ;-)? Nein, ich kann dich verstehen, ist halt schon ein endgültiger Schritt. Wir werden das sicher nach dem zweiten (noch) nicht machen.
@kiwa: wir haben den Teutonia Cosmo, der bis heute rege in Gebrauch ist. Kind nach vor- und rückwärtsschauen im Sportsitz. Ein Kriterium war auch das Gewicht, musste öV tauglich sein. Seit ein paar Wochen haben wir zusätzlich noch einen Quinny Zapp xtra, super praktisch für den öV und für die Stadt. Haben also kein Bedarf für neue Gefährte.
@me: alles tiptop. Mein Termin war nicht so lange, da er ja verschoben und dazwischen gequetscht werden musste. FA arbeitet nur 50% in der Praxis. Im US hab ich nicht so viel gesehen, aber ich habe nach dem Geschlecht gefragt und es gab einen Tipp der FA: Ein Junge! Ich hab das Zipfelchen auch gesehen. Mal schauen obs beim Organscreening dabei bleibt. Ehrlich gesagt, gehts mir ein wenig wie Fritzi, muss mich noch an den Gedanken gewöhnen... aber das wird schon! Nur die Namenssuche, vor der graut mir jetzt scho. Mädchennamen hätten wir nämlich schon gehabt.
Ich hab mit ihr abgesprochen, dass ich ab sofort die Termine im Wechsel mit der Hebammensprechstunde im Spital mache, sprich nächster Termin ist noch bei ihr, da Organscreening, danach im Spital, nochmals bei ihr und dann Rest im Spital. Komisch, sind gar nicht mehr so viele Kontrollen bis zur Geburt... Hoffe, es bleibt alles so gut, damit eine Hebammengeburt wirklich in Frage kommt. Werde also diese Woche im Spital anrufen und mal den Termin vereinbaren.
* Januar 2013 / Grosses Mädel April 2014 / Kleiner Bub 20. Januar 2016

Tamara79
Member

Beitrag von Tamara79 »

@Piglet: Das hört sich ja super an bei dir! Jö wieder einen jungen! Wie hat dein gg darauf reagiert? Schön wie du es machen wirst und das ist doch toll, wenn alles so schön verläuft.
Jep es sind nicht mehr all zu viele Termine, bald haben wir alle Halbzeit...

@Septemberli: Habt ihr gesehen, ist schon das 4 bebe geboren und alles jungs!
Bild

Bild

Mit zwei Sterndli im Herze 2012*/2013*

ashu
Senior Member

Beitrag von ashu »

@Nacht
Nein, hochlagern bringt nichts, bzw. mach ich schon. Caspar war einfach nur wach, weil er in der Badi ausnahmsweise ein Schläfchen eingelegt hat. Gegen 24 Uhr ist er dann eingeschlafen und unruhig neben mir weitergeschlafen.

@kiwu
den werde ich wohl nie abschliessen können, aber gg hat schon nach zwei abgeschlossen, d.h. jetzt wird es zeit für mich auch einen Kompromiss einzugehen.

@arbeit
ich muss nicht kündigen, aber wenn ich meine Kräfte ehrlich einschätze, schaff ich mein Pensum nicht mehr so wie jetzt, wenn dann zabblibaby da ist. Natürlich erst auf Ende MU. ich stelle es mir auch schön vor, einfach mal 1-2 Jahre zu Hause zu bleiben. mir bleiben immer noch meine unzähligen unbezahlten ehrenämtli und auch meine Tätigkeit als tamu. zudem fällt dann die externe kinderbetreuung weg. fünf Kids extern betreuen zu lassen, ist halt schon ein organisatorischer aufwand, auch jetzt bei vier. muss ja alles noch zahlbar bleiben und wir leben nicht grad auf goldenem Esel.
aber eben, ich häng halt auch sehr an meiner arbeit. arbeite sehr gerne, ist kein muss und hab meine schüler sehr liebgewonnen. werde sie alle nicht mehr weiterbegleiten können, das ist auch ganz schön traurig und deshalb habe ich noch bammel vor dem schritt und niemand weiss, ob ich in 1-2 Jahren wieder so gut einen Job finde. bei uns ist grad ziemlich viel auch politisch im umbruch.

