E-Balance: Teil 70

Antworten
Gennaio
Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Martinchen, herzliche Gratulation. Ein Hammerresultat, welches du im letzten Monat hingelegt hast. Habs am Montag beim eintragen schon gedacht. Ich wünschte ich könnte auch wiedermal so ein Monatsresultat hinlegen 8) . Einfach weiter so!

Me: essenstechnisch zwar im Budget , übers wie schreibe ich lieber nicht, dann habe ich noch ein paar Fettpolster auf dem Crosstrainer verbraten.

Schönes Wochenende

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Juhhhui, 90.1 -800g und jetzt will ich endlich die 8 vorne sehen. auf in den Kampf.

Einen guten Wochenstart allen

Lechuza
Member

Beitrag von Lechuza »

Hoi zäme

war eeewig nicht mehr hier. Hatte mit Sport und achten aufs Essen eigentlich ein schönes Gewicht erreicht. Vor etwas mehr als einem Jahr sind wir in eine andere Gegend der CH gezogen, ich habe eine Weiterbildung und einen neuen Job begonnen, die Kleine eine neue Kita und Spielgruppe und schwups, ich habe inzwischen 7kg mehr auf der Waage :-o Geht gaaar nicht! Ich fühle mich total unwohl. Sport mache ich inzwischen wieder etwas, aber sicher zu wenig uns essenstechnisch läuft es grad harzig. Seit einer Woche könnt ich fast dauernd was in mich reinstopfen.

Kurz und gut: Ich würde gerne wieder bei Euch mitschreiben :-)

LG, Lechuza
Bild

2 * im Herzen 9/2013 MA 9. SSW und 3/2014 7. SSW

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

@gennaio
Toll, jetzt kanns bis zur 8 nicht mehr lange dauern. Du hast ja schon einiges geschafft. Weiterhin viel Energie und Motivation.
Bei mir läuft es auch gut: 71,6 kg, das freut mich sehr. Wenn es so weiter geht schaffe ich mein Zwischenziel, vor den Herbstferien eine 6 zu haben. Wow, das wäre schön.

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Lechuza, willkommen zurück. Ich wünsche dir viel Erfolg und schön das du mitschreibst. Vielleicht schaffst du es wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen. :lol:. wasser trinken statt Mist futtern ist die Devise, also los :wink:
Willst du das ich dich mit auf die Liste nehme?

Heute musste ich mich auch wieder an der Nase nehmen und TB führen, nachdem ichs Samstag-Montag nicht machte. Alles im grünen Bereich, kein Sport. Dafür noch einen 10 kg Kürbis zerschnitten und vermust.

Latiffa, Gratulation zur Abnahme. Du wirst sicher die 6 mit in die Herbstferien nehmen. Auch dir eine gute Portion Energie dazu!

Jeanny, wie gehts bei dir?

Allen anderen einen lieben Gruss

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

sorry, falsches Forum :oops:
"Dankbarkeit macht glücklich"

fenna
Member

Beitrag von fenna »

guete morge

ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die den faden verloren hatte...

bin seit gestern wieder dabei.

lese dann in ruhe noch nach, nur fängs dies:
martinchen! soooooo guet! ich gönns dir von herzen, du hast den erfolg verdient! toll!!!

weisst du, was anders gelaufen ist? schreibs dir auf, dann hast dus bereit, falls es mal wieder klemmen sollte!
ich freu mich total für dich.

mehr zu euch und von mir ein ander mal

gruess, fenna
zwei schulkinder

Jeanny
Newbie

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

Erfolg was ist das??? Seit 6 Tagen am fr.... Total den Faden verloren, ich finde nicht zurück und ärgere mich so sehr :evil: :? :oops: . Was soll ich bloss tun??? Helft mir! Und seit heute bin ich nun prompt erkältet, habe starke Halsschmerzenu und fühle mich schlapp.

fenna
Member

Beitrag von fenna »

martinchen
ach herrje!!!

ich auch, halsweh und total kaputt.

als hilfe:

mit butter, zucker oder ähnliche, das verlorene gewicht visualisieren. DAS willst du nicht wieder am körper kleben haben.

schnell foto machen vom jetzt-zustand.
vergleichen mit vor zwei monaten.

schnell eine neue ENGE hose kaufen. sie wird NICHT zu eng werden, weil du das fressen SOFORT stoppst. und abhakst. und kein schlechtes gewissen hast.
du bist KEIN schlechterer mensch deswegen. alle haben dich noch genauso lieb, selbst wenn du eine anzeige schalten tätest in der zeitung mit deinem rückfall :mrgreen:

hach, ich versteh dich zu gut.

aber wir machen das.
ev gibt das jetzt eine zunahme, aber die wird rassig wieder runter gehen. die sechs wartet auf uns! (naja, bei mir dauerts wohl noch me weile.... mein ziel ist jetzt, vor ende november, wos mit dem geburi der kurzen immer beginnt schwierig zu werden, wieder bei 70 zu sein. das sins aktuell gut vier kilo :shock: )

hab immer noch nciht nachgelesen, sorry
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

fenna: Ich wusste, dass das einzig richtige hier das sofortige beichten ist um Unterstützung zu erhalten. Zunahme ist klar, damit rechne ich. Aber das ist nicht tragisch. Ich stehe dazu. Wichtiger ist, dass ich nun wieder vernünftiger esse, Esspausen einhalte. Das süsse zwischendurch ist wirklich Gift!

