Camper zum Mieten (Privat) gesucht

Antworten
Kodiak
Newbie

Camper zum Mieten (Privat) gesucht

Beitrag von Kodiak »

Hallo zusammen

Gerne würden wir als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) wieder einmal mit einem Camper verreisen. Da die Kinder im nächsten Sommer statt 5 tolle 6 Wochen Sommerferien haben werden, würden wir gerne 3 Wochen mit einem Camper in den Norden (Dänemark/Schweden) fahren. Bei offiziellen Vermietstationen sind die Preise in der Hochsaison ja wahnsinnig hoch und wir können uns dies unmöglich leisten. Wir haben uns auch schon überlegt mit dem Zug nach Hamburg zu reisen und erst dort einen Camper zu mieten. Dies kommt aber nicht in Frage, da wir gerne die Fahrräder mitnehmen möchten und es auch sonst praktischer ist, den Camper Zuhause laden zu können. Ev. kennt jemand eine Familie die eine Camper hat und diesen Vermieten würde. Ich bin dankbar um jeden Tipp. Wir sind bereits erfahrene Camper und waren schon einige Wochen mit einem Camper on Tour.

Mit bestem Dank für Tipps

Kodiak

luz81
Newbie

Re: Camper zum Mieten (Privat) gesucht

Beitrag von luz81 »

Hallo Kodiak

Schau mal unter:
www.wohnwagenmieten.ch.
Grüessli

Luz

Kodiak
Newbie

Beitrag von Kodiak »

Hallo Luz81

Herzlichen Dank für den Link. Beim Durchstöbern vom www. bin ich bereits darüber gestollpert, dachte aber diese Seite sei nur für Wohnwagen :oops: . Nun habe ich genauer geschaut...

Merci und liebe Grüsse
Kodiak

bätschi
Member

Beitrag von bätschi »

Wir haben in Deutschland einen Wowa gemietet !

swam
Vielschreiberin

Beitrag von swam »

Eine Bekannte von mir hat in Konstanz das Wohnmobil gemietet und holte es dort mit dem Zug ab....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

@Kodiak: wir haben ein eigenes WoMo Mit Wechselnummer. Wir haben es im engen Freundeskreis auch schon gegen einen Unkostenbeitrag ausgeliehen. Wirklich vermieten geht nicht. Dafür bräuchte man eine spezielle Vermieternummer, die sehr teuer ist.
sie 2009
er 2010

Kodiak
Newbie

Beitrag von Kodiak »

@bätschi und swam: Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe mich im www. auch schon auf Seiten in DE umgeschaut. Der Nachteil ist halt einfach, dass man das WOMO nicht Zuhause beladen kann und somit auch keine Velos etc. mitnehmen kann. Alles können wir wohl nicht haben :oops:

@Malaga1: Herzlichen Dank auch Dir für deine Antwort. Das habe ich nicht gewusst, mit den anderen Nummernschildern. Wir konnten letztes Mal eben auch ein WOMO aus dem Freundeskreis brauchen und waren sehr happy damit. Leider verreist nun diese Familie im nächsten Sommer selber für mind. 4 Wochen mit dem WOMO nach Skandinavien.

Antworten