Hallo Zusammen
Bin nun auch wieder zurück aus meinen Kurzferien und musste gestern erst alles wieder aufarbeiten...da denkt man, man sei nur ein kleines Rädchen in der Firma und trotzdem geht fast die Welt unter, wenn man mal zwei Tage weg ist...
@Peanut: Zum Glück habe ich wohl keinen Infekt erwischt, aber mir ist noch immer zu allen möglichen Tageszeiten übel (Einbildung?...)! Schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber du hast es ja fast etwas vermutet. Etwas enttäuscht ist man ja wahrscheinlich immer! Wünsche euch aber trotzdem schöne Kurzferien und einen wundervollen Hochzeitstag!
@Snowday: Wünsche dir auch, dass sich alles schnell einpendelt und du weisst, wie du in deinem Zyklus stehst (oder vielleicht doch schwanger bist)...
@Patatina: Konntet ihr euer Wochenende geniessen?
@jeden 2. Tag herzeln: Da hätte ich mal noch eine Frage, die sich für mich nicht ganz so erschliesst: Mir ist klar, dass die Qualität besser ist, wenn man nur jeden 2. Tag herzelt, da dann die Konzentration höher ist. Aber wenn man ja an zwei aufeinanderfolgenden Tagen herzelt, sollte die Quantität der Spermien ja in der Summe gleich sein, oder? Oder gibt es da noch andere Gründe? Wir herzeln ja nach Lust und Laune, aber ich kapiere das einfach nicht und das macht mich fast verrückt!
@Männer: Meiner hat mich ja gerade am Wochenende extrem verblüfft, als er wusste, wo ich etwa in meinem Zyklus stehe!

Er konnte mir sogar den ersten Tag meiner letzten TR sagen! Das wusste ich selbst nicht einmal und konnte es nur durch meine App kontrollieren!
@me: Naja, was soll ich sagen...wir haben unser verlängertes Wochenende seeeehr genossen und seit gestern habe ich das Gefühl meine fruchtbare Phase ist definitiv vorbei. Habe aber noch nicht so viel Erfahrung. Nun heisst es wohl auf noch mehr eingebildete SS-Anzeichen warten. Bis jetzt hätte ich folgendes im Angebot: Unterleibsziehen (muskelkaterartig), zeitweise Übelkeit (hätte nie gedacht, dass ich mir die einbilden kann, ich hasse es!) und Pickel als gäbe es kein Morgen mehr. Hoffe ich halte durch mit dem Testen, ich dürfte ja dann schon in etwa 11 Tagen.
So ich hoffe ich habe an alles gedacht!