Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Fränzii
Junior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Beitrag von Fränzii »

@Valeria01: Ha erscht jetzt usegfunde, dass mer e feschti Signatur cha mache. :oops:
Nach der CU hatte ich ein paar Tage Schmerzen und war zum Glück noch 1Woche krankgeschrieben. In dieser Zeit konnte ich das Ganze verarbeiten. Es hat mir auch gut getan, dass meine Familie und mein Partner immer für mich da waren. Die Trauer hat nachgelassen, aber ich mache mir immer noch viele Gedanke... Ich arbeite als Chemielaborantin mit organischen Lösungsmittel & anderen Chemikalien und habe Angst, dass das vielleicht auch einen Grund für die FG war. Zur Zeit bin ich mit meinem Arbeitgeber am hin und her disskutieren, weil damals keine Risikobeurteilung gemacht wurde und ich für das nächste Mal darauf bestehe. Solche Probleme sind belastend, aber ich freue ich mich schon riesig auf TR, damit wir es wieder weiter versuchen können! :D
Ich wünsche dir auch viele liebe Menschen in deinem Umfeld, die für dich da sind und dass du dein Verlust gut verarbeiten kannst! Hat sich seit der Einnahme von Cytotec schon etwas getan?
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

...konnte nicht warten und hab heute abend getestet (morgen sollte TR kommen).. entweder wars zu früh, die falsche tageszeit oder tatsächlich negativ :-((
stell mich jetzt drauf ein, dass übers weekend TR kommt.. hatte die letzten tage echt das gefühl es könnte eingeschlagen haben.. aber hab mir das leichte übelsein wohl nur eingebildet :-((
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

..also an der tageszeit lags nicht.. auch heute morgen negativ :-( wäre ja zu schön gewesen :-((

★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Guten Morgen ihr lieben

@Fränzii: ja ich merke die Cytotec Wirkung. Ich habe bereits Dunkelbraunen Ausfluss und Krämpfe. Mal schauen wann die Blutung einsetzt.

@Nausika
Och nein, das tut mir leid :( ab in einen neuen und hoffentlich in deinen Glückszyklus!
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Nausika: Schade. Das tut mir uuu leid. :-(... Drücke dich. Ist heute dein NMT?

@Valeria01: Dir weiterhin *daumendrück* dass es weiter gut vorwärts geht und du es bald hinter dir hast.
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@nausika
Tut Mir mega leid! Drueck Dich dolle!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Kurzer egopost... Blutungen haben eingesetzt

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

hmm.. TR ist noch nicht eingetrudelt.. mein Zyklus scheint noch nicht wieder 'normal' zu sein seit der Geburt... versuche mir aber keine Hoffnung zu machen dass es doch geklappt haben könnte... noch einige Tage zuwarten...

★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

:-( kaum spricht man davon :-(

naja, kann ich mir heite abend wenigstens ein glas gönnen...

★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Nausika: Ach... *Drücker*. Ja, aber jetzt kannst du dir ein Glas gönnen und weisst woran du bist. Dein Zyklus scheint in dem Fall auch nicht all zu durcheinander zu sein, was ja auch positiv ist. Auf gehts in die Junibaby-Übungsrunde!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

@nausika oh das tut mir leid! Drück dich!!

für Fehler haftet mein Iphone :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@Nausika: Tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Hoffe, du hast dein Gläschen genossen und wünsche dir viel Zuversicht und Glück für den nächsten Zyklus!

@Fränzii: Dein Körper scheint Abort und CU ja sehr gut verkraftet zu haben, wenn du gleich wieder einen ES hattest :-) Ich denke, du kannst zuversichtlich sein für die Abschlusskontrolle, ich drück dir den Daumen, dass Ihr am 9.9. wieder loshibbeln dürft und es bald wieder klappt!

@Valeria01: Wie gehts dir unterdessen? Kommt ordentlich was raus? Ich drück dir ganz fest den Daumen, dass morgen schon alles wieder gut ist. Auch falls es (noch) nicht geklappt haben sollte, kann trotzdem noch alles gut kommen und ich finde man verliert nicht viel durch den Versuch mit Cytotec (ich selber brauchte ca. 1,5 Monate nach Beginn mit Myfogyne+Cytotec doch noch eine CU, die war aber auch gar nicht schlimm, wobei man bei Operationen natürlich immer ein gewisses Risiko hat und es daher sicher gut ist, dass du es mit Cytotec versuchst - toi toi toi!).

@asanta: Wenn deine Hormone jetzt schon i.O. sind und Ihr noch nachhelfen könnte, habt Ihr nachher sicher ganz gute Chancen auf ein Baby :-) Ich wünsche dir, dass die Hormonbehandlung nicht zu belastend ist und es damit ganz schnell klappt!

@Augustine: *fest-den-Daumen-drück-dass-TR-nicht-kommt*

@me: Ich danke allen fürs Daumen-drücken. Ich denke, ich muss im Moment schon damit zufrieden sein, wenn meine nächste TR ungefähr pünktlich kommt - so am nächsten Wochenende...

@gigi85: Hoffentlich gehts dir gut und du hast bis jetzt eine gute SS?

