Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
AndreA212
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Guten Morgen

@Gräfin: uuuh ja ich bin sehr nervös... Ich hoffe mit dem Baby ist alles gut und das Herzilein schlägt fleissig und das kleine hat die richtige Grösse etc. etc. ....
Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr optimistisch aber jetzt wo es "ernst" wird bekomme ich doch bammel.
Das Klassentreffen war super :) Wir haben schon im November wieder abgemacht :)
Dann darf ich auch sagen wieso ich nichts trinken mag ;)
Oh so schön wenn du Babylein schon regelmässig spüren darfst.
Dann weisst du wenigstens das alles in Ordnung ist.
Freue mich wenn ich unser Krümmelchen auch das Erste Mal spüren darf.

@ Babalu: jaaaaaa erzähl... wie gehts dir??
Bild

2. Wunder Inside

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Kurzer Egopost :)

Härzli schlägt :)
Wir wurden noch etwas zurück gestuft weil ich eher einen langen Zyklus habe. Wir sind jetzt bei 7+4 und ET ist am 22.04.2016.
GG und ich sind überglücklich dass es Krümmelchen gut geht :)
Bild

2. Wunder Inside

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Huhu ihr Lieben

Nur ein ganz kurzer Post, melde mich später noch ausführlich:

@AndreA212: eigentlich wollte ich nur schnell mitteilen, dass ich an euch denke heute Nachmittag für den FA-Termin und kann jetzt schon lesen, dass alles wunderbar ist. Juhu, ganz herzliche Gratulation zu eurem Schätzchen und dem kräftigen Herzli!

@me: für mich muss niemand mehr hibbelig sein :wink: , ZT2.

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Soooooooooo die Damen *japs*

Endlich schaffe ich's auch mal wieder. Entschuldigt dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Ich wollte überhaupt nichts vorenthalten im Fall :wink: , ich versinke einfach gerade in Arbeit. Und ich betone es nochmals: so kurz nach den Ferien!! Es ist einfach fies, kaum erholt läuft man schon fast wieder auf dem Zahnfleisch, das kann's doch nicht sein. Letzten Freitag habe ich bis 19.00 Uhr im Büro gearbeitet und wäre vor lauter "das noch, und das noch, und das auch noch...." fast nicht mehr zur Ruhe gekommen. Am Wochenende dann grande fiesta an der Hochzeit eines Sandkastenfreundes - und einige emotionale Ohrfeigen mit dazu weil alle gleichaltrigen a) hochschwanger mit dem ersten Kind, b) frischgebackene Eltern oder c) Eltern mit 2-3 Schätzchen sind. "Habt ihr denn auch Kinder?" - "Wollt ihr denn keine Kinder?" - "Seit fünf Jahren verheiratet, keine Kinder, hm, was tut ihr denn so?" - es war echt alles dabei :| . Bäh :evil: ! Gestern dann im gleichen Tempo Arbeit wieder aufgenommen, ade-guet-Nacht.

@AndreA212: so, und jetzt nochmals ganz bewusst und von Herzen meinen allerliebsten Glückwunsch zu eurem gesunden Wunder. Jetzt habt ihr ein Datum - ♥ 22.4. ♥ - und den nächsten Meilenstein mit dem ETT schon in Aussicht. Wunderbar! Schön hattet ihr ein tolles Klassentreffen, schon speziell wenn man all die Leute von damals so mehr oder weniger erwachsen wieder sieht, gell? Wie geht's mit der Übelkeit? Leider muss ich dir beichten, dass ich mit dem Maili-Druck nicht zurecht kam :wink: . Wir geben unser Bestes für ein Juni-Schätzchen.

@Gräfin: oh, die kleine Maus, ich hoffe diese Nacht wird besser. War sie einfach unruhig oder hat sie etwas körperlich geplagt? Ich hoffe du hast den Tag einigermassen über die Runden gebracht. Ich wünsche deinem GG, dass euer Wunder bald auch von aussen zu spüren ist, damit er ebenfalls hautnah Kontakt aufnehmen kann :D ! Hui und sei ja nicht hibbelig wegen mir, war mal wieder eine 0-Runde... Neues Zyklus, neues Glück.

