Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Heutierli
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Heutierli »

Lese immer fleissig hier mit und warte auf positive news!! :-)

Ich bin heute schon ein UHU (unter 100). :-) es geht sooo schnell!! Bauch ist riesig.. wächst viel schneller als beim 1.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallöchen ihr Lieben

@Sabe: schön dass die Therapie gut anschlägt und euer Kleiner hoffentlich um diese "Melone" herumkommt. Zum Glück hat er auch die Impfungen soweit gut vertragen, gibt ja öfters mal Reaktionen. Habt ihr das Standartprogramm impfen lassen, oder nur ausgewählte Impfungen? Und ab Dezember geht's schon wieder los mit dem Arbeitsalltag... Stillst du eigentlich, rsp. wirst du weiterstillen (mit Abpumpen und so) oder wirst du auf diesen Zeitpunkt abstillen? Falls das eine indiskrete Frage sein sollte, überlies sie einfach :) .

@Kia88: herzlichen Dank und auch dir ein wunderschönes Wochenende!

@Angy86: Anhaltendes Ziehen an ES+8???? Hui da werde ich schon fast hibbelig! Das muss ja nicht ein TR-Vorbote sein, sondern kann auch von der Einnistung kommen. Alles ist möglich, und da drücke ich doch gleich nochmals fester die Daumen. Ich bin heute ES+6 und fühle mich wie immer. In der zweiten ZH zwickt es bei mir ab und zu mal in der Leiste, der Gelbkörper arbeitet ja so oder so eine Zeit lang, egal ob schwanger oder nicht. Daher kann ich leider nicht von verheissungsvollen Anzeichen berichten, ist aber auch noch etwas früh. Die Hälfte der Wartezeit ist ja schon geschafft, und die paar Tage packen wir auch noch :mrgreen: ! Und natürlich die obligate Frage: wann wirst du einen SST wagen?

@Stünggeli: das war ja eine richtige Liebeserklärung an den Herbst :D ! Und ich kann dich völlig verstehen. Ich mag zwar auch Frühling und Sommer (oh ja, Soooommmmer 8) ) sehr, aber der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit. Ich liebe das Rascheln vom Laub unter den Füssen, die wunderschöne Farbenpracht der Wälder, einzelne graue Regentage die man auf dem Sofa verbringen kann, die kuscheligen Halstücher, die man wieder tragen kann... Hmmmmm. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Herbst heute überhaupt nicht draussen geniesse. Ich bin noch etwas groggy von den letzten Tagen und lümmle etwas zu Hause rum, war nur am Morgen kurz draussen zum Einkaufen. Eine Ladung Cookies habe ich noch gebacken, ansonsten gönne ich mir gerade eine Folge Gilmore Girls. Einfach mal eine ruhige Kugel schieben nach diesen Tagen... Oje, deine Rückenschmerzen klingen echt fies. Wäre vielleicht Osteopathie etwas für dich? Wärme entspannt verkrampfte Muskeln (z. B. baden, Kirschsteinkissen auflegen etc.), sanfte Massagen vom Experten :wink: und wenn du dich auf die Seite legst, solltest du dir ein Kissen / Stillkissen zwischen die Knie legen, rsp. wenn du dich auf den Rücken legst, dann unter die Knie, das entlastet den unteren Rücken ebenfalls. Gute Besserung!

@Heutierli: herzliche Gratulation zum Uhu! Ui jetzt geht's dann schnell, und das Bäuchlein wächst und wächst, wunderbar!!

@me: frei, die Sonne scheint zum Fenster rein und das Wochenende steht vor der Tür :D .

@all: habt alle ein wunderschönes erholsames Wochenende!!

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

guten morgen zusammen... und schon ist wieder montag =(

habt ihr alle ein schönes wochenende gehabt?

