@ Rücken
Nein, es ist leider ( oder was auch immer ) nicht der Ischias.
Es hat schon länger begonnen. Oben beim BH Verschluss quasi. Nun ist es gewandert

Und zwar nach Aussen und ich habe das Gefühl, es höcklet nun zwischen den Rippen. Immernoch auf BH Verschluss Höhe. Am Morgen ist alles prima, aber nach dem Mittag fängts an. Und ich finde keine Position, in der es besser ist, ausser liegen. Kann aber schlecht hier im Büro rumliegen

Daher bin ich etwas eher Heim. Mein Chef ist ja ein Schatz und sagt gar nix.
@ Gewicht
Ich auch +3kg. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich finds aber ok. Laut meiner wunderbar schlauen App (Hirslanden) bin ich total im Mass.
@ Piglet
Ja, frag mal bei der FA nach. Das ist ja sehr mühsam. Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist und du wirklich die Schwangerschaft noch geniessen kannst. Sonst willst ja nie mehr eine
@ Chesnut
Ja total schön. Aber irgendwie komisch

Wenns im Bauch so rumwuselt

Oh 2x Screening? Keine Ahnung, echt. Aber ja, die wissen mit Sicherheit was sie tun
@ drehen
Nein also bei mir klappt das wunderbar. Ich schlafe nachwievor auf dem Bauch

Allerdings nicht mehr flach ranzig sonder wie ein halber Frosch mit einem angezogenen Bein. Klappt bisher hervorragend
@ ashu
Schön wie du stolz bist auf die Streifen

Coole Socke du.
Ich hab auch welche, von der Pupertät her. Mir ists eigentlich auch so ziemlich egal

Was jetzt nicht heisst, das ich mir sie herbei wünsche
@ Tamara
Ja ich weiss, besser wirds wohl nicht. Ich sprech die FA mal drauf an nächsten Freitag.
Stimmt, wir habens ja am gleichen Tag

Hab zur Feier des Tages grad frei genommen am 25.9
@ basteln
Schaut mal, was ich am Weeki gehäkelt habe

das sind affigs 2 Tierli (Elefant und Häsli) für ein Mobilé welches ich machen und aufhängen möchte.