@Angy86: TR ist bei dir wohl inzwischen durch, ich folge dir bei Fuss. Jetzt wo wir den Mai ausgelassen haben, hätte es bestimmt Platz für uns beide bei den Juni-Chäferli, also alons-y! Wie geht es dir, hast du dir Ovus gekauft? Ich habe mir auch wieder welche zugelegt, weil ich Ovaria comp. Globuli nehme und gespannt bin, ob der ES vielleicht 1 Tage früher stattfinden wird, deshalb werde ich gemeinsam mit dir Smily-pinkeln (wenn du denn auch Clearblue hast, Striche raten mag ich nicht mehr :D ).

@all: wie geht es meinen Lieblingsschwangeren so? Was machen die Bauchumfänge, die Fesseln, die Gemütslage? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch über den goldenen Herbst, wie er sich diese Tage zeigt! Vermicelles-olé! :mrgreen:

@me: bei mir hiess es gestern wieder "zurück auf Anfang". Am morgen leichte SB und innert 2 Stunden war die olle Tante da. Ich habe Bryophyllum comp. Globuli genommen und war erstaunlich gelassen bis zum letzten ZT - vielleicht auch weil ich wieder mal spürte, dass nichts anders ist und ich TR erwartet hatte. Klar hat es mich gestern etwas "möge", denn natürlich habe ich mir eine Überraschung gewünscht, aber der Kummer war schnell wieder vorüber und die Hoffnung für den neuen ÜZ da. Diesen Zyklus werden wir nun noch normal weiterüben und geben unser bestes für ein Juni-Schätzli :wink: . Anschliessend werden wir evt. mal einen IUI-Versuch starten und schauen, wohin das führt. Ich bin überzeugt, dass jetzt auch langsam die Vitalstoffe von GG zu greifen beginnen, dann hätten wir für die IUI optimale Voraussetzungen. Mit IUI würden wir wohl nur bis Ende Jahr versuchen, wenn es bis dahin nicht klappen würde, konzentrieren wir uns auf unser potenzielles Reiseprojekt. IVF und ICSI kommen für uns im Moment nicht infrage, damit können wir uns noch nicht so anfreunden, und GG ist überhaupt nicht dafür, weil zu viel in die Natur eingegriffen wird. Für mich absolut ok, denn nach wie vor bin ich überzeugt, dass es bei uns natürlich klappen kann, aber so langsam geht mir die Geduld aus. Ich schäme mich zwar etwas dafür, weil andere noch länger üben, und trotzdem ist der Wunsch inzwischen einfach permanent riesig. Mal schauen was das 2015 noch alles für uns bereithält.

@all: habt einen schönen Feierabend!!

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@Andrea
He super. freut mich riiiiiisig, dass mit deinem Krümmel alles gut ist! Es ist schon ein tolles gefühl, so ein kleines härzli schlagen zu sehen oder? wann dürft ihr wieder gehen?

@babalu
:cry: ich hab soooooo fest gehofft, dass es bei dir ein maili gibt. Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. aber schön kannst du es einigermassen gefasst nehmen.
es ist schon hart, wenn alle um dich rum schwanger sind oder schon kinder an der hand haben und man selber es doch auch möchte. ich kenne das nur zu gut. aber ich bin fest überzeugt, dass es bei euch auch bald klappen wird.
Ich finde es gut, dass ihr eine IUI in betracht zieht. mit dem rest würde ich wohl auch noch abwarten. aber wenn es halt etwas hilfe braucht, so soll es dann auch so sein. jedes wunder hat am schluss seine eigene geschichte wie es entstanden ist und keine davon ist schlecht :-)
ich drücke dich aus der ferne und ich bin fest überzeugt, dass ihr dieses Jahr noch einen positiven sst in den händen halten dürft!
hihi stell dir vor, am montag gab meine nase ruhe... dafür hatte ich den ganzen sonntag probleme :? gestern habe ich noch mit meiner mama telefoniert und sie hat mir gross erzählt, dass sie einen bericht gelesen hat, in dem steht, dass Luffa helfen soll. habe ihr gedankt und gemeint, diesen tip habe ich schon bekommen :-)