@stünggeli: ganz viel den rücken strecken und dehnen hilft mir sehr! dann liege ich auch viel auf den boden (auf den rücken) und ziehe die beine (soweit wie möglich =) ) an und kreise ganz leicht mit dem becken. durch den druck vom boden massiert es sehr schön den unteren rücken! uuuund jeden abend werden die füsse massiert! und zwar das eine bein ausgestreckt und das andere angewinkelt. mit der pfaust fängst du ganz langsam mit viel druck oben an den zehen an zu drücken und fährst dann ganz langsam über den ganzen fuss bis über die ferse herunter =) dies machst du 2-3 minuten und dann wechselst du den fuss.... seit ich diese massage mache geht es mir wirklich besser! und dadurch dass du die ganz e fläche des fusses praktisch glichzeitig massierst kannst du auch nichts falsches auslösen (aussage der hebamme im yoga =) ) ich hoffe diese übungen werden dir auch helfen!

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen zusammen

@heuterli gratuliere zum uhu.

@schwanger schön lest ihr hier immer mal wieder mit und unterstützt uns so etwas moralisch ;)

@babalu na wie fühlst du dich... immer das selbe gell ? ;) ich werde erst an zt 30 testen... bin aber am orakeln, da ich noch viele ovus hab... doof eig und bis jetz noch nix zu sehen.. zumindest ist es+10 geschaft und somit sollte mit den Gelbkörper alles i.o. sein.

@me hab immernoch ein leichtes brennen im UL... ich konnte die finger ned vom orakel lassen...schäm... aber bis jetz zeigts noch nix an... heute zt26 es+11 werde ned vor zt 30 testen
Bild

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@andrea: habe beim ersten kind auch alles neutral gehalten, obwohl wir damals wussten, was es geben wird. Nun können wir vieles nochmals brauchen. Finde das schon sehr praktisch.
Super, dass ihr eine schöne wohnung in aussicht habt.
Ist dir auch tagsüber schlecht? Oder nur am morgen?

@babalu: ja, das shooting war am letzten Dienstag. Die fotos sind einfach nur hammer geworden. Wir konnten draussen beim see fotografieren, das war echt super! Habe grosse freude an den fotos. Unser grosser war zwar nur mit „erpressung“ zu motivieren, aber das hat zum glück dann geklappt. (ich mach das sonst nicht, aber da habe ich ihm ins oh geflüstert: „wenn du gut mitmachst, darfst du dir nachher eine süssigkeit vom laden aussuchen.“ Er hat dann einen schleckstängel gewählt. –guter deal, oder?)

@sabe: schön, dass alles in bester ordnung ist mit eurem baby! Hach, diese impfungen, mir grauts schon wieder davor.

@angy: meine daumen sind so fest gedrückt für dich!!!!

@us: gestern hatten wir den letzten tag der sommersaison. Ein schlaumeier kam auf die idee einen heuballen in die bar zu bringen und damit party zu mache. :-D entsprechend sieht es jetzt aus. ojeeee. :-D mein mann liegt noch halbtot auf dem sofa, aber janu… nun haben wir 2 monate pause. Ich freue mich sehr!!!
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Abend liebe Frauen

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende und den Montag gut überstanden? Den Blutmond gesehen? Ehrlich gesagt habe ich ihn nur auf Fotos gesehen, mochte in der Nacht nicht aufstehen und heute morgen vor der Arbeit habe ich's total vergessen. Tja nun, irgendwann 2033 dann wieder :lol: .

@Kia88: danke ja, sehr erholsam war unser Wochenende, und eures? Wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche! Wie geht es dir gerade, und wie weit sind eure Nestbau-Pläne schon fortgeschritten? :D

@Angy86: bin ja weiterhin totaaaal optimistisch bei dir. Brennen im Unterleib, das wird definitiv was :mrgreen: ! Dein ZT30 wäre demfall Freitag, wäre bei mir NMT (wenn 25 Tage-Zyklus). Hm, soll ich nun versprechen dass ich auch dann teste? Aber wenn du nun orakelst, könnte ich vielleicht trotzdem 1-2 Tage vorher mal frühtesten... :roll: Mal schauen wie diese Woche so wird. Mir gehts - wer hätte es anders erwartet - so wie immer. Deshalb bleibe ich neutral und warte ab was kommt, heute ES+9. Beim Orakeln muss der Ovu heute übrigens noch nichts anzeigen. Man beginnt meist um ES+10 und dann kann er bei einer SS bis ES+14 und weiter immer etwas stärker werden. Oder auch nicht, denn verlässlich ist es ja nicht. Aber immerhin kann man etwas werweissen, nicht wahr :lol: ? Deshalb werde ich vielleicht auch einen Frühtest verpulvern... :mrgreen: Einfach nicht vorzeitig Trübsal blasen, schliesslich haben wir Juni-Wunder bestellt.

