Guete Aabe
@ alle Kranken und Angeschlagenen
Wie geht es euch? Ich hoffe besser und wünsche weiterhin gute Besserung!
@ Gewicht / Noomi
Ich hab auch noch nichts zugenommen…
@ Mäniu
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute!
Und super war heute beim Untersuch alles tiptop!
@ Aranel
Schön ist alles gut bei dir und deinem Bauchbewohnerli!
@ Einahpets
Herzlich willkommen!
@ Caledonia
Schön spürst du das Kleine bereits so deutlich
@ Namen
Ich habe für mich schon mal eine Liste geschrieben, aber ich warte bis nach dem Outing, bevor ich sie mit meinem Mann bespreche. Und dann hoffe ich, dass es genauso schnell Click bei ihm macht, wie beim letzten Mal
@ Arbeiten
Ich habe eine Festanstellung zu 40% und werde deshalb wohl kurz nach dem Mutterschaftsurlaub wieder einsteigen. Vor allem auch, weil mein Mann seinen Papa-Tag liebt, den möchte ich ihm nicht nehmen. Ob meine Eltern den zweiten Tag weiterhin übernehmen werden, haben wir noch nicht abschliessend geklärt. Aber ich denke schon
@ me
Die Blutungsgeschichte war leider noch nicht durchgestanden, am Mittwoch wieder mehr Blut. Ich war dann nicht beim FA, da ich das Herzchen gehört habe, aber habe mich telefonisch erkundigt, was ich tun soll. Er hat mir dann 10 Tage Schonung verschrieben, was heisst, nicht über 10kg heben (das heisst, Lea muss jetzt überall wos geht, selber hoch- und runterklettern) und keinen Sex. Ich halte mich daran und bis jetzt hat sich das Ganze still gehalten. Aber ja, Caledonia, es ist mühsam, wenn man nicht weiss, woher es kommt.
Aranel, da hast du wohl etwas falsch verstanden, wir wissen noch nicht welches Geschlecht unser Faulenzerli hat
Heute habe ich meine Hebamme getroffen, es war schön, sie wieder zu sehen. Wir haben das Erstgespräch abgehalten und sie wird mich dann abwechselnd zum FA durch die Schwangerschaft begleiten.
Gute Nacht!