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hallo sorry bin momentan etwas im stress ;)hab euch nicht vergessen

@babalu ohnein das tut mir so leid. Nun wirds aber definitiv zeit für den glückszyklus.

@andrea gratuliere zum schlagenden herzli. Ist der nächste termin der ett?

@me langsahm gehts richtung fruchtbare phase.. bin jetz zt 7 und werde ab zt 10 mit den ovus beginnen mal schaue ob ich die linien deuten kann.
Bild

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallli Halllo Ihr Lieben :)

@ Babalu: Neeeeeeeeeein :( Aber ein Juni Kind ist was ganz schönes, ich selber bin auch im Juni geboren. So ist zwischen Geburtstag und Weihnachten genau ein halbes Jahr. Die Gschänkli also super verteilt :)
Ich finde euren Plan gut mit den IUI Versuchen. Ich habe mich nicht richtig informiert. Welche Methode ist das schon wieder?
Danke für deine Glückwünsche. Jep der nächste Termin ist der ETT ich bin dann bei 13+3. Eine Woche früher ist meine FA noch in den Ferien (unglaublich wie oft die verreist ;)).
Das Klassentreffen war toll. Irgendwie sind wir alle noch so wie früher ;) Aber das macht wahrscheinlich die Gruppe aus.
Och die Hochzeit auf der du warst tönt nicht gerade prickelnd :( Solche dummen fragen kosten enorm viel Kraft. Ich drück dich mal ganz lieb.

@Gräfin: Wir dürfen am 19.10. wieder gehen. Bin bis dahin bei 13+3 dann steht der ETT an :)
Ja ich habe losgeheult als wir das Herzchen gesehen haben :)

@Angy: Ich hoffe der stress lässt pünktlich auf die heisse Phase nach :) Danke für deine Gratulation. Ja der nächste Termin ist der ETT :)

Liebe Grüsse an alle :)
Bild

2. Wunder Inside

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

Hallo zusammen,

endlich komme ich wieder mal an den PC um da auch die erste Seite zu updaten :-). Hoffe, es stimmt alles so :-).

@Andrea: gratuliere ganz ganz herzlich zum schlagenden Herzli und dem erfolgreichen ersten FA-Termin. Genau, die erste grosse Hürde ist geschafft und jetzt braust ihr Richtung ETT und danach kann die Freude ins Unermessliche steigen. Hoffe, deine Übelkeit hast du etwas im Griff so dass es dich nicht den ganzen Tag über plagt.

@Babalu: ich finde euren Plan,nach diesem Zyklus eine IUI zu starten auch sehr sinnvoll. Ich hoffe sehr, dass du auf jeden Fall siehst, dass dir dein FA helfen kann und das jetzt ganz ganz sicher nicht mehr so lange geht wie es schon gegangen ist. Gemein wenn einem an einem Hochzeit alle noch so blöd fragen müssen. Ich finde sowieso, dass das nicht so zu den "Standard-Fragen" gehören sollte...

@me: alles bestens und ich geniesse meine Schwangerschaft sehr, es geht mir grösstenteils sehr gut. Bald beginnen wir, das Kinderzimmer einzurichten.

liebe Grüssli
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Tag die Damen

Juhu, Freitag, hallo Wochenende! Have a nice one!

