@Nina89: Also ich habe das gleiche wie Maslergirl gedacht resp. nicht kapiert. Ich sage auch immer allen ich bin jetzt in der 7SSW und dies ist dann bei mir heute 6+6.
Hoffentlich lässt bei dir die Übelkeit bald nach.
@SSH: Danke der Nachfrage. Habe keine sichtbaren Schmierblutungen mehr, d.h. nichts läuft "raus". Wenn ich O.B. benutze sind die aber immer leicht schleimig-braun...Naja jetzt gehts nur noch bis FR und ich hoffe dann ist alles i.o.
@Neue: Willkommen und Herzliche Gratulation!
@Krankenhaus: bin noch unsicher, ich wohne in BL und könnte da in's Kantonsspital (ohne Neo) oder in eine beliebte und oft positiv gewertete Klinik in Baselstadt. Rein vom Praktischen, der Nähe her müsste es aber das Kantonsspital Liestal sein.
@me: Hatte ja Polterweekend inkl. Wanderung. Es ging zum Glück recht gut, der erste Aufstieg, knapp 200Höhenmeter relativ steil war aber sehr anstrengend. Reden und Laufen war fast zuviel

Bin aber auch sonst nicht mehr die Sportlichste. Wie bei SSH geschrieben, hatte ich keine hellen Blutungen mehr, wenn ich OB benutze sind die einfach bräunlich gefärbt...Ansonsten gehts aber recht gut, bin heute auch sehr müde, da wir in der Berghütte alle nicht gut geschlafen haben, habe ich noch ein Defizit aufzuholen
So nun muss ich an meine Masterarbeit sitzen *gar keine Lust hab*