Danke euch vielmals für die lieben Worte zum schlagenden Herz, bin immer noch hin und weg und glaube jetzt langsam wirklich daran, dass ich nochmals schwanger sein darf
@Strandeule wegen dem Itinerol: ist ja bei Medis generell so dass in der Packungsbeilage steht, bei Schwangerschaft sollte man nichts nehmen. Welche Schwangere unterzieht sich solchen Experimenten mit Medikamenten als Versuchskaninchen? Die Pharma-Industrie sichert sich so ab. Mir hat die FÄ Itinerol in der 2. SS verschrieben, weil ich bereits Anzeichen von Dehydration hatte durch's wochenlange Erbrechen. Würde das auf jeden Fall nur in Rücksprache mit deinem FA nehmen, wie jedes Medikament.
@Übelkeit/Erbrechen: mir war letzte SS dauernd schlecht, erbrochen habe ich sobald ich etwas gegessen oder getrunken habe. Bislang musste ich jetzt nicht erbrechen, seit gestern ist mir aber immer wieder flau bis schlecht. Sobald ich's merke, esse ich etwas kleines, heute ungesalzene Cashew-Nüsse, die hab ich in einer kleinen Dose immer in der Tasche. Habe gestern den Mutterpass und ein 'mama' Ratgeber bekommen. Im Ratgeber steht zu diesem Thema:
Noch im Bett vor dem Aufstehen etwas essen und trinken. Häufige und kleine Mahlzeiten sowie eiweiss- anstatt kohlenhydrat- und fettreiche Nahrung können helfen. Scharfe Speisen meiden.
Zusätzlich meide ich auch Nahrungsmittel, die potenziell aufstossen können, weil mir davon schon im normalen Zustand schlecht wird. Ich esse oft Vollkorn-Toast, weil das so schön nach nichts schmeckt und gut verträglich ist
@SaMi: Wenn wir es so lange vor den Kindern verheimlichen können, möchten wir sie gerne zum ETT mitnehmen und sie können live sehen, was da im Bauch genau wächst. Da wird ja ein langer US gemacht und es ist auch der erste, bei dem man das Baby als Mensch identifizieren kann

Das geht aber noch lange 6 Wochen...
@LilaWolke: Drücke die Daumen für morgen!
@barareto: oje, was machst du für Sachen! Schau gut zu dir, ihr fliegt ja bald in die Ferien, oder?
@Jocy: ganz herzliche Gratulation zum schlagenden Härzli!!! Freue mich für dich!
@zickig: nein, denke ich nicht bei mir... sollte wohl mal meinen Mann fragen heute Abend
@me: bin letzte Nacht zwei Stunden sinnlos wachgelegen, wie nervig... Pinkelpause mind. 1 Mal nachts. Dementsprechend bin ich doppelt müde heute und habe noch recht was vor mir, bis GG heimkommt. Jänu, ich wollte ja noch ein Baby, also muss ich da durch
Was mich auch etwas nervt, ich bin recht im Hintertreff was den HH anbelangt. Komme nicht vom Fleck seit dieser Woche. Ich weiss ja, dass es normal ist mit Müdigkeit und Übelkeit, aber es nervt trotzdem