@Gräfin: danke für deine lieben Worte, aber tatsächlich war der Koller dieses Mal wirklich schwach und kurz. Vielleicht doch langsam abgehärtet? Wie auch immer, ich sag dazu "einer geht noch..." :mrgreen: . Hihi witzig dass dir das Luffa erneut empfohlen wurde. Da meinen es einfach alle sehr gut mit dir :lol: . Blöd dass der Schnupfen aber trotzdem immer wieder kommt, was für ein hartnäckiger Typ... Wie geht es bei euch bei der Arbeit, ist die Stimmung wieder etwas gefasster? Habe immer noch Hühnerhaut wenn ich daran denke... :(

@Angy86: auf dem Weg zu unseren Juni-Wundern, und bei euch steht die heisse Phase schon vor der Tür. Ich hoffe deine Ovus zeigen eindeutig was an, ich war von den Strichen immer etwas verwirrt. Sag Bescheid was sich auf den Stäbchen so tut, und seid fleissig :mrgreen: . Jawohl, Zeit für unsere Glückszyklen! Jetzt schaffen wirs!

@AndreA212: Ha, das mit dem halben Jahr zwischen Weihnachten und Geburi habe ich noch nie überlegt, aber natürlich hast du recht :lol: . IUI steht für Intra-uterin-insemination. Dabei gibt der Mann seine Schwimmerchen wie bei einem SG ab, das wird etwas aufbereitet (verflüssigt, tote/unbewegliche Schwimmer aussortiert) und dann zum Zeitpunkt des ES bei der Frau (evt. wird er ausgelöst um sicher zu gehen) mit einer feinen Kanüle direkt in die Gebärmutter gespritzt. Die Barriere Mumu und ZS wird den Schwimmerchen damit abgenommen, in den Eileiter zum Ei müssen sie aber trotzdem selbst finden, deshalb gilt es nicht als künstliche Befruchtung sondern um einen unterstützten Zyklus. Laut meinem FA macht eine IUI auf jeden Fall 3-4x Sinn, weil sich die Chancen von Mal zu Mal verbessern, ab dem vierten Mal nicht mehr. Mal schauen wie das so wird - wenn es denn überhaupt dazu kommt :wink: .

@Stünggeli: so schön dass bei dir alles wunderbar läuft und du die SS meist geniessen kannst. Und hach, bald wird das Kinderzimmer eingerichtet. Bestimmt auch beim dritten Mal wieder unbeschreiblich schön, ein zu Hause für das kleine Wunder zu bereiten. Ja, ich finde wirklich auch diese Standart-Frage nach Kindern oder Kinderwunsch sollte nicht so gedankenlos gestellt werden dürfen. Was erwarten die denn für eine Antwort? Würde ich geradeheraus sagen, wie es ist, wären sie sicher ziemlich peinlich berührt.... und würden es aber trotzdem nicht verstehen. Deshalb weiterhin "Lächeln und Ars***** denken" 8) .

@me: TR zieht so langsam ab, ZT 5 und noch ein paar letzte SB (soll ich vielleicht symbolisch mal alle Tampons und Slipeinlagen wegräumen?!? :lol: ). Das nächste Wochenende wird heiss werden, ziemlich gut getimt für unser Juni-Wunder :wink: . Beim FA habe ich inzwischen angerufen und angemeldet, dass wir uns für den nächsten ÜZ für die IUI interessieren. Der FA selbst hat zurzeit Ferien, und - wie sollte es auch anders sein - ich habe ich mal wieder die neue MPA erwischt, die keinen Plan hat wie das abläuft und so. Sie hat mir versprochen, so bald wie möglich zurückzurufen, ich hoffe das klappt. Wäre schon schön, wenn wir die letzten Monate im 2015 noch unterstützt nutzen könnten und bis Weihnachten schwanger wären. Aber stop, kein Druck :roll: :mrgreen: .

@all: habt alle ein erholsames, wunderschönes Wochenende ihr Lieben!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen ihr lieben hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames wochenende.