@muinze: toll war das Shooting ein voller Erfolg. Da ist auch ein kleiner Deal mit dem Sohnemann erlaubt :mrgreen: . Und jetzt wirds endlich etwas ruhiger bei euch - der richtige Zeitpunkt, um die kommenden Wochen einen Gang tiefer zu schalten und die Schwangerschaft zu geniessen! :D

@all: liebe Grüsschen und schlaft gut, jetzt wo der Vollmond vorbei ist.

@me: same same, ES+9 und neutral optimistisch 8) .

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Kia: Danke dir fürs Daumendrücken.

@Angy: Wie siehts bei dir aus? Drücke dir ganz fest den Daumen.

@Stünggeli: Ich kann dir noch SS-Aquafit im Rialto von der Schwimmschule Knechtli empfehlen.

@Heutierli: Oh, schon UHU. Die Zeit rast ja richtig. Kommt mir vor, als wäre es bei mir erst gestern gewesen.

@Babalu: Wir haben das Standardprogramm impfen lassen. Ich gehöre zu den Glücklichen wo voll stillen können, was ja nicht selbstverständlich ist. Kenne einige, die wollten aber nicht konnten. Sobald unser Prinz 4 Monate alt ist, kann ich mit Brei anfangen. Ob ich dann ganz abstille oder nur teils, habe ich noch nicht entschieden. Werde es mit der Mütterberaterin beim nächsten Termin besprechen. Wie geht es dir so? Hast du schon ein Gefühl? Ich drücke dir ganz fest den Daumen.

@muinze: Konntet ihr das Heu schon aus der Bar wegräumen? Klingt nach einer wilden Party.

@me: Unser Prinz hat gerade für seine Verhältnisse eine gewisse Schreiphase resp. braucht extrem viel Nähe und sobald man zu weit weg geht, beginnt er zu schreien. Ansonsten geht es bei uns gut und wir geniessen ihn in vollen Zügen.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

guten morgen zusammen

@babalu: danke ich hatte auch ein gutes wochenende. nicht sooo erholsam da wir ein fest bei uns im dorf hatten aber es war wirklich lustig =) wir haben mittlerweile den wickeltisch aufgestellt und ich habe sogar schon kleidli gewaschen und eingeräumt damit ich einen überblick erhalte was ich noch genau benötige =) nun bin ich zum entschluss gekommen, dass wir noch ein paar ganz kleine langarmbodys benötigen =) das problem ist nur, wenn er schon etwas grösser sein sollte wenn er zur welt kommt, benötige ich vielleicht gar keine kleider in gr. 50... hmmm wir sind zwar beide nicht sehr gross... aber doch war mein mann bei der geburt 52 cm so viel ich weis =) ich hingegen nur 48 =) hmmmmmmmm schwierige sache;-) muss mich mal noch etwas erkundigen, was meine kolleginnen da so für grössen hatten =)

@sabe: oder vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen =) hattest oder hast du viele kleider in grösse 50/52? und benötige ich diese wirklich oder ist es auch nicht soooo schlimm wenn sie am anfang noch etwas gross sind?
es freut mich sehr, dass du voll stillen kannst! ich hoffe so sehr dass es bei mir auch klappen wird!

wünsche euch einen schönen tag! und angy und babalu daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@muinze danke fürs daumen drücken. Ui was für eim schlaumeier.... manche leute kommen echt auf dumme ideen...
Geniesse die 2 monate auszeit und lass es dir gut gehen.

