♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Myosotis
Newbie

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Myosotis »

Wie viel vor TR testet ihr?

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Mysotis: frühstens am NMT. Du? Wo stehst du im Zyklus?
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Was ist Nmt? Ich bekomme am 15. meine mens

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

NMT = der Tag an dem die Mens kommen sollte (oder eben nicht).

Bei mir spätestens am 10. Demfall bin ich die nächste oder kann noch wer nächste Woche testen? *hibbelhibbel*
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Hmm noch 10 Tage warten. Hoffte man sieht vorher was.

Augustine
Member

♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Augustine »

Ich glaub mit den Frühtests kannst du ab ES+10 testen. :-)

Bildest du dir denn schon Anzeichen ein? Chchchch (für "echte" wärs wohl noch etwas früh)
Was hast du für ein Gefühl?
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Hmm nee hab keine Symptome. Hab nur keine Geduld.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Hi Mädels

Ich wollte euch nur kurz sagen: Ich konnte heute positiv testen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich wir sind. Nun hoffen wir fest, dass mein Schwiegerpapa noch so lange lebt, um unseren Krümel auch noch in die Arme nehmen zu können. Wir hoffen, dass ihm die frohe Botschaft zusätzlich Mut gibt, mit der Chemo weiterzumachen. Wir werden meine Schwiegereltern wohl Ende September einweihen, bevors in die Ferien nach Kanada geht.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Wow, JeyJey, herzlichen Glückwunsch! So toll!!! Hoffe, dass es euch und dem Schwiegerpapa Kraft gibt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Jeyjey ich gratuliere euch.

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@JeyJey: juuuuhuii! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch und den werdenden Grosspapi! So schön!

@ego: Bin auf dem Weg nach Deutschland. Hoffe es klappt dort mit Internet etc, sodass ich mitlesen und mich melden kann. Test hab ich keinen im Gepäck und bin gespannt ob ich dann nächsten Freitag mit TR oder ohne heimreise. :-) Hab nach wie vor das Gefühl, dass es nicht geklappt hat aber wäre natürlich schön wenn doch. PMS haben sich wieder verabschiedet für den Momemt.

Tschüssi... Und hoffentlich bis bald...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@jeyjey: herzlichen glückwunsch und alles gute! das ist ja toll :)

@augustine: ich drück dir die daumen, dass du positiv testen kannst, wenn du wieder zu hause bist... tschüssii
Bild

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

Hallo ihr Lieben

Hab mich schon ganz ganz lange nicht mehr gemeldet und bin auch überhaupt noch nicht dazu gekommen um all eure Posts zu lesen (hab im ersten Teil bis Seite 12 mitgehalten...)
Hoffe ich hab nun aber wieder etwas mehr Zeit um mich regelmässig zu melden.

Entschuldigt bitte, dass ich noch nicht auf eure Einträge eingehe, aber sobald ich wieder up to date bin werd ich das nachholen :-)

@me: konnten den letzten ES leider nicht ausnutzen, da mein GG überstunden machen musste und ich fix und foxi bereits geschlafen habe. Nun ja - auf gehts in einen neuen Zyklus! Hab meinem GG heute noch ein Dossier gemacht: "Projekt Baby". In einem Gespräch hat er erwähnt, dass er dann ja 100% arbeiten müsste (wir geniessen das voll dass er einen Papi-tag hat) und keine Zeit mehr für anderes haben wird. Somit hab ich im ein 4 seitiges Dossier zusammengestellt, wie sich die Situation mit einem Baby zu jetzt ändern würde. :D :D :D Nach ein paar Schmunzeln meinte er dann nur, das sei ja wie beim Autokauf :P :P Somit ist MANN nun top motiviert 8) :D :wink: :wink:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@glückwunsch Jey jey wenn das so weitergeht schrumpft ja unser grüppli rapide.

@allen die bald testen dürfen drück ich die Daumen.

@me ist das normal immer noch Tr (seit mi abend) mache mir langsam sorgen. Zwar bei weitem nicht mehr so heftig aber immer noch so das es ohne binde nicht geht.

@menstasse kennt das jemand? Erfahrungen? Hab während meiner Tr immer Mühe mit binden da ich nachher alles gereizt oder offen habe tampons kann ich nur kurzzeitig anwenden bekomme bauchweh davon.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

Woow da ist man mal etwas länger nicht online und dann gibt es bereits positive News, ich gratuliere den bereits Schwangeren :-) soo toll!!!

@Regebögli: ich kenn die Menstasse nicht aber meine hier schon in anderen Treads darüber gelesen zu haben... vielleicht findest du über die Suche etwas.