@Kindermund
Hab ich euch schon erzählt. Caspar trägt doch auch ein Baby im bauch mit. er hat öfters mal Bauchweh, weil sein Baby so strampelt und neulich meinte er morgens als sein bauch knurrte, "Mami s'Baby hed gfurzed"
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Tamara79
Member

Beitrag von Tamara79 »

@Ashu: Doof auch und hoffe diese nacht wird besser bei euch! Vor allem mit den Beinen bei dir.
Verstehe dich mit dem Job, aber du bist genug ehrlich und aber wie du sagst, mit 5 wird es dann echt schwieriger. Bin sicher du wirst dann, wenn es so weit ist, wieder was finden. Leider kann man nicht immer "dä 5er und swäggli" haben...
Ui dein gg wollte schon bei zwei sich unterbinden lassen? Ja da ist er einen grossen Kompromiss eingegangen, wenn ihr im ganzen 10 SS hattet und bald 5 Schätzis habt, smile
Hahaha süss von Caspar! Ja die Kinder sind echt niedlich wenn sie solche Sachen sagen!
Bild

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallo ihr lieben :mrgreen:
Ich melde mich aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück :mrgreen:
Habe nicht alles mitlesen können. Wollte mich nur zurück melden und liebe Grüsse da lassen :mrgreen:
Uns gehts gut soweit. Der Ranzen wächst langsam :mrgreen: Und viele schauen und denken wohl, ich sei schwanger, aber noch traut sich keiner so richtig, da es halt auch noch Speckbauch sein könnte / ist :mrgreen:
Ich glaube, ich spüre das Bebe so langsam ganz fiiin. Das ist ein sehr schönes Gefühl. In 1.5 Wochen hab ich schon Bergfest, wahnsinn und in 3.5 Wochen Organscreening.

@ einkaufen
wir haben immer noch nichts :lol: Auch keinen Kinderwagen etc.

Chesnut
Member

Beitrag von Chesnut »

@moksha: Hast du was rausgefunden zu den Resultaten?

@tfk: danke für eure meinungen!!!

@florida: ists besser mit deiner grippe?!?

@kiwa: bis zu welchem alter benutzt man eine babyschale?!?

@ smack: schön bist du wieder gesund zurück. konntest du es geniessen!?

@einkaufen: ausser stillkissen (das ich zum schlafen benötige) hab ich auch noch nichts...fühl mich deswegen nicht gestresst!!!!

@ashu: jö, so süss dein kleiner!!!

Anina
Newbie

Beitrag von Anina »

Phu bin ich froh, wenn es etwas kühler wird.... 8)

@Moksha
Das ist ja doof bezüglich deiner Arbeit :? . Ich kann auch grad ein Liedchen singen bezüglich Arbeit :( .
Tut mir leid mit deinem FA! Evtl. wäre es wirklich eine Option gleich ins Spital zu wechseln? Oder wo möchtest Du entbinden? Die Ergebnisse sollte sie Dir jedenfalls mitteilen!
Eure Ferien klingen toll!

@chesnut
Wir haben eine TFK Twist und wir sind sehr zufrieden. Und wir finden ihn auch nicht schwer. Evtl. kommt es da auch aufs Modell drauf an. Wir haben die Tragetasche / Babywanne 5-6 Monate gebraucht.

@ashu
Arbeit gibt's ja immer genug :lol: ...ich geniesse es auch sehr, nur Niederprozentig arbeiten zu "müssen" und fast ausschliesslich für unsere Kinder da zu sein. Dies ist unser Luxus, welchen wir uns leisten. Später möchte ich dann aber wieder mehr arbeiten.
Ich überlege mir aber auch, noch als Tagesmutter zu arbeiten. Machst Du dies über den Verein?

Wir haben auch immer von 2en gesprochen und als das 2. dann da war, merkten wir beide, dass wir noch nicht komplett sind :wink: . Gib nicht auf 8) :mrgreen: .

@Einkaufen
Wir haben noch praktisch alles :mrgreen: :D ...Kinderwagen, Maxi Cosi, Babybett, Wickeltisch, Kleidli...usw.
Beistellbettchen und Umstandskleider kann ich ausleihen. Nur ein neues Stillkissen und dann eine Milchpumpe müssen noch her, aber das eilt ja noch gar nicht....gut das Stillkissen brauch ich evtl bald um bequemer schlafen zu können :mrgreen: :wink: .

@grosse Geschwister
Unsere 2 freuen sich riesig und sie fragen immer wieder nach, wie gross das Baby nun ist. Die Kleine ist grad so auf Bauchhöhe und nun wir fleissig den Babybauch geküsst...hach so schön.