@babalu ja orakeln ist eig echt doof.. weil sowohl neg als auch pos muss nix heissen... naja auch heute keine 2te linie.. aber hab die von inopharm und das sind 20er die schlagen ned so schnell an. Ich werd def bis freitag warten oder samstag....
habe den blutmond auch nur auf bildern gesehen, war zu faul so früh auf zu stehn

@sabe ohje hoffe die phase geht schnell vorbei

@me zt 27 es+12 die üblichen verdächtigen sind im vollem gange.. ziehen im UL, brustspannen, schwindel und leichte übelkeit... eig wie immer oder auch nicht... werde aber versuchen ned vor freitag zu testen, da ich keinen Frühtest hab.
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

so melde mich auch mal wieder

@angy
uh die zeichen können alles bedeuten. meine daumen sind fest gedrückt, dass du am freitag positiv testen kannst. mit orakeln kenn ich mich gar nicht aus. habe ich nie gemacht

@babalu
oh auch für dich sind die daumen gedrückt. ich würde wohl früher testen. aber ich bin auch seeeeehr ungeduldig... ;-)

@kia
wir haben fast nur 56 gekauft. ein paar 50 gehabt welche wir geerbt haben. naja unsere maus war dann nur 45cm und auch die 50 war viel zu gross. würde wohl aber trotzdem nicht zuviel 50 kaufen. die grossen kann man auch gut anziehen und kleine sind im notfall schnell gekauft.

@heutierli
oh gratuliere zum UHU. es geht so schnell. unglaublich.

@sabe
ups. so schreiphasen sind gar nicht toll. hatte unsere maus auch. immer dran denken, es geht vorbei ;)

@stünggeli
ich möchte für meinen rücken jetzt dann noch in die massage gehen. muss mir nur noch jemand raussuchen der tolle ss-massagen macht.

@me
wir hatten ein sehr turbulentes wochenende. Maus kam am donnerstag nach hause und hatte eine sehr heiserne stimme. habe dann gedacht, tja mal wieder eine erkältung. ja in der nacht kam dann die atemnot. also mal im notfall angerufen. die haben gemeint pseudokrupp und uns empfohlen was tun. das hat zum glück geholfen. am freitag mit maus zum KiA. pseudokrupp bestätig. maus ging es gar nicht gut. so hatte ich ein sehr quänliges, krankes kind zuhause und sollte doch backen. wir haben uns entschieden ihre party trotzdem zu machen am wochenende. es ging dann auch gut. maus kann aber im moment nicht gut schlafen wegen dem blöden husten. das heisst mami ist auch die halbe nacht wach. gestern hatten wir mit ihr aber einen tollen geburtstag. jetzt hoff ich, dass sie schnell wieder gesund ist.
ansonsten nichts neues von mir. in 2 wochen gehts wieder zum FA. freue micht. hoffe es gibt ein outing :-) babylein ist weiterhin seeeeeehr aktiv.

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Zusammen

Sorry fürs nicht so viel melden. Irgendwie bin ich sonstwo mit meinen Gedanken...

@Babalu: Am Morgen vor dem Aufstehen habe ich noch gar keine Übelkeit, die kommt bei mir erst kurz vor 9, dann esse ich ein Znüni dann gehts wieder bis ca. 10.30 dann wirds ganz schlimm. Nach dem Mittagessen ist wieder ein wenig besser und am Abend wirds wieder schlimmer... Aber es wird ja sicher bald vorbei sein ;)
Schön hast du genügend Ablenkung bis zum NMT :) Ich hoffe fest, dass sich bei deinem ganzen stress ganz unbemerkt ein kleines Würmchen einnistet und dich dann überrascht :)
Denn ES habt ihr auf jeden Fall erwischt :) Also loooooos Würmchen machs dir bequem :)

@Sabe: Ich werde auch 60% Arbeiten. Meine Wunschvorstellung wäre ja, dass jedes Grossi ein Tag in der Woche zum Krümmel schaut und dass GG auf 80% reduzieren kann und dann einen Papitag hätte. Aber mal schauen. Muss ja auch Finanziell stimmen und gerechnet haben wirs noch nicht.
Wie regelt ihr die Aufsicht fürs Baby wenn du arbeitest?
Die Bewerbung für die Wohnung geht mit einem netten Brief heute per A-Post raus :) Also bitte Daumen drücken ;)

