♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Zwirbel_1810
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Zwirbel_1810 »

hab kein test zu hause und hab schiss dass TR doch noch kommt und mir nach 12 monaten einen bösen streich spielt[-] aber ehrlich gesagt wäre ich schon etwas geschockt, wenn ich schwanger wäre - im 1. noch nicht mal "richtigen" ÜZ?! Wenn am Mittwoch TR noch nicht da ist, teste ich...
sorry, für mein gejammere aber mit meinem mann kann ich da nicht gross drüber reden[-]

ich drück euch allen ganz fest die daumen und jeyjey herzlichen glückwunsch zur ss - juppiii!![-]

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Hihi du hast nerven. Ich wäre schon lange beim Selectaautomat Test kaufen. Aber nee hast schon recht geduld zahlt sich meistens aus. Bin gespannt was du uns Mittwochs mitteilst. Hoffendlich positive. Freu mich für jede von euch.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Du hast wirklich Nerven aus Drahtseil, ich könnte mich wohl an seiner Stelle auch nicht bis am Mittwoch gedulden ;-) Mach dir keine Sorgen, dafür gibt es diese Gruppe...wir können ja nicht immer unsere Männer in den Wahnsinn bringen :D
Gute Nacht zusammen!
Bild

dreamtobemom
Newbie

Beitrag von dreamtobemom »

@ jeyjey: herzlichen glückwunsch

Me: mache mir nicht zu viele hoffnungen, aber ist ja auch der 1. Üz...
Anscheinend war meine Gebärmutter ziemlich weit unten und wurde jetzt wieder nach oben massiert, schauen wir mal ob es besser klappt so[-]
Using Tapatalk

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Zwirbel: Wohoo du machst es spannend! War bei mir genau gleich mit dem Ziehen à la TR-kommt-bald und tadaaaa... schwanger :)
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@dreamtobemom
Wann hast du den NMT, resp. wann wirst du testen?
Vielleicht eine doofe Frage aber wie weisst du das deine Gebärmutter ziemlich weit unten war? Spürst du das und hast du nun selber massiert? :shock: :oops:
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Phuu drück euch allen die Daumen die bald testen können und tuen.

@me bin ganz kribbelig ende Woche anfangs nächste beginnt der interessante Teil meines Zykluses mal schauen...wird mein armer Gg wieder etwas genötigt... :lol:
Bild

Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Regebögli
Hat sich in dem Fall deine TR wieder verabschiedet?
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@ cHlOé15 ja zum Glück so ab dem mittag nachmittag wurde es endlich bräunlich und weniger fühl mich aber echt kao von der TR zeit könnt grad nur schlafen.
Bild

Bild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Ui, spannend hier bei euch, vor allem bei Zwirbel und Augustine *toitoitoi*

@Myosotis
Hab immer frühestens bei ES+12 getestet. Da haben auch die Tests bei mir korrekt angezeigt.

@miralein
Hihi, cooles Dossier!

@Regebögli
Hinsichtlich Mens-Tasse habe ich keine Erfahrung und kann dir leider nicht helfen. Gut, dass TR endlich fort ist und die heisse Phase wieder ansteht *daumendrück*

@Singha
TR in Sicht? Es kann leider schon sein, dass der Körper nach der Pille etwas Zeit braucht und sich der Zyklus erstmal einpendeln muss. Aber anrufen könntest du die FA ja mal. Dann weisst du, welche Zeitspanne „normal“ ist.

@JeyJey
Wie geht’s dir? Schon Anzeichen? Wir vermissen dich im Folge-Thread :D

@Chloé
Du machst es richtig…geniesse alles, was dann nicht mehr geht. Das kam für mich dieses Mal sehr abrupt und die Umstellung in den Ferien in Italien war schon etwas hart: kein Wein, kein rohes Fleisch, keine Speisen mit rohen Eier, kein Rohmilchkäse :| Und in zwei Wochen sind wir noch im Europapark…ich liiiiiiiiiieeeeeebe Acherbahn fahren. Tja, das ist jetzt auch nix mehr. Aber was macht man nicht alles für so ein Krümelchen :)

@me
Die Ferien sind zu Ende und der Büroalltag hat mich wieder. Die Übelkeit ist etwas weniger, dafür hat mich nun die Müdigkeit im Griff und ab dem Nachmittag tut schon der Bauch vom Sitzen weh. Sonst aber alles tiptop, soweit ich das beurteilen kann. Hoffe Insiderli gehts gut.