@me
Mega erkältet...fühlt sich doof an. Aber wird schon wieder.
Bei der Arbeit ists grad doof....ich arbeite im Stundenlohn und mein Einsatz ist nun für einige Wochen abgesagt worden :( . Nun fällt mein Verdienst aus und der Jahresdurchschnitt wird weniger und so auch das Geld im Mutterschaftsurlaub. Muss mich nun noch bei der Rechtsschutzversicherung informieren, welche Rechte ich habe. Dies nur so kurz...es ist ziemlich kompliziert, da ich meine Arbeit eigentlich vom Mutterschutz her (heben / tragen) gar nicht mehr voll ausführen dürfte.

So, ich muss wieder los...

Grüessli Anina
Bild

Girl 2008
Girl 2011

Anina
Newbie

Beitrag von Anina »

@ashu
Ausfluss hab ich auch so leicht gelblich / neutralen. Aber bezüglich Blut würde ich auch kurz den FA anrufen.
Bild

Girl 2008
Girl 2011

ashu
Senior Member

Beitrag von ashu »

@babyschale
Kommt drauf an, wen du fragst. Eigentlich bis das Kind nicht mehr reinpasst und gut sitzen kann. (6Mte). Allerdings habe ich bereits nach 4 Mte auf den Sportsitz gewechselt, trotz sehr kleinen Kindern. Mein Wagen ist gut genug gefedert und ich hatte keine Bedenken, dass der Rücken des Babys dies nicht aushält, zudem lässt sich bei meinem Modell der Sportsitz nach hinten kippen, so dass die Kleinen liegen, bzw. fast liegen (nicht viel anders als in der Schale), mit etwas besserer Sicht, v.a. auf Mama (da rückwärts fahrend gerichtet). Daher waren meine gleich viel zufriedener. Daher überleg ich mir, ob sich bei mir die Anschaffung einer Babyschale überhaupt lohnt, vielleicht kann ich das Kleine auch mit 2-3 Mte. schon in den liegenden Sportsitz legen. Mit Muki-Sack und Schaffell reicht das vielleicht aus... wir werden sehen. Aber du wirst auch ganz andere Meinungen hören (wie bei fast allen Themen der Elternschaft)

@anina
arbeite selbstständig als tamu, denn beim verein darf man max. 5 Kinder gleichzeitig betreuen inkl. den eigenen. ich kann aber von den Behörden kontrolliert werden, theoretisch.
Danke für die Aufklärung bezüglich ausfluss. fa meinte, wenn es nur so wenig ist, muss ich nicht vorbeikommen, diesmal wohl extrem empfindliche Schleimhäute. Richtiger Sex ist bei uns daher nicht mehr erlaubt.
Was arbeitest du?
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Anina
Newbie

Beitrag von Anina »

@ashu
Ich arbeite in der Pflege (schwerstbehinderten Bereich). Ah spannend...find TaMu was tolles!
Ah okay...ja dann heisst es Schongang. Heb dr Sorg!
Bild

Girl 2008
Girl 2011

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@chesnut
Ja vielen Dank! Haben es uh genossen :mrgreen:
Waren im Südtirol und auch auf hohen Bergen :lol: ging super! Bis auf 2500 müm. Da noch zu "wandern" war gut, aber nennen wir es eher spazieren :lol:

&einkaufen
Lass mich da auch noch nicht stressen. Kiwa - keine Ahnung ehrlich! Lol!
Ich schau noch (!) aufs aussehen. Praktische Tests folgen im Laden :lol: :lol:

@ ischias :roll:
Wird wohl mein Kumpel. Merks jetzt schon in der rechten Pobacke :roll:

lilith
Newbie

Beitrag von lilith »

Guten Abend Euch

Und nun hat es auch uns erwischt: Mein Mann und ich sind erkältet. Nach dem die Kleine letzte Woche eine richtige "Schnudder-Nase" hatte, sind Wir nun dran. Geht vorbei, doch "Krank-Sein" ist eines der Sachen, die mit Kind einfach schwieriger und härter sind. Da gibt es nichts anders als Anforderungen herunter schrauben und hoffen, dass es bald vorbei ist.