@Kia: Ueeeh dann ist direkt nach dem auf den ETT hibbeln direkt das auf den ersten Tritt hibbeln dran :) Danke fürs Daumen drücken :)
Oh schon am Kizi einrichten und Kleidlis waschen so toll :) Die Vorfreude steigt sicher enorm :)

@Angy: Danke fürs Daumen drücken für die Wohnung. Leider müssen wir auf den ETT noch länger als 2 Wochen warten. Wir haben den erst bei 13+3... Meine Ärztin ist noch in den Ferien... Tja ich hoffe das Warten lohnt sich und Krümmelchen zeigt sich von seiner schönsten Seite :)
Ziehts immer noch bei dir? Ich drücke die Daumen, dass es die Einnistung ist welche du spürst :)
Wann testest du?
Ah sorry, habe es gerade gelesen. ZT 30 :D Huuui orakelt habe ich auch mal. Aber das machte mich nur noch hibbeliger...

@Muinze: Eigentlich lustig, morgens gehts mir fast am schlimmsten. Die Übelkeit wird gegen Mittag richtig fies und dann Abends kommts nochmal... Tja :( Ja wir werden die entscheidenden Dinge wie Kinderwagen und Babymöbel auch neutral einkaufen. Genau weil wir uns irgendwann ja ein Geschwisterkind wünschen. Aber Deko und Kleidli werde ich schon für Jungs oder Mädchen kaufen. Und eben die Krabbeldecke :)
Geniesst eure wohlverdiente Pause :)

@Gräfin: Huuuuui gute Besserung deiner Maus und hoffentlich werden die Nächte bald wieder erholsamer. Schön war die Party trotzdem toll :) Huuui ich drücke die Daumen, dass sich in 2 Wochen das Babylein outet :) Hast du eine Vermutung?

@Me: Heute geht die Wohnungsbewerbung mit einem netten Schreiben per A-Post raus :) Hoffentlich kriegen wir die :)
Huuui und dann der Umzug und ein Zimmerli das wir leer behalten und dann bald mit Babysachen einrichten dürfen :) Heute bin ich bei 10+4 noch 3 Wochen bis zum ETT. Die Zeit dürfte ruhig ein wenig schneller gehen....

Liebe Grüsse an alle :)
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Grad was interessantes gefunden
HCG-Tabelle
Normwerte in der frühen Schwangerschaft

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

Das sind die Blutwerte, also für Urin immer min 2 Tage abziehen!
Bild

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Somit sollte man ned vor es+14 mit nem normalen test testen und selbst ein frühtest 10er kann sogar auch erst ab es+14 positiv sein...
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Halli Hallo Hallöle

Schön dieses Herbstwetter, nicht wahr? Habt ihr auch alle blauen Himmel genossen, oder steckt wer unter einer grauen Hochnebeldecke? Bei uns war heute klar, aber eine fiese Biese hat um die Ohren geblasen. Und obwohl es gar nicht soooo kalt wäre, habe ich heute ständig kalte Hände und Füsse. Muss bald nach Hause und mich aufwärmen, damit daraus keine Erkältung wird :) .

@Sabe: schön dass du voll stillen kannst, das würde ich mir auch einmal wünschen. Aber man kann ja leider nicht voraussagen, ob das mal möglich sein wird. Aber es hängt zum Glück nicht von der Grösse der Oberweite ab :mrgreen: :lol: . Bin gespannt wie du dich entscheidest mit weiterstillen oder nicht wenn du wieder arbeitest. Oh euer kleiner Mann, gibt doch noch gerne auch solche Reaktionen nach Impfungen, oder vielleicht ist es auch nur Zufall. Schliesslich haben wir Grossen manchmal auch Phasen, in denen wir mehr Zuneigung und Wärme benötigen :wink: . Ein Grund mehr, intensiv mit eurem Schatz zu kuscheln Bild . Ganz gute Besserung dem kleinen Prinzen! Bei mir sieht alles so aus wie immer, und im Moment bin ich noch ohne Tendenz. Alles ist möglich, und doch mag ich mir nicht zu grosse Hoffnungen machen, da all die ÜZ vorher mich eines besseren belehrt haben :wink: . Deshalb einfach neutral abwartend :mrgreen: .

