@ Pet
Vor dem Transfer kannst du alles normal nehmen. Danach nur das was man in der SS nehmen kann.
Migräne: Kommt sehr darauf an was du nimmst. Geht nicht alles in der SS. 1000mg Dafalgan gleich zu Beginn einer Attacke sind aber sicher in Ordnung. (Weiss nicht ob dir das hilft aber ein Gramm Dafalgan wirklich bei den ersten Anzeichen kann eine Attacke stoppen.)
@ all
Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure lieben Worte. Es braucht einfach viel "Schnuuf" aber ich bin daran ihn wieder zu finden. Man entwickelt so seine Strategien. Und der Haushalt dankt mir den Frustabbau in Form von einer rigorosen Reinigungsaktion. Ich sehe das als äussere Nestreinigung und Vorbereitung für einen weitern Zyklus. Und während der Warteschleife lasse ich liegen was liegen kann.
@ Mirabell
Ja, mein Weg ist schon lang und ich staune öfters selber darüber, dass ich nochmals Ja gesagt habe zu dem Ganzen. Aber die 12 Transfers verteilen sich auch sehr von 2008 bis 2015!: 6 auf 1 1/4 Jahre von 2008-2009. 1. Kind. Dann "nur" 1 ICSI und eine Kryo innerhalb von 3 Monaten. 2. Kind.
Jetzt auch wieder SS bereits im 1. Zyklus., die FG tat dann sehr weh. Und doch hat sie gezeigt, dass immer noch alles möglich ist - obwohl ich ja doch schon ein älteres Guetzli in den Enddreissigernn bin. Dass da auch mal wieder eine Durststrecke kommen kann wie jetzt mit den 3 erfolglosen Transfers ist noch nachvollziehbar. Wobei ja der Frischzyklus hauchfein positiv war...
ICh wusstee schon auf was ich mich einlasse, mit 2-4 Frischzyklen inkl. Kryos muss man leider "rechnen". Dennoch ist es nicht immer einfach dies auszuhalten und durchzustehen. Es ist auch mit Routine immer noch ein Auf und Ab, aber ich habe auch Fallen gelernt. Wir bleiben dran

Gring ache u seckle