@babalu ich drücke fest die daumen dass ihr den iui termin absagen müsst;) habe heute mit den ovus begonnen (zt12) doch es ist noch keine 2te linie vorhanden......

@andrea haha ich bin ein august kind und ich fands immer super 1xim sommer geschenke und 1x im winter :) und dazu ist im sommer auch ne super zeit für geburifestli.

@stünggeli ach so schön bald kizi einrichten

@me wir bewegen uns auf die heisse phase und habe mir fest vorgenommen gg alle 2 tage zu schnappen. Habe heute auch nen ovu gemacht (zt12) jedoch keine 2te linie.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Halli Hallo Hallöle

So, der Montag ist wieder geschafft und damit die Woche eingeläutet. Eigentlich schon etwas unfair, dass der Montag so abloosen muss gegenüber den anderen Tagen, nicht wahr?! :lol: Aber mit so einem Donnerstag oder Freitag kann er einfach nicht mithalten :wink: .

@Angy86: war der Ovu noch ganz weiss oder ist die zweite Linie schon schwach da? Und wann testest du jeweils? Ich habe bei den Stäbchen-Ovus gemerkt, dass das Ergebnis innerhalb eines Tages recht schwanken kann. Am deutlichsten waren die Linien meist am Nachmittag oder Abend, aber auch nur wenn ich nicht literweise getrunken habe und etwa 2-3 Stunden nicht auf dem WC war. Zum Glück sind die Stäbchen ja eher günstig, dann kann man auch mal einen mehr verpinkeln um sicher zu gehen, vor allem wenn der ES bald ansteht :wink: . Ich denke ich beginne morgen auch mit Ovus. Meist habe ich an ZT10 oder 11 begonnen, da es aber schon recht zieht in der Leiste, bin ich gespannt was der Ovu diesen ÜZ so meint, morgen ZT9. Vielleicht eine Folge von Ovaria comp... ich bin gespannt.

@all: ich hoffe ihr habt gut in die neue Woche gestartet und seid alle wohlauf und munter. Am Wochenende habe ich den einen oder anderen verschnupften Kollegen angetroffen - kaum ist es etwas kühler, beginnen schon die Viren um sich zu greifen. Habt also alle schön Sorg zu euch, trinkt viel Wasser, esst frische Früchtli und wascht regelmässig die Hände :D .

@me: bei uns geht es auch so langsam aber sicher auf die nächste fruchtbare Phase zu. Schon lustig, wie meine Libido pünktlich mit Abzug der TR erwacht, wobei ich unmittelbar vor TR meist recht lustlos bin. Hach wie schön wenn die Natur funktioniert, also alle Zeichen auf "bereit zum Empfangen", *chchch*.

Schönen Feierabend euch allen!

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@andrea
ich hoffe, die zeit bis zum ETT vergeht ganz schnell. wie geht es dir? kämpfst du mit übelkeit?

@angy
daumen für einen positiven ovu sind gedrückt! bei mir haben die billig dinger von ricardo nie positiv angezeigt. nur der etwas teurere hat tatsächli deutlich einen ES angezeigt. genau in dem zyklus als ich ss wurde. und solang du dir gg regelmässig schnapst kann ja nichts schief gehen :-)

@stünggeli
viel spass beim KiZi einrichten. wir sind im moment dran, das zukünftige zimmer von maus zu gestallten. bald soll sie ins grosse zimmer/bett wechseln udn das babyzimmer räumen. bin gespannt wie sie zu dieser veränderung steht!