@Kia88: oh schön dass du schon Kleidli gewaschen und eingeräumt hast. Ich glaube das ist eine ganz schöne Herausforderung die richtigen Kleidli bereit zu haben, in genügender Menge aber nicht zuviel, da die kleinen Schätzli ja so schnell aus den kleinsten Kleidern rauswachsen. Hierfür bin ich dann froh kann ich viele Tipps von euch allen einholen :) . Und es gibt ja sooooo viele süsse Sachen. Wenn ich durch Kaufhäuser schlendere muss ich schon fast die Augen zukneifen und vorbeihuschen :lol: .

@Angy86: das ist ja fies, diese Symptome können echt alles bedeutend. Aber sag mal, war dir denn früher oft vor der Mens übel und schwindelig? Brustspannen und UL-Ziehen kenne ich auch, aber sollte es mir irgendwann vor TR übel sein, bin ich von jetzt auf gleich totaaaal hibbelig :mrgreen: . Und ja das Orakeln ist schon so eine Sache, aber trotzdem verstehe ich völlig dass du es machst. Die Wartezeit ist so langweilig, dass man wenigstens das Gefühl hat, etwas tun zu können. Auch wenn es nichts daran ändert, ob man jetzt schwanger ist oder nicht :wink: . Hauptsache testpieseln :mrgreen: , deshalb habe ich auch diese 10er Frühtests noch zu Hause. Die geposteten HGC-Werte kenne ich übrigens, ich poste noch ein Bild dieser Tabelle dazu. Ich hab' mir diese Werte schon x-mal angeschaut, nämlich immer dann, wenn ich z. B. an ES+12 negativ getestet habe und mich doch noch an etwas Hoffnung klammern wollte :lol: . Ach wenn man doch bloss in die Zukunft schauen könnte (oder zumindest fürs erste bis Freitag oder Samstag :lol: ).

@Gräfin: oh eure kleine Maus! Als ich "Heiserkeit" und "Atemnot" las dachte ich mir schon, dass da der Pseudokrupp zugeschlagen hat. Geht es wieder gut mit Atmen? Ui da erschrickt man als Eltern bestimmt ziemlich, auch wenn man die typischen Kinderkrankheiten vielleicht mal gehört hat. Habt ihr schön die Duschwand abgebraust :wink: ? Ich wünsche ganz gute Besserung! Schön, dass ihr trotzdem den Geburtstag feiern konntet. Und juhe, in zwei Wochen ist es wieder soweit, hast du denn ein Gefühl ob ihr Frauen oder dein GG Verstärkung bekommt? Und da du bekennende Frühtesterin warst, wann war denn der früheste Zeitpunkt, an dem du je positiv getestet hast? ES+10? ES+12? Vielleicht verbrate ich morgen mal so ein Stäbli, wäre dann aber erst ES+11. Wirklich sinnbringend ist es nicht, aber ich hab' noch so viele. Vielleicht warte ich aber auch noch 1-2 Tage länger. Wobei, dann kann man sich nicht mehr so gut einreden, dass es vielleicht bloss zu früh war :mrgreen: .

@AndreA212: hei jetzt bist du auch schon in der 11ten Woche, unglaublich wie die Zeit rennt - obwohl ich gerade lese, dass ich mit diesem Gedanken wohl alleine dastehe :wink: . Zeit ist einfach so subjektiv, gell? Während ich das Gefühl habe, bei dir rennt sie so dahin, steht sie bei mir gleichzeitig still :lol: . Ich drücke die Daumen für die Wohnung, hoffentlich klappt es mit dem Zuschlag und ihr dürft schon bald beginnen das perfekte Kinderzimmer zu planen. Und toi toi toi dass die Übelkeit bald abzieht. Nach deinen Schilderungen scheint es so, als ob es immer nach dem Essen besser wird. Hiermit hast du die Berechtigung zum Knabbern, was das Zeug hält :mrgreen: .

@Stünggeli: wie geht es deiner Erkältung? Alles gut überstanden? Ich schicke dir virtuell eine warme Tasse Kräutertee Bild .

@all: liebe Grüessli an euch alle!

