Hallo zusammen
Es geht wirklich ab, ich komme leider gar nicht mehr nach

Vielleicht auch schon erste SS-Demenz
@butterfly & JeyJey: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
@bareto: schön war der erste US positiv, so kannst du die Ferien doppelt geniessen

*neidisch bin*
@werthi: Ohje ihr armen. Krank sein ist eh nie toll und schwanger und dann noch mit krankem Kind - Horror
@saralicous: oh wow, das ist aber super, wenn du das schaffst um diese Zeit im Bett zu sein. Ich nehme mir das oft vor, aber die abendliche Zeit ist mir oft zu heilig, wenn Knirpsli schläft sodass ich dann etwas für mich machen möchte...
@Strandeule: Konntest du wieder zur Arbeit gehen? Bei uns würde das glaubs sehr schnell gecheckt werden, da die meisten Mitarbeiter fast nie krank sind.
@SssH: Mir ist auch dauernd kalt. So krass kenne ich das kaum von mir

Drück dir die Daumen für den Termin morgen.
@me: wie oben geschrieben, habe ich dauernd kalt. Habe sogar nachts im Bett gefroren, was ich sonst höchstens im Winter habe

Sonst ist mir manchmal etwas übel, aber nichts im Vergleich zur ersten SS. Habe aber gerade heute auf dem SS-App gelesen, dass Übelkeit und weitere SS-Beschwerden ab der 2. SS besser sein können...Bauch und Blähungen kann ich leider auch mithalten

Ich fange bereits an vermehrt meine Kleider anzuziehen anstatt Hosen. Am Wochenende bin ich an einem Polterweekend, wird unvermeindlich bekannt werden, dass ich SS bin (habe gerne Sekt und Co

) Ich muss leider noch bis zum 18.9.15 warten bis zum FA-Termin.