@babalu
hihi also bei mir sind die montge nicht so schlimm. eher der dienstag... an was das bloss liegt??? ;-)
ja die stimmung ist besser. obwohl es immer noch sehr spziell ist. und erst diese nacht habe ich von ihm geträumt.
oh ich hoffe fest, dass die IUI nicht notwendig ist! daumen sind gaaaaanz fest gedrückt.
hmm danke für deine warnung mit den viren. leider zu spät. sie haben sich schon bei mir festgekrallt... :(

@me
ich bin seit samstag total erkältet. schätze maus hat es mal wieder von der Kita nach hause gebracht. aber unterdessen geht es schon wieder aufwärts. nur schlafen kann ich nicht und fühl mich darum auch gaaaaaar nicht fit. und gg hat es jetzt auch noch erwischt.
heute geht es wieder zum FA. aber leider gibt es wohl keinen US. naja viellecht kann ich ihn doch noch überzeugen ;)

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Huhuuu Ihr Lieben

@Babalu: Danke für die Aufklärung über IUI :) Meine Kollegin muss sich 2mal Täglich Hormone in den Oberschenkel spritzten. Keine Ahnung was sie für eine Variante machen. Aber ich hab den grössten Respekt wie sie das alles aushält. Die armen üben seit 2009 :(
Du scheinst für diesen Zyklus sehr positiv eingestellt zu sein. Irgendwie lese ich das aus deinen Posts raus :) Das freut mich riesig. So wird die IUI sicher unnötig bleiben :)
Meine Daumen für ein baldiges Smiley auf dem Ovu, gefolgt von 2 Strichen auf dem SST sind gedrückt :)
Libido, was ist das? Seit dem positiven Test habe ich so was von gar keine Lust. Armer GG :( :( :(

@ Angy: Definitiv ist im Sommer eine super Zeit für Geburifestli :) Und im Sommer bekommt man mal ein Fahrrad und im Winter Skis ist doch super das man immer das passende Geschenk kriegen kann ;)
Dein Plan mit all 2 Tage herzeln ist super. Bei uns hat es auch erst geklappt als wir wirklich alle zwei Tage die Zeit für uns gefunden haben :)

@ Stünggeli: Oooh toll Kizi einrichten. Ich freue mich schon wahnsinnig wenns dann soweit ist :) Wir gehen am Donnerstag eine Wohnung besichtigen :)

@ Gräfin: Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun. Im Job hat bei uns die Hochsaison Einzug gehalten, die Wohnung von meinem verstorbenen Grossvater will geräumt werden, wir sind auf Wohnungssuche und neben bei natürlich die obligate Übelkeit, und Müdigkeit und auch noch ein Haushalt der gemacht werden möchte etc. etc.... Also die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Zum Glück :)
Dir deinem GG und der Maus wünsche ich gute Besserung. Und hoffentlich kannst du deinen FA zum US überzeugen. Kommt dein GG immer mit zu den Untersuchungen?

Me: Immer noch Übel und Müde. Zudem lebe ich im Moment im völligen Stress. Im Job ist die Hölle los, meinem verstorbenen Opa seine Wohnung müssen wir diese Woche räumen und zu dem suchen wir ja für uns auch eine neue Wohnung. Am Donnerstag gehen wir zur 1. Besichtigung :)

Liebe Grüsse an alle :)
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@babalu am montag hatte ich erst morgens getestet und er war blütenweiss. Hab dann aber gelesen, dass man zwischen 12 und 20 uhr testen sollte. Also abends nochmal nen test gemacht... der war aber auch blütenweiss. Gestern dann ne ganz feine 2te linie :) also gehts richtung es. Was meinte dein ovu gestern?

@gräfin und wie war dein fa besuch? Bin gespannt wie eure "grosse" auf den zimmerwechsel reagiert.

@andrea und wieder 1 tag weniger bis ett... wir wollen auch umziehen aber das hat jetz noch zeit und ich schau immer mal nach wohnungen. Ohje hoffe der stress lässt bald nach.

@me ovu feine 2te linie also bald es... und mein gg kränkelt :( naja muss mich halt fest ins zeug legen ;)
Bild

muinze
Member

Beitrag von muinze »

juhuuuu ihr lieben

nun habe ich mich sooo lange nicht gemeldet, da sehe ich eine so tolle neuigkeit!

