gratuliere für die erfolge
Ich stehe ja nicht gerne auf die Waage, schon gar nicht so oft. und trotzdem, wenn ich hier lese, reizt es mich doch

... morgens bin ich 69 kg schwer (jippie), abends dann 71! alles klar, wenn auf die waage, dann morgens
vegan for fit / maggie
gestern habe ich auf meinen morgenkaffee verzichtet. es ist keine wirkliche sucht dahinter, aber ich MAG kaffee ... so ist es

zum zmittag gabs hirsebratlinge & buternut gewürzt aus dem backofen. himmlisch. am nami früchte... und dann scheiterte ich beim besucht bei einem winzigen espresso

... zum znacht ass der rest spaghetti mit carbonara oder pesto... für mich gabs zuchhetti spaghetti mit carbo. heeeej, stunden später war ich noch soooo was von satt - unglaublich! gibts ab jetzt immer, solange die saison dauert.
heute polenta mit tomatensosse... am abend sollte ja ofengemüse mehr als genug sein. danke für die tipps betr. "zweimal kochen"... und tee anstelle von kaffee ist ein super lückenfüller... ich habe auch keine gelüste nach süssem. erstaunlich & das am 2. tag! ich glaube, die einstellung & das wissen, dass du das auch machst (denke also oft an dich

) bringen ganz viel!