@Trix: Oh je! Hoffentlich kannst du bald zum Untersuch und dann wieder nach Hause. Gib uns doch Bescheid sobald du mehr weisst. Ich denke an dich!
@Kurs: Beim 1. Kind hätte der Kurs 3 Tage nach der Geburt begonnen

Ich habe dann angerufen und gesagt, ich käme den Kurs jetzt leiten

Habe alles Geld ohne Nachzufragen zurückerstattet bekommen.
Jetzt beim 2. Kind besuchen wir keinen mehr. Aber ins Schwangerschaftsyoga will ich dann. Das tat immer so gut bei der 1. SS. Und es gibt mir Zeit mich mit meinem kleinen Mitbewohner auseinander zu setzen. Mit bereits einem Kind läuft die SS doch nur so nebenbei. Geht das den anderen bereits Mamis auch so?
@Sachen einkaufen: Ich weiss nicht mehr wer mal geschrieben hat, sie wolle bis Weihnachten nichts kaufen. Zu bedenken sind einfach noch die Lieferfristen, gerade für Kinderwagen aber auch für Möbel, betragen diese bis 12 Wochen! Unser Kinderwagen konnten wir 5 Tage vor der Geburt abholen...
Am Samstag habe ich den ersten Einkauf für unser Bébé gemacht: ein Chäppli bzw. zwei, eines in rosa und eines in blau. Wir möchten das Geschlecht wiederum nicht wissen, jedenfalls bis jetzt, mal schauen ob wir es durchziehen, beim 1. Mal wussten wir es wirklich nicht, aber mein Gefühl lag damals richtig.
Am Mittwoch habe ich dann einen Tag frei, ich kann den Kleinen meiner Mutter abgeben und gehe shoppen, Schwangerschaftsmode und etwas anzuziehen für Samstag, wir sind an einer Hochzeit eingeladen.
@uns: Wir sind wieder gesund, hatten ja diese deftige Magendarmgrippe. Jetzt haben wir es den Grosseltern und Schwägerinnen weitergegeben... Ich hoffe ihr bleibt davon verschont!
Am Freitag hatten wir auch endlich ETT. Wir wollten nur wissen, ob die Nackentransparenz gut sei oder nicht, habe gesagt, dass ich keine Zahl wissen will, kann ja eh nicht viel damit anfangen. Es sieht soweit alles gut aus, auch gewachsen ist das Kleine tip-top. Nun haben wir uns langsam so richtig zu freuen begonnen.
So, ich muss wieder etwas weiter tippen bei der Arbeit, ach nee, es ist ja schon fast Essenszeit.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.