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Hallo Frauen

Bin grad unterwegs nach Deutschland. Hoffe, dass ich dann am Freitag ohne TR heimreise. Gefühl hab ich aber nicht ein gutes und daher auch keinen Test eingepackt (dafür Tampons :-) chchchch). Hoffe, dass ich hier mitlesen und mich mal melden kann bzw dass mit dem Internet dann alles hinhaut.
Falls nicht, wünsche ich euch vorsorglich mal eine gute Woche, viel Spass beim Herzeln und viel Glück fürs Hibbeln!
Drüüüüüüüücker
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Fränzii
Junior Member

Beitrag von Fränzii »

Hoi zäme

@Nausika: Oh, wie schade... :( Sei ganz lieb umarmt! Aber lass den Köpf nicht hängen und freu dich auf den nächsten ÜZ.

@Sli84: Danke dir fürs Daumen drücken. Hoffentlich normalisiert sich dein Zyklus wieder rasch! Bei mir sollte TR theoretisch auch nächste Woche kommen... Sind wir mal gespannt! :wink:

@Augustine: Fahrt ihr in die Ferien? Ich wünsche dir, dass du die Tampons vergebens eingepackt hast! :P
Dir auch eine schöne Woche und geniesse es!! Bei uns kommen heute die Schwiegereltern aus Deutschland für eine Woche zu Besuch... Hoffentlich wird die Woche nicht allzu anstrengend. :D

Allne na en schöne Sunntig!!
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

Anina83
Junior Member

Beitrag von Anina83 »

Hallo zusammen
Darf ich mich euch anschliessen?
Ich lese bei euch schon lange mit fiebere mit den einen und leide mit den anderen :-)
Ich hatte meine FG im Juni es währe unser 3Kind gewesen. Die FG hat mich völlig aus der Bahn gehauen ich hätte nie gedacht das es so weh tut!!! Ich war auch "erst" in der 8 Woche.
Leider hab ich Monster Zyklen von 90Tagen darum muss ich mit Sero die Folikel reifung unterstützen das hat super funktioniert ich wurde jeweils im ersten oder zweiten Zyklus Schwanger.
Jetzt bin ich im ersten ZK nach der FG leider hats nicht geklappt habe heute TR bekommen währe ja auch zu schön gewesen.....
Gruss Anina
Bild
Grossi Schwöster'11 Luusmeitli'13
2*'15

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Guten Morgen zusammen

Danke euch allen für die lieben Worte <3 tolle Gruppe hier! :)

@Anina: Herzlich willkommen bei uns. Wir können alle nachvollziehen wie es sich anfühlt aber wir geben alle nicht auf! Manchmal braucht der Körper ein bisschen Zeit und wenn es dir psychisch nicht so toll geht, gleicht er meist zuerst dies aus und konzentriert sich nacher auf das Projekt Schwangerschaft (so nervig dies leider auch ist). Wie geht es dir unterdessen?

@me
gestern wurden meine Abortblutungen noch stärker. Ich hatte Krämpfe wie noch nie zuvor!! So schlimm. Am Sa habe ich mein letztes Cytotec genommen. Wärmeflasche und Schmerzmittel halfen nichts.
Zum Glück hatte ich noch eine liebe Freundin bei mir.
Heute Kontrolle beim FA, MM ist noch nicht offen. Das ist also erst der Anfang.
Auf dem Ultraschallt sah man dass sich aber schon alles am auflösen ist. Muss nochmals Cytotec nehmen für 3 Tage 3x1 (statt wie bisher 2x1) und am Freitag nochmals zur Kontrolle.
Ich hoffe mein Körper schafft es von alleine.

Pet
Junior Member

Beitrag von Pet »

Hoi zämä

Kann jemand von euch Clearblue Fertilitäts-Teststäbchen Advanced 20+4Stk gebrauchen? Habe diese bestellt, wir haben uns jetzt aber für ICSI entschieden und benötigen diese nicht mehr.

Preis: 59.00 mit Versand.

Anina83
Junior Member

Beitrag von Anina83 »

@valeria ich hoffe dir geht es gut und das schlimmste ist überstanden....?

me: ich sehs jetzt einfach so zum glück hab ich tr bekommen und kann von vorne anfangen und muss nicht ewig warten wie gewöhnlich.
war gestern in der Drogerie und habe Spagyrikspray und Tee geholt die unterstützend wirken sollen. mal schauen obs nüzt......
Bild
Grossi Schwöster'11 Luusmeitli'13
2*'15

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@Valeria: Hoffe sehr, es war wieder alles gut bei deiner Kontrolle gestern?

@Anina: herzlich willkommen und es tut mir auch für dich sehr Leid. Drück dir den Daumen, dass Spagyrikspray und Tee dich gut unterstützen und du bald wieder ss sein darfst!

@Augustine: hoffe, du hattest schöne Ferien und brauchst keine Tampons jetzt? ;-)

@Fränzii: und, ist bei dir TR eingetrudelt?

@Nausika, caro etc.: wie gehts Euch so?

@me: Sollte so gestern oder heute TR kommen. Habe schon getestet und war negativ. Habe auch seit ein paar Tagen leichte Bauschschmerzen und wäre ja auch nicht aussergewöhnlich, wenn TR etwas später käme, da ich jetzt nach der FG noch keine normal langen Zyklus hatte...

@alle: schönes Wochenende!

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Hallo zusammen

... So bin wieder da. :-)

@Anina: herzlich willkommen und mein Beileid zu deinem Sternchen!

@ Valeria: wie gehta dir??? Hast du alles gut hinter dich bringen können?

@Sli: schade, dass der Test negativ war! Dann stellen wir uns gemeinsam in die Reihe für die Juni-Babys :-)! Denn jawoll, ich hab die Tampons, wie erwartet, nicht vergeblich eingepackt. TR kam pünktlich :-(.

Grüsse und Drücker euch allen
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Antworten