Doch wieso ich schreibe hat einen anderen Grund: Auch ich kenne diese "Pilz-Geschichten". Ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Vaginale-Impfektion, die mit Antibiotika behandelt wurde. Impfektion weg, doch danach hatte ich einen Pilz (den habe ich schnell bemerkt). Anscheinden entwickeln ca. 70% der SS nach einer Antibiotikatherapie einen Pilz, wegen der veränderten Vaginalen-Flora. Tja, auch dieser wurde Medikamentös behandelt. 2 Wochen später war er wieder da. Dieses Mal habe ich mich an meine Hebamme gewendet: Ihrer Meinung nach wäre es sinnvoll gewesen, nach der Therapie Vaginale-Zäpfchen zu nehmen für den Aufbau der Flora (Milchsäure-Bakterien). Doch nun ist der Pilz da und sie meinte ich soll es mich "Teebaumöl-Vaginal-Zäpfchen" versuchen: 5 Tage und danach die 5 Tage Milchsäure-Bakterien. Ehrlich gesacht fand ich das mit dem Teebaumöl ein wenig Humbuck - doch es wirkt. Ich nehme es seit 3 Tage und bin jetzt fast Beschwerde frei. Ich bin jedoch gespannt ob es wirklich anhält. Apropos sie meinte auch, dass Milchsäure-Bakterien-Zäpfchen auch präventiv , 1x die Woche, wirken könnten.

Ich hoffe Ihr konntet diesen Sommertag (wahrscheinlich der letzte) mehr geniessen als ich - und wünsche Euch eine gute Nacht.

Lieber Gruss
Lilith

Tamara79
Member

Beitrag von Tamara79 »

Morgen Mädels ach freue mich das es kühler ist, mag diese Hitze nicht mehr leiden. Gestern waren wir noch essen am Abend in einer Gartenbeiz, es war echt toll und plötzlich hatte ich extrem dicke Füsse... Naja zuhause ging es dann wieder... Jetzt sitze ich wieder im Büro und bin absolut nicht motiviert!
Heute unterschreiben wir für das neue Auto und freue mich riesig darauf! Mal schauen wie lange es geht bis es geliefert wird :lol:

@Eve: Viel Spass heute im US! Um welche Zeit darfst du dein Baby sehen?

@Smack: Toll euren Urlaub und schön ging alles so gut, auch in dieser Höhe :D Ach wir haben auch noch nicht alles, wobei so viel brauchen wir zum glück nicht mehr! Aber du wirst auch vieles geschenkt bekommen :wink:
Therapie kann dir helfen wegen den Ischias. Gehst du wieder zur Massage? Ich am Montag!

@Chesnut: Wir haben die Babywanne bis zum 5/6mt gebraucht, dann einen Buggy genommen, wo die lehne vom Fudi bis Nacken gerade ist, es darf nicht durchhängen wegen den rücken, aber eben, man sagt auch, erst wenn das kleine sitzen will/kann... Aber da müsst ihr selber entscheiden und eine gute Beratung ist viel wert :)

@Ashu: Oh nein doof mit dem Sex! Habe gestern auch stark gespürt und es war nicht gerade angenehm. Hoffe es geht bald wieder bei dir! Wusste gar nicht, dass die Behörden einem kontrollieren können wenn man als TaMu arbeitet.

@Anina: Das ist echt nicht toll von denen! Ja frag unbedingt nach, hast du Rechtschutz? Die haben mir sehr geholfen bei der ersten SS! Hoffe du findest eine Lösung!

@Lilith: Schön wieder von dir zu lesen, aber nicht schön das ihr nun auch noch krank seid! Diese doofe Sommergrippe auch! Hoffe es geht euch bald besser!
Jep diese Vaginalzäpfchen sind super, ich musste diese immer nach der Menz nehmen, zur Vorbeugung, da ich immer wieder diese kak Pilze habe. Jetzt in dieser SS zum glück nur 1x
Hihihihi die Hebis haben echt gute Tipps!