Liebe Grüsse
Smäcki

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Regebögli: Bei mir dauert die TR immer so lang, sicher 1 Woche :roll:

@Smäcki: Schön läufts bei dir gut :D Hattest du nun so lange Ferien :D ?

@JeyJey: Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch :D

@Augstine: Wie gehts in De? Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@zwirbel: Auch für dich sind die Daumen gedrückt! Finde deine Selbstbeherrschung auch super! Ich dachte immer, dass ich das auch schaffe :roll:

@Chloe: So schnell gehts und schon wieder in der heissen Phase. Du hast recht verbringst du die Zeit dazwischen mit spassiger Ablenkung :D Ich vermisse schon meinen diesjährigen Lieblingssommerdrink "Sommersby" :wink:

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Hallo ihr Lieben

Lasse nur einen kurzen Gruss da. Internet hier ist teuer und laaaaangsam. Mir gehts gut, PMS und TR-Bauchweh voll da drum rechne ich jeden Moment mit der doofen Tante.
Melde mich dann am Freitag von meiner Rückreise aus.

Häbets guet und dir Zwirbel toi toi toi! :-)
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@augustine: och ne... daumen sind trotzdem noch gedrückt. die hoffnung stirbt zuletzt...

@smäcki: willkommen zurück im alltag!

@jeyjey: herzlichen glückwunsch und alles gute!

@zwirbel: und? tr gekommen? pfft! jammern ist doch hier total offiziell erlaubt ;) jammern wir was das zeug hält!

@alle: habt ihr ovus zu hause?

@me: abbruchblutungs-tag nummer 1... langweilig ;)
Bild

Zwirbel_1810
Member

Beitrag von Zwirbel_1810 »

liebe ladies, TR ist nach wie vor nicht gekommen, mir ist immer wieder übel und hab mens-artiges ziehen im unterleib - vorhin getestet: negativ!! bin frustriert, weil ich nicht weiss was los ist[-] kann ja nicht sein, dass mir TR nach 12 monaten einen solchen streich spielt und schwanger halte ich aber auch für etwas unwahrscheinlich - nach dem negativen test sowieso... was ist los?[-]

@all
danke für euer dran denken, daumen drücken etc.[-][-]

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Zwirbel das ist ja schreg dass deine tr nicht kommt. Hoffe dass du bald bescheid weisst.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Hallo Zusammen :lol: :lol:

@Zwirbel_1810
So ein Mist!! Ich kann dir genau nachfühlen und weiss, dass das schlimmste die Ungewissheit ist! Mir ging es ja im letzten Zyklus (bis auf die fehlenden SS- oder PMS-Symptome) genau gleich! Der Test war immer negativ und von TR war weit und breit keine Spure...am Schluss ist sie dann nach über einer Woche Verspätung doch noch gekommen. Mein Zyklus war zwar nie auf den Tag genau pünktlich aber immer zwischen 28-30 Tagen und dann genau in der Kinderwunschzeit spielt mir der Körper einen streich...so nervig :cry:
Trotzdem hoffe ich, dass du mit dem Test einfach noch zu früh warst...so lange die TR ja noch nicht da ist besteht ja noch Hoffnung :oops:
Wann war den aus deiner Sicht der ES?

@minett
Willkommen in der langweiligen Phase. Das positive daran ist aber, dass man sich immer vostellen kann, dass es in diesem Zyklus wirklich klappt und man bald schwanger ist :lol:

@ovus
Habe ich bisher noch nicht, ich war aber schon kurz davor welche zu kaufen :roll: Ich lese aber gerne mit was so die Empfehlungen sind und ob es sich lohnt :oops:

@Hilfsmittel
Ich habe hier und in anderen Foren von Pre-Seed gelesen, klingt ja nach einem "Wundermittel". Hier konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und habs bestellt!!! :mrgreen: Kennt jemand Pre-Seed und kann davon berichten?