@Me ich brauch mal euren Rat.. ich bin immer noch im 1. Üz nach der Pille...leider heute bei ZT 45 und meine Tage sind nirgends in Sicht... ich verzweifle jetzt dann, kennt das jemand?
Einen Test habe ich gemacht, einfach zur Sicherheit vor zwei Wochen der war aber negativ... habe auch nichts anderes erwartet und habe auch keine Anzeichen weshalb ich keinen erneuten Test machen werde. Aber kennt dies jemand von euch und würdet ihr bald mal die Frauenärztin anrufen ob man etwas machen kann oder weiterhin abwarten?

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und sorry das ich nicht so fleissig beim schreiben bin :-)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Guten Morgen ihr Lieben

@JeyJey
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum posotiven Test :lol: So schön, ich hoffe diese positive Nachricht gibt deinem Schwiegervater ganz viel Kraft!! Wie hat eigentlich dein GG auf die frohe Nachricht reagiert?

@Chriesi81
Viel spass in der heissen Phase, hoffentlich lesen wir auch von dir bald positive News :oops:

@Zwirbeline
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die TR bis 19./20. Sept nicht kommt! Bei mir ist im Moment zum Glück gerade keine Freundin schanger (die meisten haben aber bereits Kinder), ich hoffe ganz fest, dass ich die nächste bin die die SS verkünden darf :oops:

@Tina83
Natürlich darfst du jederzeit mitlesen und wer weiss, vielleicht kommen wir bald alle nach in den Folgethread :oops:

@Testen
Ich wollte eigentlich immer erst bei NMT testen aber bei den beiden vorherigen Zyklen konnte ich es nicht sein lassen und habe ca. 2 Tage vor NMT getestet. Da die Tests allerdings immer negativ waren und blieben, hätte ich es mir auch sparen können...aber man ist halt so "gwundrig" :lol: :lol:
Ich habe letzte Woche auch wieder neue SS-Tests bestellt, damit ich dann auch in diesem Zyklus wieder nach Lust und Laune pinkeln kann :oops:

@Augustine
Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist, da nur du diese Woche testen kannst, sind all unsere Daumen für dich gedrückt...dann muss es einfach klappen :wink: Ich hoffe du bist gut in D angekommen, wir freuen uns von dir zu hören :oops:

@miralein
Ist ja eine süsse Idee mit dem Dossier für deinen GG :oops: Wir Frauen wissen halt schon, wie wir unsere Männer um den Daumen wickeln können :D Wo steckst du in deinem Zyklus, wann wird es spannend?

@Zwirbel_1810
Und, ist TR am weekend eingetrudelt?

@Regebögli
Ich denke betr. TR musst du dir keine Sorgen machen, meine dauert auch immer zwischen 5-6 Tage. Ich denke bis zu einer Woche ist alles normal.

@Menstasse
Ich habe zwar schon von Menstassen gehört aber ich denke für mich wäre das nichts. Ich vertrage zum Glück Tampons sehr gut und sehe keinen Grund zu wechseln. Was ich überhaupt nicht mag sind Binden, damit fühle ich mich immer schmutzig.

@Singha
Ich denke dein Zyklus muss sich nach der Pille einfach wieder einpendeln. Soweit ich mich erinnern kann, waren meine ersten Zyklen nach der Pille auch sehr lang. Du musst dich wohl einfach etwas gedulden bis sich dein Körper an die neue Situation gewöhnt hat, ist aber natürlich ärgerlich wenn man sich ein Baby wünscht :(

@me
Nichts spannendes, ZT 6 und nun heisst es warten auf die fruchtbaren Tage. Immerhin konnte ich das Weekend mit einigen Drinks und Ausgang inkl. Ausschlafen geniessen :oops: Ich denke besonders das Ausschlafen wird mir dann fehlen...
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@all: vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!! wir sind beide happy und dankbar, dass es in dieser Situation gleich im ersten Anlauf geklappt hat. Habe allerdings zimlich Schiss, dass ichs noch vor der 13. Woche wieder verlier... aber es wird hoffentlich schon gut gehen :) *positivbleib*
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Zwirbel_1810
Member

Beitrag von Zwirbel_1810 »

sorry, kurz ein egopost: mein zyklus ist seit einen jahr punkt genau 27 tage (NIE früher oder später). heute ZT 28 und noch keine mens und das obwohl
wir noch gar nid so richtig "geübt" haben... habe seit 3 tagen immer wieder mens-artige bauchschmerzen, was ich sonst nur am tag an dem die mens kommt habe... ladies, ich bin so durcheinander[HEAVY EXCLAMATION MARK SYMBOL]️[-]

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Hast du schon getestet?

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Zwirbel_1810
Testen, testen, testen ;-) Wow, klingt ja super, wann wirst du einen Test machen? :D
Bild

Antworten