Bin grad am inhalieren. Werde heute früh schlafen.gehen. War heute noch bei der Kineseologin. Das Thema Ungeduld, und die viel zu hohen Erwartungen an mich kamen einmal mehr klar zum Vorschein. Sie staunte schon in der letzten Sitzungen, welch hohe Erwartungen ich an mich selber habe :roll: :?

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Jeanny, bloss die Haltung bewahren, dann fällt die Krone nicht :P .

Hey Fenna, schön von dir zu hören. Wie gehts deinem Junior mit dem Gipsbein? Oder wars der Arm :oops: ... Guten Restart und auf in den Kampf.

Martinchen, erst mal gute Besserung. Wie wärs, heute die Fressitis zu Beerdigen, wieder gut durchstarten und halt die Waage diese Woche ausfallen zu lassen um dich dann nächste Woche doch über ein gutes Ergebnis zu freuen? und ja, enge Hosen kaufen ist eine super Sache :mrgreen: , los aufstehen und weitergehen und drandenken, wie nahe du der 6 bist.
Manchmal kommt es mir vor, als hätte unser Gewicht Panik vor dem nächsten 10er-Schritt und geniesst es, uns damit noch etwas zu quälen. Aber so nicht mit uns!!! :mrgreen:

Me: essenstechnisch, bzw. kaloriententechnisch mehr als gut drin mit nicht mal 1600 kcal und Sport für 336. dafür bin ich genervt heute ab allem und muss glaubs früh ins Bett.

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

@martinchen
Hmm, doof, ich kann dir keinen RAt geben, aber ich kann dir sagen was mir hilft. Um das Essen zu stoppen trinke ich zuerst mal ganz viel. Dann mache ich einen "Fastentag". Ich esse am Morgen nichts, trinke dafür ganz viel warmen Tee. Ich verzichte an diesem Tag auf Kohlenhydrate und mache Sport, einen ausgedehnten Spaziergang oder bewege mich sonst irgendwie. So komme ich ganz schnell wieder in mein "Schlankgefühl" rein. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich mich so aufgdunsen, vollgefressen fühle.
Ich hoffe, dass du bald den Rank wieder findest. Jetzt bist du so nahe an der 6.... go for it....

@jeanny
Wenn deine Krone keine Beule hat, dann brauchst du dir keine grossen Sorgen machen. Sonst musst du schauen ob die Beulen wirklich stören. Ich heisse dich herzlich Willkommen zurück.

cree
Member

Beitrag von cree »

So ich versuchs nochmals ab Montag.
War 4 Wochen brav kein Gramm runter 2 Tage nicht darauf geachtet 1kg mehr ...zum kotzen

Nun diese Woche wars zu hektisch Nr 5 hats geschafft. Brüche können wir nun auch.
Im aufwachraum wars so kalt das meine Stirnhöhle wieder mal zugeeitert ist. Es kann nur besser werden [img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/11 ... 96b2f0.jpg[/img]

Lg

Schneewittli mit de 7 Zwerge
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14

fenna
Member

Beitrag von fenna »

oje cree
was ist gebrochen?
aufwachraum wegen op oder "nur" wegen richten?
zwei schulkinder

cree
Member

Beitrag von cree »

Elle und Speiche. Wir versuchen es erst ohne Draht.
Es ist grenzwertig.
Aber da er erst 5 ist geht's evt das sehen wir am mittwuch dann.
So wurde nur gerichtet

Lg

Schneewittli mit de 7 Zwerge
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14

fenna
Member

Beitrag von fenna »

ach herrje, der arme kerl. hoffentlich kommts so gut und die op bleibt ihm erspart.
gueti besserig!

mein kleiner läuft dauernd mit dem gips rum, ich hoffe der macht da nicht langfristig was kaputt. aber ich kann ihn ja nicht anbinden...
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Cree, oh nein. Gute Besserung deinem kleinen. Die Daumen sind gedrückt das er um eine OP herum kommt.

Fenna, deinem kleinen Fägnest auch weiterhin alles Gute.

Vajele, bist du wieder gut gestartet?

Bäh hatte ich ein verfressenes Wochenende. Hochzeit und Chilbi. Mal schauen was das für morgen heisst.

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

@cree/fenna: Gute Besserung euren Kindern und euch starke Nerven!

@me: Morgen definitiv Rückkehr und Wiedereinstieg, bitte unterstützt mich!!!! Fragt nach wie mein Tag geĺaufen ist, falls ich mich nicht gemeldet habe bis 22 Uhr. Hab noch Chorprobe und melde mich spätestens danach.

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

uiiii, ich hatte ein ganz übles Wochenende. Ich reihe mich also bei euch ein. Ärgere mich sehr über meine diversen Ausrutscher, aber was solls. Ich versuche heute meinen Schlanktag zu machen um noch zu retten was zu retten ist. Der Gang auf die Waage morgen scheue ich jetzt schon. Aber ich will dranbleiben.

Antworten