Erstmal ein herzliches Wilkommen an alle neu dazugestossenen und herzlichen Glückwunsch zum positiven SST
Ich hoffe, ich decke alles ab, wir sind ja im Moment wirklich ziemlich schreibwütig hier.
@Hoppla: Hoffen wir mal, dass sich alles ins positive auflöst und Du sowohl eine intakte SS, als auch einen sich mit der SS anfreundenden GG hast.
@SssH/Essen: Aber Gorgonzola-Pizza müsste doch gehen. Immerhin ist der Gorgonzola ja nicht mehr roh, sondern gebacken. Überlebt da irgendwas im Käse?
Ich verzichte nur auf Cola und nicht durchgekochtes/gebratenes Ei. Die Käse in meinem Kühlschrank sind alle aus pasteurisierter Milch und stellen kein Problem dar. Schinken wird es auch weiterhin ab und zu geben, aber nicht mehr in den Mengen wie früher. Schlimm wird es erst, wenn ich meine Familie besuche. Ich darf ja kein Mett (rohes Schweinefleisch) mehr essen und Mettbrötchen waren immer das Highlight
@aurora: Auch von mir Danke. Ich finde es schon extrem beruhigend, dass die FG-Wahrscheinlichkeit so schnell sinkt. Ich dachte, das wäre linearer.
@Wohnung: Wir hatten gerade die Zusage für eine noch im Bau befindliche 4.5 Zimmer Wohnung und haben spontan nochmal bei der Verwaltung angerufen, ob auch noch eine der 5.5 Zimmer Wohnungen frei wäre. Für Kind 1 hätten 4.5 gereicht, aber wir dachten, dass ein 2. schneller kommen kann als man denkt und so haben wir erstmal ein Gästezimmer.
Allerdings ist der Umzug erst 3 Monate nach der Geburt...
@Brüste: Meine haben beschlossen, nicht mehr zu warten und schonmal mit dem Wachsen anzufangen. Anfangs dachte, ich bilde mir das nur ein, aber jetzt füllen sie schon BHs aus, die vorher noch locker sassen. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl nächste oder übernächste Woche einkaufen gehen müssen.
Aber immerhin freut sich mein GG
@Probleme: Hat jemand Tipps gegen diesen Blähbauch? Den Schwindel? Die Übelkeit? Müdigkeit?
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, mich bald übergeben zu müssen und einen Luftballon im Bauch zu tragen.
Nachdem ich jetzt 2 Tage in Folge nur 6 Stunden statt der normalen 9-10 gearbeitet habe, werd ich wohl schon morgen mit meinem Chef reden müssen.