@Flusi: für dich lasse ich mal wieder ein liebes Grüsschen da. Zwischendurch denke ich immer wieder an dich aber weiss nicht, ob du noch mitliest. Ich hoffe euch geht es gut und drücke die Daumen, dass ein neues Wunder bei euch angekommen ist!

@me: auch wenn ich immer noch viel zu tun habe, habe ich das Gefühl dass es langsam wieder ruhiger wird. Immerhin renne ich nicht mehr von morgens bis abends allen Pendenzen nach, während parallel wieder neue reingeschneit kommen. Durchatmen und zur Ruhe kommen, ohmmmmm. Ansonsten, einen Tag näher am NMT, nichts Neues an dieser Front.
Zuletzt geändert von Babalu am Di 29. Sep 2015, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hier noch die erwähnte HCG Tabelle zum Mithibbeln :mrgreen:
Dateianhänge
HCG Tabelle.jpg

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Babalu ah die tabelle ist ja noch besser. Leider ist bei mir die übelkeit vor nmt nix spezielles sondern kommt ab und an mal vor... aber ich habe das gefühl dass die ul schmerzen anders sind... also mehr ein brennen als ziehen.... nunja es bleibt nix als warten und tee trinken. Und bald ist freitag
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

@Angy86: ja es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, aber trotzdem bleibe ich bei dir positiv gestimmt. Wenn sich etwas anders anfühlt als sonst, klingt das in meinen Ohren äusserst positiv :D ! Bei mir fühlt sich alles so an wie immer, habe öfters mal ein Drücken im Unterleib ein paar Tage vor TR, und das Zwicken und Zwacken kann den ganzen Zyklus über vorkommen. Brüste fühlen sich auch an wie immer, also bleibe ich bei mir neutral :wink: .

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

So und nun hatte och doch tatsächlich leichte SB.. ja ich weiss muss nix heissen... aber bin grad echt am boden...
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

@Angy86: ach Mensch, ich weiss so genau wie du dich fühlst. SB können wirklich sowohl die TR wie auch eine SS ankünden, und trotzdem beginnt man schon mit dem Abschliessen des ÜZ :| . Ich drücke dich gaaaanz lieb und hoffe einfach fest weiter, dass es Einnistungsblutungen, anfängliche SS-SB oder sonstwas in diese Richtung sind. Trinkst du noch den Zyklustee? Ich denke an dich und bleibe für dich mit positiv, dass alles doch noch gut kommt mit unseren Juni-Wundern!!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Kia: also ich habe mit der Grösse 56 angefangen aber meinen GG noch ins Migros geschickt und er brachte mir drei Bodys mit Grösse 50/56 mit. Die haben am Anfang super gepasst, aber nur ca eine max. zwei Wochen lang. Kauf nicht zu viel im 50 meist brauchst du es fast nicht und etwas zu gross ist nicht tragisch und dein GG kann es im Fall der Fälle auch noch einkaufen gehen, wenn euer Wunder klein sein sollte. Etwas zu gross ist nicht tragisch.

@gräfin: Wünsche deiner Maus ganz gute Besserung und hoffe sie hat es schnell überstanden und konnte ihre Party trotzdem geniessen.

@ Andrea: Meine Daumen sind für die Wohnung ganz fest gedrückt. Bei uns wird einen Tag das Grosi aufpassen und die restlichen beiden Tagen ist unser Prinz in der Kita, da GG von seinem Job aus nicht reduzieren kann. Wäre schon toll gewesen, wenn er einen Papi-Tag gehabt hätte. Finde eure Variante auch toll mit einen Tag für jedes Grosi. Wollen sie den auch fix einen Tag in der Woche sich verpflichten? Mein Papa z.B. möchte dies nicht, springt aber sonst gerne ein, wenn wir jemanden brauchen. Könnte dein GG von seinem Job her reduzieren?

@Babalu: Hoffe dass bei dir nun langsam etwas Ruhe einkehrt und du bald nicht mehr nur am Rennen bist.

@Angy: Wie Babalu schrieb, eine SB muss noch nichts heissen. Drücke dir ganz fest den Daumen, dass es nur eine SB ist und die blöde TR weg bleibt und du positiv testen darfst.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Antworten