Damit die erste Seite ausgeglichen ist, müsste jetzt nochmals ein Junge zur Welt kommen, allez Hopp ihr Mamis mit Jungs

@Rafa: oh, noch eine Hochtzeit, das tönt ja schön aber auch ein bisschen streng. Andererseits hilf's ja als Startschuss. Bei unserem Sohn hat übrigens nicht Rotwein, sondern Champagner geholfen. Hat mir eine Kollegin empfohlen und es ging dann wirklich noch in der selben Nacht los. Das wäre eventuell auch etwas für dich, Floarlie?
@Fleur: du hast mich glaub falsch verstanden. Ich weiss schon, dass es normal ist, dass die Babies an Gewicht verlieren, mache mir auch keine Sorgen, meinte nur, dass sie auch mit 3170g ein Fliegengewicht war, wenn man vorher noch den fast 15kg schweren Junior rumgetragen hat. Heute hat sie weniger abgenommen als in den letzten Tagen uns es kommt bestimmt bald wieder zur Zunahme.
@Chüngeli: schön, hattet ihr eine gute Nacht. Unsere Kleine war auch ganz lieb, aber ich konnte trotzdem nicht schlafen, musste sie immer anschauen und streicheln und bei jedem Geräusch schauen, ob sie nicht schon wieder kötzelt. Leider kötzelt sie sehr viel und so war ich ständig beschäftigt und kam nicht zum Schlafen. Um halb 3 habe ich sie dann ins Babyzimmer gegeben und konnte so doch noch etwas ruhen. Sie ist aber wirklich ein Goldschatz, selbst wenn sie Hunger hat weint sie nicht, sondern schaut mich mit wachen, grossen Augen an.
@Trixli und Normier: schön, dass es euch gut geht und ihr euch gut von der OP erholt. Was bekommt ihr eigentlich an Schmerzmitteln?
@Santana: Ich tippe jetzt auf dich als nächste

@Timna: oje, gute Besserung! Aber lass dir doch was geben gegen den Husten, es bringt ja nichts, wenn du dir jetzt schon die Nächte um die Ohren schlägst anstatt dich noch etwas zu erholen. Kennst du Kartoffelwickel? Die helfen mir oft sehr gut oder bei unserem Junior hat jetzt Thymiansalbe super geholfen, vielleicht darfst du das ja in der SS auch nehmen? Er kam so nächtelang ohne Hustensirup aus und hustete absolut nicht mehr.
@Fuchs: Ja, Rindsfilet hatte ich hier auch schon, schön medium, war super! Wenn du etwas Gas gibst, dann sehen wir uns hier vielleicht noch

@Muggerli: kenne mich leider nicht damit aus, stille ja nicht und hatte auch bei Junior nie irgendwelche Vormilch. Habe das aber von Freundinnen schon gehört, ist bestimmt das. Viel Spass mit den Fotos und ein gutes Gespräch heute!
@Blini: wie gehts dir? Bist du eigentlich immer noch am Arbeiten?
@Babythread: super, dann ziehen wir doch um, wenn alle ihr Wunder in den Armen halten. Soll ich das wieder übernehmen oder möchte das mal jemand anderes machen?