@liebe andrea, ich gratuliere dir ganzganzganzganz <3 lich zur schwangerschaft. so wunderbar, dass es geklappt hat und du das herzchen schlagen sehen konntest. meine daumen sind gedrückt, dass alles ganz gut verläuft und du eine problemlose schwangerschaft erleben darfst.

@alle hibblerinnen: meine daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt.

@babalu: du hast gefragt, wie es den schwangeren geht. mir gehts sehr gut, ausser das schlafen bereitet mir etwas mühe. janu. bauchumfang war vor ca einer woche bei 102cm :-D *kk*
am kommenden dienstag habe ich ein familien-bauch-shooting gebucht. ich freue mich sehr darauf und hoffe auf schönes wetter, damit das shooting draussen stattfinden kann. ;-)
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Morgen alle ihr Lieben

@Gräfin: wie geht es dir, hast du die Erkältung überstanden? Ich hoffe du kannst wieder gut durchschlafen, damit du genügend Energie für die Erholung hast. Und wie war dein FA-Termin am Dienstag? Hat der FA trotzdem einen US gemacht oder "nur" abgetastet? Blutwerte alle i.O.? Und oh, eure Maus bekommt jetzt ein grosses Zimmer - passend zur grossen Schwester :) . Heb' dier sorg!

@AndreA212: es kann sich trotz den Hormonen um eine IUI, aber auch um etwas anderes handeln. Ob die Frau Hormone nehmen/spritzen muss, hängt vom Zyklus ab. Wenn sie z. B. eine schlechte Eireifung hat, nimmt sie evt. deswegen Hormone. Da bei mir alles soweit i.O. scheint, wäre als einziger hormoneller Eingriff vielleicht das Eisprung auslösen nötig, einfach um sicher zu gehen, dass die Schwimmerchen zum richtigen Zeitpunkt platziert werden. Ansonsten meinte der FA, könne man alles natürlich laufen lassen, was mir sehr entsprechen würde. Will ja nichts stimulieren, wenn es die Natur von alleine schafft. Und zum Thema positive Einstellung, habe ich eigentlich immer wenn die TR abzieht, bin nicht besonders positiv eingestellt für diesen Zyklus. Einfach so wie immer - alles ist möglich :D . Oje dein armer GG... immerhin konntet ihr in euren "produktiven" Ferien Vollgas geben. Ich hoffe die Lust findet dich wieder, soll ja SS geben die dauerspitz sind (oh, pardon wegen der Wortwahl) :lol: :mrgreen: . Wünsche euch heute viel Spass bei der Wohnungsbesichtigung, und anschliessend solltest du mal die Beine hochlagern und nix tun. Dauerstress ist ungesund!! (wem sag' ich das :wink: )

@Angy86: oje, auch bei dir ein Patientli zu Hause, scheint als ob in unserem Thread die Viren los sind. Wir sind zum Glück noch verschont, und ich hoffe das bleibt auch so! Was meinte dein Ovu gestern, Strich schon dick und fett? Hoffentlich ist dein GG nicht zu fest verschnupft und hat trotzdem Lust, sich verführen zu lassen :wink: . Meine Ovus waren die letzten Tage negativ, und heute plötzlich positiv. Und das an ZT11.... Hm, traue der ganzen Sache nicht so, denn so früh hätte ich noch nie einen ES gehabt. Wie es der blöde Zufall will haben wir ausserdem zuletzt am Montag geherzelt, die letzten Tage waren wir einfach zu kaputt. Ich hoffe es klappt heute wieder, sonst könnte ich mir die ganze Hibblerei diesen Monat sparen. Mal schauen, es kommt wie es kommt.

@muinze: hallöchen zurück. Heieiei, bei dir geht es ja schon in den Endspurt, ich fass' es nicht! Schön dass es dir weiterhin so gut geht, auch wenn der Bauchumfang etwas stört beim Schlafen. Die verbleibenden Wochen kannst du ja schon an zwei Händen abzählen :shock: . Ich hoffe das Wetter ist gut nächste Woche, das würden bestimmt wundervolle Bilder geben. Stelle mir gerade eine Familie im hohen Gras bei goldenem Herbst-Sonnenschein vor, hach!! Habt viel Spass beim Posen!

