Nachdem ich das ganze Internet durchforscht habe und kein Thema gefunden habe, welches auf mich zutreffen könnte, wollte ich euch jetzt einige Fragen stellen.

Ich verhüte nun seit Oktober 2014 mit der Jaydess (die kleine Schwester der Mirena), mein Zyklus war aber schon vor der Einlage sehr unregelmässig. Durch die Einlage ist diese natürlich noch unregelmässiger. Ich bekomme meine Tage nur noch selten (1x pro 3-4 Monaten). Am 26. Juli war der erste Tag meiner Mens, welche genau eine Woche dauerte. Danach hatte ich auch wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
Seit mehr als 2 Wochen habe ich extreme Brustschmerzen, sie sind auch sehr gewachsen (B auf C). Meine Brustwarzen sind grösser und dünkler geworden und haben auf dem Nippel weisse Punkte (hab ich vorher noch nie bemerkt), meinem Freund ist das natürlich auch aufgefallen. Habe Unterleibsschmerzen, aber nicht die typischen, welche ich bei der Mens habe. Mir ist durch den Tag abwechslungsweise übel aber habe dann wieder richtig Hunger. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, obwohl ich schon mehrere gemacht habe (waren immer negativ). Heute war ich bei meinem FA und habe den Schwangerschaftstest über das Blut gemacht, habe aber vorhin den Bescheid bekommen, dass der hCG-Wert unter 5 ist..
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, ausser auf meine Tage zuwarten (welche aber nicht regelmässig kommen).
Noch zu sagen ist, dass ich nie grosse PMS-Symptome hatte, ausser 2 Tage zuvor ein bisschen Brustspannen, Migräne und Bauchschmerzen..
Kann der Bluttest auch falsch-negativ sein?
Was ist, wenn die Symptome noch weitere Wochen anhalten?
Soll ich in einer Woche einen weiteren Schwangerschaftstest machen?
Vielen Dank für's Durchlesen und für Eure Hilfe!