@Ziri: Willkommen und Gratulation

die Gedanken ob wir es schaffen haben wir wohl alle. Ich werde bestimmt für die nächsten Frühling und vorallem die Sommerferien nichts planen und jeden Tag nehmen wie es kommt. Ich habe als mein 2. Kind zur Welt kam mein 1. Kind sehr einbinden können, wir haben zu Dritt gekuschelt während ich gestillt habe, wir sind alle zusammen ins Familienbett zum Mittagsschlaf und oft auch abends. Das Baby war viel in der Traghilfe, so dass ich beide Hände für das grosse Kind hatte (war bei der Geburt nicht ganz 2 Jahre alt). Viel planen kannst du wohl kaum, es kommt ja sowieso immer anders
@nina: süsse Idee mit dem T-Shirt

so haben wir die 2. SS den Grosseltern mitgeteilt. Wie lief die Eingewöhnung in der Kita? Ich arbeite auch und die Kinder sind in der Kita seit das 2. Kind etwas über Jährig ist. Ist eine tolle Sache, Nr. 3 wird wohl aber früher in die Kita gehen, werde nicht mehr so langen MU machen.
@Jocy: ui nei, dein Traum war ja grauslig... autsch jetzt schon Kreuzweh, hoffe das geht wieder vorbei. Kann ein Lied davon singen, war nicht toll in der 2. SS. Bin gar nicht mehr aus dem Bett gekommen ohne GG's Hilfe
@maslergirl: ja wir haben ein tolles Umfeld und ich kann auf die Unterstütung von Familie, Freunden, Kita, Nachbarn etc zählen. Ich bin da echt in einer sehr glücklichen Lage und schätze das sehr.
Daumendrück für das Vorstellungsgespräch deines Mannes. Ihr findet bestimmt eine Lösung.
@name: no comment, wird jedesmal schwieriger. Mache mir da aber noch laaange keine Gedanken
@Linli: hattest du demfall eine Hausgeburt? So toll! Stell ich mir wirklich schön vor. Kiga ist je nach Wohnkanton zwischen 4 und 5 Jahren, kommt auf das Geburtsdatum an. Wirst im Januar Post bekommen, falls dein Grosser eingeschult wird.
Und das stimmt wirklich, die Liebe vervielfacht sich, es ist unvorstellbar aber wahr.
@Strandeule: ich habe jeweils schon früh die Bügel-BH's nicht mehr vertragen und hab mal in der Migros die Still-BH's in der nächsten Grösse gekauft. Während der Vollstillzeit musste ich dann noch grössere kaufen, als ich nur noch zu den Breimahlzeiten gestillt habe und die Milch weniger wurde, konnte ich wieder auf die Still-BH's von der Migros umsteigen. Lass es auf dich zukommen, wenn deine Zwicken, kannst du ja mal schauen gehen. Und das sind keine komischen Sorgen
@Tina: hast du schon angerufen? Würde ich zu deiner eigenen Beruhigung schon machen.
@aurora: Willkommen und Gratulation

das mit dem früh wachliegen kenne ich, bei mir geht nach 5.00 nichts mehr und ich bin gar kein Morgenmensch. Die Tage sind laaaang
Wenn zwei Striche da sind, kannst du der Sache ruhig trauen, ich wurde 3x im ersten ÜZ schwanger
Wünsche euch noch einen schönen Nami