@Frozen Yoghurt: herzliche Gratulation und willkommen

In meiner ersten SS hab ich mich auch schon früh mit allem Möglichen (und Unmöglichem

) auseinander gesetzt ab positivem Test. Kinderzimmer, Kinderwagen, Namen, etc. Denke das ist normal! Du wirst ganz bestimmt genug Zeit haben, um alles zu Organisieren - geniesse es!
PS: ich liebe deinen Nick, hätte gerade sooo Lust auf ein Frozen Yoghurt mit M&M's
@Tina: klingt doch viel besser mit den Schmierblutungen, toll. Und super mit dem erfolgreichen Polterweekend. Hoffe du konntest mittlerweile Schlaf nachholen.
@Arbeit sagen: hab ich jetzt auch gemacht. Mir ist aber sehr übel und ich habe Mühe mit dem Kreislauf. Ich bringe bei weitem nicht meine übliche Leistung und wir sind ein tolles Team, alle haben Luftsprünge gemacht und freuen sich riesig über Nr. 3.
Finde es noch eine schwierige Sache je nach Arbeitsverhältnis. Ausser ihr erfindet eine 'Notlüge'? Etwas im Rücken, darum nicht gross schleppen? Ist ja dann schnell verziehen, wenn ihr das Geheimnis lüftet.
@saralicious: schön und gratuliere zum gesunden Baby

Hihi, herzig dein GG.
@maslergirl: danke vielmals für deine Arbeit mit der ersten Seite!
@me: wie bereits geschrieben hab ich heute recht Mühe. Kreislauf spinnt völlig, Schwindel, Blutdruck ist im Keller. Wenn ich nicht im Stundentakt esse, wird mir schlecht. Vertrage kein Wasser mehr. Schlafe zur Zeit auch sehr schlecht, Kind Nr. 2 hat massive Wachstumsschmerzen und weint jede Stunde nachts. Ist gerade sehr anstrengend. Aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass alles eine Phase ist und es auch wieder einfacher wird

freue mich jedenfalls schon riesig auf mein Bett.