Akphotel Kleinwalsertal, Kinderhotel Oberjoch oder St. Zeno

Antworten
kangoo
Junior Member

Akphotel Kleinwalsertal, Kinderhotel Oberjoch oder St. Zeno

Beitrag von kangoo »

Wir können uns dieses Jahr überhaupt nicht entscheiden. Welches der drei kennt oder empfehlt ihr? Unsere Kinder sind 1 und 5.
Danke!

Doris1980
Junior Member

Re: Akphotel Kleinwalsertal, Kinderhotel Oberjoch oder St. Z

Beitrag von Doris1980 »

Hallo

Ich kenne "nur" das in Oberjoch.
Liegt halt voll Abseits von allem.

Wir waren im Frühling da. Kommt drauf an wann ihr gehen wollt. Wenn Skifahren, dann hat es glaub noch viel zu bieten.
Ansonsten hat es uns da super gefallen. Hotel sauber und gutes Essen. Guter Spielbereich für die Kinder. Aber eben, wenn ihr Action sucht, dann seid ihr da bisschen falsch, da es halt eher abseits liegt.

LG Doris
s'Chaos Team 2009, 2011 und 2013 isch perfekt!

DrüWunder
Newbie

Beitrag von DrüWunder »

Also St. Zeno würd ich nicht. Ich denke dass kannst Du nicht vergleichen mit zb. Oberjoch. Wenn Serfaus, dann lieber direkt dass www.laurentius.at oder dann halt www.loewebaer.com (wobei ich favorisiere das Laurentius). Schaust Du sehr auf Preis-/Leistung, dann schau Dir noch das www.mozart-vital.com an. Da bist Du auch nahe an Serfaus, aber günstiger, da es eben nicht direkt in Serfaus liegt. Finde aber den Kinderbereich dort nicht soooo super wie zb. im Laurentius.

Hoch gelobt wird das Schwesternhotel des Oberjoch, die www.hotelalpenrose.at in Lermoos. Ist sehr schön, aber für mich nicht top. Der Kinderclub gefällt mir zb. dort nicht wirklich.

kangoo
Junior Member

Beitrag von kangoo »

Wir schauen nun noch das Bavaria in Pfronten an. Hat sehr gute Bewertungen, ist aber sicher auch viel einfacher. Aber halt auch preiswerter. Ich glaube FISS machen wir mal im Sommer mit FeWo.

Antworten