hallo zusammen
gestern hatte ich auch FA termin.
alles in ordnung mit dem baby und auch mit mir

die FA hat mich nun krankgeschrieben. ich habe sehr häufig kontraktionen, ausserdem fühle ich mich recht schlapp, da ich jetzt innert 2 monaten schon 3x eine magendarmgeschichte hatte... ich bin froh, muss ich nicht mehr hin.
meine FA überweist mich nun zum geburtsarzt. ich werde bald einen termin haben, um die geburt bzw. den KS zu besprechen.
gewicht liegt gemäss FA bei +5kg, aber ich selber bin bei +7kg (war ja die ersten 6 wochen nicht beim FA). geht noch. habe mit viel mehr gerechnet.
unterbindung: ich weiss, ich hab schon mal gefragt. lässt sich jemand unterbinden? ich hadere immer noch... tendiere aber eher dazu, dass ich es gleich mache, wenn ich schon "offen" auf dem tisch liege.
geburtschärtli: wird hoffentlich meine schwägerin wieder für uns gestalten. muss sie aber noch fragen

danke für den input.
ui ja und die liste an wen die kärtli gehen sollen, müssen wir auch noch machen.
fabi:
schön ist alles in ordnung. das mit den eisenwerte ist bei vielen ein problem gell. ich muss auch zuästzliche tabletten nehmen.
misscalifornia:
wow, schon so bald einrücken. ist aber sicher besser, wenn ihr mit eurem risiko überwacht werdet.
wunder:
ist doch schön, wenn viel vorbereitest und machst! hast ja lange genug auf euer schätzeli gewartet!!!
jaja, so eine putzfrau ist der hammer! ich könnte nicht mehr ohne
fiona:
super mit der götti-wahl

männer!!!!!!!! aber schön, wenn er sich wenigstens freut!
schön hat euer baby nun einen namen. unseres ist immer noch "knabe"
barbamama:
heute ist dein freier tag, gell

geniesse ihn! heute habe ich auch viel freizeit, weil beide kids morgen und am nomi schule, kindergarten, musikunterricht und jugi haben
ich bin allerdings nicht ganz so produktiv, wie ich es gern wäre
babyausstattung: ich habe einfach beim 1. gemerkt, dass wir viel zu viel angeschafft haben, was im endeffekt gar nicht nötig gewesen wäre. jetzt habe ich so das gefühl, dass wir eher zu wenig hier haben. geht ja aber noch ein paar wochen, bis der kleine kommt und wir können noch alles besorgen.
was wir sicher noch kaufen müssen, ist ein wickeltisch. ohne den geht bei mir gar nichts. vor allem mit KS gehts dann nicht am boden zu wickeln
kira:
das ist eine blöde situation, vor allem, weil dann irgendwie alle frustriert sind. denk daran, unser zustand ist absehbar und es kommen wieder aktivere zeiten
sonnenfreundin:
ich hätte ein paar hammer namen, aber leider ist weder mein mann noch mein sohn begeistert. hätte nie gedacht, dass das so schwierig wird

aber wenn der kleine dann da ist, wird er wohl oder übel einen namen bekommen
joy83:
wir sind dann bestimmt gleichzeitig im spital

ui ja, vor einem klassenlager hätte ich jetzt auch etwas respekt!! wie lange "musst" du noch arbeiten? bis zu den herbstferien?
wetter:
ich bin echt sehr, sehr, sehr froh, dass die heissen tage nun durch sind

es war jetzt nochmal echt schwierig mit den hitzetagen, habe es sehr gemerkt.
sobald die kleinen dann da sind, jammern wir rum, dass uns die dunkelheit nervt, der nebel sich mal verziehen könnte und wir den frühling kaum abwarten können
en liäbä gruäss, fenolia.