Guten Morgen!
@maslergirl: auf dem bauch schlafen geht bei mir noch, aber ich musste heute schon den Hosenknopf öffnen, weil es einfach so unangenehm auf den bauch drückt.
@Tina: super ist alles gut!
@still-BHs: ich hab auch eine kleine Oberweite die in der SS kaum gewachsen ist. Hab einfach auch als ich die Bügel nicht mehr vertragen habe, mal ein grösse mehr gekauft. Und zum stillen warens dann zu Beginn 2 grössen mehr. Würde aber auch nicht zu viel im Voraus kaufen, da es wirklich unterschiedlich sein kann.
@jocy: ich hab zum Teil auch immer mal wieder Kreuzschmerzen, aber hab zum Glück keinen Bürojob und kann mich bewegen. Wünsche dir, dass es bald bessert.
@arbeiten: ich arbeite wieder 20% seit Junior knapp jährig ist - Schwiegermama und Papa hüten. Nach dem 2. werde ich aber wahrscheinlich noch länger zu Hause bleiben, da ich annehme, dass meine Schwiegermutter nicht zu zwei Kindern schauen möchte..Und Kita möchte ich nicht, da ich das zu teuer finde wenn ich dann doch nur 20% arbeite..dann kann ich meinen ganzen Lohn dort abgeben und seh den Sinn nicht so. Aber mal schauen wies dann kommt. Wenn mir dann die Decke auf den Kopf fällt, werden wir sicher eine Lösung finden.
@Aurora: willkommen! das mit der bräunlichen Blutung kenn ich - siehe @me. Hast du nochmal getestet? Bei mir wars in der ersten SS auch oft so mit abwechselnder Freude und Angst. Jetzt in der 2. nehme ich es auch eher gelassener und versuche einfach zu geniessen. Obwohl ich wenn ich grad nichts spüre auch immer mal wieder vergesse, dass ich schwanger bin. Kanns noch nicht so recht fassen.
@me: ich hatte gestern morgen und heute morgen ganz wenig bräunlichen Ausfluss - kenn das aber von Junior um NMT rum und mach mir noch nicht allzu viele Gedanken. Ich werde deswegen nicht zum FA gehen, da ich denke, dass man sowieso nicht viel machen kann in so einem frühen Stadium. Es kommt wies kommen muss und ich denke positiv. Seit gestern zieht es in meinen Brüsten, werte es als gutes Zeichen. Gestern hab ich es meiner Mama gesagt und sie hat sich sehr gefreut. Wenn bis Freitag alles gut bleibt und der Test brav fetter wird (teste weiter, da ich dieses 2. Strichli soo gerne anschaue

), werde ich den ersten Termin abmachen.