Soooooooooo die Damen *japs*
Endlich schaffe ich's auch mal wieder. Entschuldigt dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Ich wollte überhaupt nichts vorenthalten im Fall

, ich versinke einfach gerade in Arbeit. Und ich betone es nochmals: so kurz nach den Ferien!! Es ist einfach fies, kaum erholt läuft man schon fast wieder auf dem Zahnfleisch, das kann's doch nicht sein. Letzten Freitag habe ich bis 19.00 Uhr im Büro gearbeitet und wäre vor lauter "das noch, und das noch, und das auch noch...." fast nicht mehr zur Ruhe gekommen. Am Wochenende dann grande fiesta an der Hochzeit eines Sandkastenfreundes - und einige emotionale Ohrfeigen mit dazu weil alle gleichaltrigen a) hochschwanger mit dem ersten Kind, b) frischgebackene Eltern oder c) Eltern mit 2-3 Schätzchen sind. "Habt ihr denn auch Kinder?" - "Wollt ihr denn keine Kinder?" - "Seit fünf Jahren verheiratet, keine Kinder, hm, was tut ihr denn so?" - es war echt alles dabei

. Bäh

! Gestern dann im gleichen Tempo Arbeit wieder aufgenommen, ade-guet-Nacht.
@AndreA212: so, und jetzt nochmals ganz bewusst und von Herzen meinen allerliebsten Glückwunsch zu eurem gesunden Wunder. Jetzt habt ihr ein Datum - ♥ 22.4. ♥ - und den nächsten Meilenstein mit dem ETT schon in Aussicht. Wunderbar! Schön hattet ihr ein tolles Klassentreffen, schon speziell wenn man all die Leute von damals so mehr oder weniger erwachsen wieder sieht, gell? Wie geht's mit der Übelkeit? Leider muss ich dir beichten, dass ich mit dem Maili-Druck nicht zurecht kam

. Wir geben unser Bestes für ein Juni-Schätzchen.
@Gräfin: oh, die kleine Maus, ich hoffe diese Nacht wird besser. War sie einfach unruhig oder hat sie etwas körperlich geplagt? Ich hoffe du hast den Tag einigermassen über die Runden gebracht. Ich wünsche deinem GG, dass euer Wunder bald auch von aussen zu spüren ist, damit er ebenfalls hautnah Kontakt aufnehmen kann

! Hui und sei ja nicht hibbelig wegen mir, war mal wieder eine 0-Runde... Neues Zyklus, neues Glück.
@Angy86: TR ist bei dir wohl inzwischen durch, ich folge dir bei Fuss. Jetzt wo wir den Mai ausgelassen haben, hätte es bestimmt Platz für uns beide bei den Juni-Chäferli, also alons-y! Wie geht es dir, hast du dir Ovus gekauft? Ich habe mir auch wieder welche zugelegt, weil ich Ovaria comp. Globuli nehme und gespannt bin, ob der ES vielleicht 1 Tage früher stattfinden wird, deshalb werde ich gemeinsam mit dir Smily-pinkeln (wenn du denn auch Clearblue hast, Striche raten mag ich nicht mehr

).
@all: wie geht es meinen Lieblingsschwangeren so? Was machen die Bauchumfänge, die Fesseln, die Gemütslage? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch über den goldenen Herbst, wie er sich diese Tage zeigt! Vermicelles-olé!
@me: bei mir hiess es gestern wieder "zurück auf Anfang". Am morgen leichte SB und innert 2 Stunden war die olle Tante da. Ich habe Bryophyllum comp. Globuli genommen und war erstaunlich gelassen bis zum letzten ZT - vielleicht auch weil ich wieder mal spürte, dass nichts anders ist und ich TR erwartet hatte. Klar hat es mich gestern etwas "möge", denn natürlich habe ich mir eine Überraschung gewünscht, aber der Kummer war schnell wieder vorüber und die Hoffnung für den neuen ÜZ da. Diesen Zyklus werden wir nun noch normal weiterüben und geben unser bestes für ein Juni-Schätzli

. Anschliessend werden wir evt. mal einen IUI-Versuch starten und schauen, wohin das führt. Ich bin überzeugt, dass jetzt auch langsam die Vitalstoffe von GG zu greifen beginnen, dann hätten wir für die IUI optimale Voraussetzungen. Mit IUI würden wir wohl nur bis Ende Jahr versuchen, wenn es bis dahin nicht klappen würde, konzentrieren wir uns auf unser potenzielles Reiseprojekt. IVF und ICSI kommen für uns im Moment nicht infrage, damit können wir uns noch nicht so anfreunden, und GG ist überhaupt nicht dafür, weil zu viel in die Natur eingegriffen wird. Für mich absolut ok, denn nach wie vor bin ich überzeugt, dass es bei uns natürlich klappen kann, aber so langsam geht mir die Geduld aus. Ich schäme mich zwar etwas dafür, weil andere noch länger üben, und trotzdem ist der Wunsch inzwischen einfach permanent riesig. Mal schauen was das 2015 noch alles für uns bereithält.
@all: habt einen schönen Feierabend!!