@Allen: Wünsche ganz äs schöns Tägli :mrgreen:
Bild

Bild

Piglet
Member

Beitrag von Piglet »

Guete Morge allersits!
Endlich ist es kühler, juhui! Ich fands ja schön, so einen tollen Sommer zu haben, aber mit Kleinkind und schwanger bevorzuge ich doch etwas kühlere Temperaturen.
@allen kranken: gute Besserung!
@einkaufen: nach dem Outing gestern habe ich umgehend eine Kollegin kontaktiert, die mir schon im Vorfeld Jungs-Kleider angeboten hat. Wir fahren heute spontan hin. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe einen krassen inneren Drang, möglichst schnell alles fertig parat zu haben. Hoffe, das ist kein schlechtes Omen! Wir haben noch neue Schränke und Regale bestellt für die beiden Kinder, die sind fast fertig aufgebaut, aber das Baby-Zimmer braucht dann schon noch zwei-drei Handgriffe. Sonst brauchen wir aber nix mehr.
@kiwa: unsere Maus lag in der Schale bis sie sitzen konnte, also so ca. 6 Monate alt war. Unsere Schale ist aber nicht so gross und wenn Maus nicht so eine kurze gewesen wäre, hätten wir wohl früher wechseln müssen. Also falls euch das wichtig ist, beim Kauf auf eine grosse Babyschale achten.
@me: ich nerv mich langsam. Ständig tut mir irgendetwas weh. Muss nicht mal zwingend schwangerschaftsbedingt sein. Energie hab ich zum Glück wieder etwas mehr, aber wenn ich zu viel mache, bekomme ich gleich wieder Schmerzen im Unterbauch,...schlafen tu ich auch nicht besonders gut im Moment. Einfach doof...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guten Morgen zusammen :mrgreen:

@ Tamara
Hooooi :mrgreen:
Und wie gehts dir? Hast du eigentlich mal geAngelsounded jetzt? Funktionierts endlich? :lol:
Jaja, Massage habe ich grad morgen wieder :mrgreen: Aber langsam nervt es mich einfach. Ich könnte jede Woche zur Massage :roll: Es ist dannach ein paar Tage gut und dann gehts wieder los.
Ich hab auch immernoch Rückenweh, oben beim BH Verschluss :roll: In den Ferien war es ein bitzeli besser. Gestern abend aber konnte ich kaum abwaschen oder Salat rüsten, es tat so weh :roll: Und eben, der Ischias ... Das kann ja heiter werden!

@ Piglet
Ich bin so froh, hab ich den Drang noch nicht :lol: Ich bin sonst eine, die immer alles sofort haben muss :oops: Aber jetzt, bin ich grad die Ruhe in Person :lol:
Kenn ich, überall ziepts oder piekts :roll: Die Energie ist auch bei mir wieder etwas mehr vorhanden, etwas :lol:

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@kiwa
wir haben einen bugaboo cameleon. bin damit sehr zufrieden. sehr wenidg und leicht. ideal für in der stadt. unsere maus war bis ca 6 monate in der schale. danach hat sie sich immer am rand raufgezogen und wollte mehr sehen. daher haben wir sie in den sportsitz gemacht einfach noch halb liegend. sie war total zufrieden so. jetzt haben wir noch einen kleinen buggy für unterwegs. total praktisch. wir benutzen eigentlich nur noch den. passt auch besser ins auto ;)

@piglet
oh ein junge. gratuliere! schön kannst du kleider von einer freundin haben. das erleichtert doch einiges.

@einkaufen
ich habe da noch überhaupt keinen stress. wir haben ja auch schon zimlich alles. als nächstes kommt das projekt maus in ein anderes zimmer und ins grosse bett wechseln. dafür brauch ich noch ein paar sachen. bin gespannt wie das funktioniert und wie sie mitmacht.

@me
ich bin froh, ist es nicht mer so heiss. mal schauen wie der herbst wird. der soll jo nach gwissen wetterfröschen sehr schön werden...
seit einiger zeit bin ich mir auch sicher, babylein immer mal wieder zu spüren :)

Tamara79
Member

Beitrag von Tamara79 »

@Piglet: Das ist sicher der Nestlibautrieb den du hast und bin überzogen, dass es kein schlechtes Omen ist! Toll das ihr von der Freundin Kleider haben könnt! Viel spass beim aussuchen! Freue mich wenn ich es auch kann, aber mache es def erst nach dem Organscreen, dann bin ich sicher das es ein junge ist...

Oje schau gut auf dich! Hast du den FA darauf angesprochen ob dies evtl normal ist das es gleich im Unterbauch weh tut?

@Gräfin: Sooo schön das du dein Baby spürst! :D Jep habe ich auch gehört mit dem Herbst und ich liebe diese Zeit, einfach toll!