@me: da predige ich AndreA212, dass Dauerstress ungesund ist und stecke selbst mittendrin. Im Moment geht echt alles drunter und drüber, und meinem GG geht es leider ziemlich gleich. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, und trotzdem dass wir in der heissen Phase sind, bleibt die Energie zum Herzeln auf der Strecke... Heute hat der Ovu positiv angezeigt, zuletzt hatten wir aber am Montag Spass zusammen. Da bräuchte es eine gehörige Portion Glück dass es reicht, aber he, Glück braucht es für einen positiven SST ja eigentlich immer. Ich hoffe, wir finden heute Zeit und Stimmung für uns zwei. Allerdings traue ich dem positiven Ovu nicht so ganz, bin erst ZT11 und der ES wäre damit schon recht früh, sonst immer an ZT14/15. So bin ich trotz Ovu nicht wirklich weiter und lasse es einfach geschehen, es kommt wie's kommen muss (das war das Wort zum Donnerstag).

@all: liebste Grüsschen an euch alle und habt einen schönen Ta-hag!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

Ui babalu dann steht ja alles auf go... schnapp dir gg und los;) gestern war der 2te strich schon fast gleich stark... nur leider liess sich gg nicht motivieren wegen der erkältung und dabei war die letzte produktivität am sonntag... man ich hoffe er ist heute wieder fitter sonst kann ich den zyklus abdchreiben und der nächste ist gg eh nicht da. Könnte echt grad heulen.. nal schauen was der ovu heute meint sofern er nicht schon schwächer ist, ist nix verloren.... aber ich hab seit heut ein ziehen... denke also es ist spätestens morgen... babalu wir können dann gemeinsam hibbeln
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

@Angy86: ui dann ist es bei euch gerade gleich wie bei uns - heisse Phase und keine "Produktivität"... :| Kann dir absolut nachfühlen... Wenn gestern der Strich fast gleich stark war, dann ist er wohl heute positiv bei dir, genau wie bei mir, das ist doch Timing :mrgreen: , exakt gleich weit. Und positiver Ovu heisst ja, dass der ES innert den nächsten 24-36 Stunden stattfindet. Wenn wir unsere GG's heute verführen können, dann sind also alle Chancen intakt. Ich drücke uns die Daumen :wink: . Wäre ja der ober-Börner wenn wir nicht nur gemeinsam ein Juni-Wunder erwarten, sondern auch noch den gleichen ET haben, *chchchch* :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hui ja das wär cool. Ich hab grad gemerkt dass wenns diesen üz nicht klappt und wir ja im nächsten ned üben können... es immernoch ein augustli geben könnte was auch cool wär ;) also bin ich grad weniger gefrustet...
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

angy & babalu: cool habt ihr grad gleich auf ES! genau, der ES ist ja erst 24-48 stunden nach dem positiven ovu also noch keine sorge. hoffe ihr konntet gestern oder heute eure GG nochmals richtig verführen, daumen sind gedrückt :-)

@muinze: schön von dir zu hören und das alles gut ist!

@gräfin: wie war dein US? hoffe ist alles ok...!?

@andrea; könnt ihr heute die wohnung anschauen? hoffe sie gefällt euch wär ja grad passend :-). ja kannst dich freuen das zimmer einrichten ist tooolll ;-).

@me: war beim FA, soweit alles ok und baby wächst und gedeiht schön. jetzt ist es von kopf bis fuss schon fast 30cm, wow einfach ein riesiges wunder. und die tritte zu fühlen grad nochmals wow. auch in der dritten wiederholung ein weltwunder für sich.... bin einfach nur happy... (und von viren befallen - erkältung bää)...

lass euch einen liebe gruss hier!
Bild

Antworten