@Smäcki
Oh ja, mir werden definitv viele Sachen fehlen...aber für ein kleines Krümelchen verzichten wir ja gerne :wink: Stimmt, Europapark und SS passen nicht so gut zusammen! Ich war im Frühling das letzte Mal und da ist mir auch aufgefallen, dass bei jeder spassigen Bahn steht, dass diese für Schwangere nicht geeignet ist (ist ja auch verständlich!). Ich liebe auch alles was schnell und hoch ist, kürzlich war ich sogar Fallschirmspringen...war HAMMER!! Da bleibt dir beim Ausflug nach Rust wohl nichts anderes überig, als dich mit den feinen Leckerein (Schoggifrüchte, Magenbrot, Popcorn etc.) vollzustopfen :lol: :lol:
Ich hoffe während deinen langen Ferien (ich weiss zwar nicht ob sie lang waren aber gefühlt warst du nun eine Weile in den Ferine :wink: ) blieb nicht all zu viel Arbeit liegen! Ich brauche ja nach den Ferien immer einige Tage um mich wieder ans "Leben B" zu gewöhnen!

@SS-Sympthome
Mir war gar nicht bewusst, dass einem der Bauch schon so früh vom Sitzen schmerzen kann. Wie soll man den so bloss 9 Monate durchhalten und bei der Arbeit produktiv bleiben?!? Ich merke schon jetzt in der Kinderwunschzeit lasse ich mich ständig von diesem Thema ablenken (das Forum hier unterstützt meine Arbeitsmotivation auch nicht sonderlich...).

@Augustine
Ach meno, klingt ja wirklich nicht sonderlich nach SS aber die Daumen bleiben bis zuletzt gedrückt!! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in D :oops:

@Tina83
Oh ja, ich liebe Sommersby auch! Ich trinke dann beim nächsten einen Schluck auf dich und dein Baby :wink:
Bild

Myosotis
Newbie

Beitrag von Myosotis »

Pre-Seed tönt noch interessant. Wäre für mich sicher was da ich ohne Gleicreme keinen Sex haben kann. Ovu werde ich kaufen sobald ich am verzweifeln bin. Hihi vielleicht nächste Woche wenn tr kommt... Aber ich denke ein Gerät werde ich kaufen nicht nur streifen

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Ein Hallo aus Paris... wir dachten wir gehen mal ein bisschen weg =)

@ Augustine ach neee[-]

@Jeyjey herzlicgen Glückwunsch auch von mir...

@zwirbel och das ist ja nervig... hoffe doch das mal klarheit kommt.... so ist ja richtig müssam...[-]

Me: bei uns hat vorgestern ein Neuer Monat und somit ein Neues Spiel angefangen, hoffen wir das wir dieses mal glück haben und Gewinnen [-] noch ein schöner Tag euch...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Uuuuund Zwirbel_1810, gibt es bereits Neugkeiten? *ganzneugierigbinunddaumendrück*

@sunny
Schade ist TR eingetroffen, auf in einen neuen und hoffentlich positiven Zyklus! Geniess Paris, so schön :D
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@pre seed hmm hab ich mir auch schon überlegt aber bis ich das online bestellt habe und es da ist ist vermutlich meine heisse Phase durch. Und wer weis ev klappt es und hält es ja diesmal. Zum in einer apo kaufen hab ich etwas scham...

@me hmm wenn ich auf den zervixschleim gehen würde, müsste bald mein Es sein laut den ovu s und dem App aber erst so anfangs mitte nächste wo...hmm mal gucken falls ich Lust habe zu herzeln heute schaden tut es sicher nicht. Bin erkältet...bäää bis nächste wo muss das besser sein hätte Infusion am Mi sonst muss ich die verschieben....

Bin mich auch mit dem Gedanken am rumschlagen eine Menstasse zu bestellen. Aber wenn es bald klappt brauch ich die ja gar nicht. Oh man wenn man doch wüsste wie lange es geht bis es einschlägt und dann auch hält.
Bild

Bild

Antworten