@Smack: Ciao :mrgreen: Ach doof echt mit dem Rücken! Vor allem wenn du noch solche schmerzen hast. Drückt der Verschluss evtl auf einen Wirbel oder so? Geh mal sonst zu einem atlaslogist, die sind echt super!
:shock: nein habe ich noch nicht :roll: :P :mrgreen: Aaaaaaaber werde den am Weekend wieder in angriff nehmen :D Ich spüre den Kleinen so gut immer wieder, das es für mich so stimmt, echt das letzte mal habe ich mich ganz kiri gemacht :? :D
Bild

Bild

Piglet
Member

Beitrag von Piglet »

@smack: welcome back übrigens, hab dich und deine sprüche vermisst!
Ist doch super,wenn du so relaxed bist. Hast ja auch noch Zeit, ist ja erst die Hälfte rum...
Bin beruhigt, dass es nicht nur bei mir zwickt (sorry, das hilft dir jetzt so gar nicht...). Ich spürs im Kreuz. Und seit neuestem schläft mein rechter Arm so schnell ein.
@gräfin: bin auch froh wegen der Kleidli. Genau, das Wechselproblem haben wir eben auch. Dafür mussten wir eben auch die Möbel haben. Wie macht ihrs mit dem Bett, bekommt sie eins ohne Gitter an den Seiten?
@tamara: ich würde auch noch den Organscreen abwarten wegen dem def. Outing, aber die Kollegin zügelt nach D in zwei Wochen... daher sind wir jetzt einfach mal mutig. Im "schlimmsten" Fall, würde das Zipfelchen noch abfallen, kann ich die Jungskleider ja weitergeben (oder fürs allfällige Dritte aufbewahren ;-) )
Ist wohl schon der Nestbautrieb. Krass, das hatte ich bei Maus nicht...und so früh?!?
Laut FA ist alles i.O. und die Schmerzen sind vom Wachstum. Sie hat mich gelobt, dass ich mich hinlege, wenns arg wehtut (ich find das nicht so lobenswert, es bleibt ja fast nichts anderes übrig).

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Piglet
:lol: Ja, ich bin wieder hier, ob ihr wollt oder nicht :lol:
Ja gell, ich weiss - es nützt auch nix - aber es ist trotzdem immer gut, wenn man weiss, dass man nicht alleine sich rumplagt :lol:

@ Tamara
Nein, es ist weiter drüben, also mehr rechts von der Wirbelsäule. Und drücken tut eigentlich nichts dort. Ich glaube, es hat auch keinen speziellen Grund oder so :roll: Zumindest sagt meine Massöse das. Es ist einfach verspannt. Ich tendiere ja auch zu grosse Brüste :lol:
Na wenn du ihn spürst ist ja auch gut :mrgreen: Besser sogar noch :mrgreen:

@ gräfin
Willkommen im Club der Regentänzer :lol: Ich mag auch nicht mehr heiss haben. Aber ein schöner Herbst wär auch was feines, mit so 20 Grädlis + - 5 :lol:

Tamara79
Member

Beitrag von Tamara79 »

@Piglet: Evtl ist man beim zweiten schneller mit dem Nestlibau, weil man es kennt, dass immer was dazwischen kommt und irgend wann ist es zu spät :wink:
Nimm äs trotz dem als Kompliment, denn du hörst auf deinen Körper und das tun viele ja nicht, darum gebe ich der FA recht, smile
Genau, falls das "Zipfelchen" doch noch abfällt, kann die Kleine diese Kleider ja doch noch tragen und dann evtl das dritte noch :D

@Smack: Ach ja wenn man so verspannt ist, tut schon mal alles weh :cry: Meine Massöse sagt immer, du bist ganz verklebt! Hahaha wenn sie meint :P
Ja es ist total süss! Fast schon unangenehm, weil er immer unten rechts reindrückt, gestern habe ich dagegen gedrückt und hatte das Gefühl, dass ich ihn gespürt habe! Mein GG nimmt mich immer hoch und sagt, ja und am 25.9 ist es ein Mädchen! Ui da hätte ich glaube einen schock :shock: :mrgreen:

@Me: musste am mittag nach hause gehen, da ich kalt hatte und lange Hosen anziehen, nun sitze ich unmotiviert im Büro und schlafe fast ein... Hoffe der Nachmittag geht schnell vorbei und wir den Vertrag für das neue Fahrzeug unterschreiben können.
Morgen muss die Kleine zum KiA, es gibt wieder mal eine Impfung...
Bild

Bild

Gesperrt