entbindungstermin juni 16
-
- Junior Member
Re: entbindungstermin juni 16
Halli hallo ach jetzt hab ich noch einen Juni- Chat eröffnet bevor ich Euch gefunden hab (smile). Schön, das ihr da seid. Ich hab auch ET ca. 31.Mai/ anfangs Juni. Hatte nun seit Sonntag gewaltige Migräne und durfte mein Medi nicht nehmen. Arztermin hab ich zum Glück schon am kommenden Dienstag. Bin ganz gespannt und hoffe, alles ist gut!
@lina wilkommen!
Und ich hab dir geantwortet im anderen Chat bevor ich deine nachricht hier sah
! Ojee hoffe die migräne ist besser/weg. Schön hast du schon so bald termin. Muss mich noch eine woche gedulden
@animula: meine schwàgerinnen wissens (die wohnen grad oben dran). Sonst familie nach der 12. Sw
3 freundinnen von mir wissens auch. Der rest dann auch erst nach der 12. Sw!
Und ich hab dir geantwortet im anderen Chat bevor ich deine nachricht hier sah

@animula: meine schwàgerinnen wissens (die wohnen grad oben dran). Sonst familie nach der 12. Sw
3 freundinnen von mir wissens auch. Der rest dann auch erst nach der 12. Sw!
Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
@ sagen: ich warte noch zu bis nach dem ersten Untersuch in Ssw 9, dann weihen wir wohl unsere 2 besten Freunde und ich noch meine beste Freundin ein. Die Kids und Familie erfahren es vermutlich erst nach dem Praenatest bzw. ETT. Hatte im Juni eine FG Ende 8. Woche.....
@ kurios: total doof eigentlich ich weiss, aber ich habe gestern in der Börse einen Kiwa gekauft. Mein (seit langer Zeit) absoluter Traumwagen stand da, gerade gebracht, neu und mit allem, in meiner Wunschfarbe.... Zu einem Zehntel des Preises im Laden
da dachte ich einfach, dass der zu mir will. Konnte mich nicht zurückhalten... Hab ihn aber gut versteckt
@ Beschwerden: gibts noch andere Mamis in Spe mit vorangegangenem Ks? Merke in dieser Ss die Naht deutlich, allerdings ziehen die Mutterbänder auch extrem diesmal.
@ sagen: ich warte noch zu bis nach dem ersten Untersuch in Ssw 9, dann weihen wir wohl unsere 2 besten Freunde und ich noch meine beste Freundin ein. Die Kids und Familie erfahren es vermutlich erst nach dem Praenatest bzw. ETT. Hatte im Juni eine FG Ende 8. Woche.....
@ kurios: total doof eigentlich ich weiss, aber ich habe gestern in der Börse einen Kiwa gekauft. Mein (seit langer Zeit) absoluter Traumwagen stand da, gerade gebracht, neu und mit allem, in meiner Wunschfarbe.... Zu einem Zehntel des Preises im Laden

@ Beschwerden: gibts noch andere Mamis in Spe mit vorangegangenem Ks? Merke in dieser Ss die Naht deutlich, allerdings ziehen die Mutterbänder auch extrem diesmal.
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
-
- Member
Hallo zusammen werden immer mehr! Freue mich mit euch auszutauschen und allnen di neu hier sind herzlichen glückwunsch:-) mit dem schalfen habe ich keine probleme abet i dachte mir schon als du (nougat88) als du heute morgen so früh schon geschrieben hast! Und ja bin auch im anderen forum drin hast mich erkannt 

sternenkind nov. 14
1. Kind mai 16
2×*
1. Kind mai 16

2×*
-
- Member
Bei mir weiss nur meine schwester bescheid! Wollen das auch so lassen bis in di 12 ssw! Sorry nougat88 habe das schon am montag geschrieben konnte es aber erst heute posten!
sternenkind nov. 14
1. Kind mai 16
2×*
1. Kind mai 16

2×*
- Arosa
- Junior Member
@emu: Ja, ich hatte im Juni 2012 einen Not-KS. Jetzt bin ich in der 5 Ssw. Heute habe ich jetzt grad richtig dolle Schmerzen im Bauch. Mehr so krampfartig. Hoffe das geht wieder weg. Kann nicht genau sagen was das für Schmerzen sind. Die Naht merke ich bisher noch nicht.
Bin mal gespannt was mein FA sagen wird. Ende Okt. habe ich meinen ersten Termin bei ihm.
Bin mal gespannt was mein FA sagen wird. Ende Okt. habe ich meinen ersten Termin bei ihm.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe auch anfangs Juni Termin mit unserem zweiten Wunder. Gynitermin habe ich noch keinen abgemacht, muss zuerst einen Gyni suchen, da wir erst seit 6Mt. wieder hier wohnen. Der Arzt der letzten SS ist leider zu weit weg!
Freue mich, mit euch auszutauschen!
Ich habe auch anfangs Juni Termin mit unserem zweiten Wunder. Gynitermin habe ich noch keinen abgemacht, muss zuerst einen Gyni suchen, da wir erst seit 6Mt. wieder hier wohnen. Der Arzt der letzten SS ist leider zu weit weg!
Freue mich, mit euch auszutauschen!
-
- Junior Member
entbindungstermin juni 16
Ich werde es erst nach dem Termin beim FA sagen.. da ich erst ca. Woche 10 termin habe, werde ich wohl noch ca. 2 wochen warten oder ihnen gleich erzählen..
Ich möchte es eigendlich unbedingt jemandem erzählen, aber habe angst, dass das gleiche nochmals passiert:( darum lieber noch etwas abwarten. Und ihr?
Ich möchte es eigendlich unbedingt jemandem erzählen, aber habe angst, dass das gleiche nochmals passiert:( darum lieber noch etwas abwarten. Und ihr?
- Arosa
- Junior Member
Hallo Juni Mamis
Ich musste nach Hause gehen. Ich habe solche Unterleibsschmerzen heute. Ich konnte nicht mehr auf meinem Platz sitzen. Blähungen habe ich auch wie blöd. Ich kenne keines der beiden von der 1 Schwangerschaft. Da hatte ich bis zum 4 oder 5 Monaten gar keine grossen Anzeichen. Wenn ich da die Bilder vom Ultraschall nicht gehabt hätte...
Und jetzt habe ich solche Schmerzen. Anscheinend muss man sich keine Sorgen machen wenn keine Blutungen auftauchen. Trotzdem ist man aber verunsichert.
Und im Büro weiss ja keiner dass ich schwanger bin...
Gehts auch jemandem so mit Unterbauchschmerzen?
Ich musste nach Hause gehen. Ich habe solche Unterleibsschmerzen heute. Ich konnte nicht mehr auf meinem Platz sitzen. Blähungen habe ich auch wie blöd. Ich kenne keines der beiden von der 1 Schwangerschaft. Da hatte ich bis zum 4 oder 5 Monaten gar keine grossen Anzeichen. Wenn ich da die Bilder vom Ultraschall nicht gehabt hätte...

Und jetzt habe ich solche Schmerzen. Anscheinend muss man sich keine Sorgen machen wenn keine Blutungen auftauchen. Trotzdem ist man aber verunsichert.
Und im Büro weiss ja keiner dass ich schwanger bin...
Gehts auch jemandem so mit Unterbauchschmerzen?
@Arosa: Oh nein! Hoffentlich wirds bald besser! Ich hab einfach Nachts so Mensartig schmerzen. Das kenn ich auch nicht aus der ersten ss. Sowieso mag ich mich einfach an nichts aus der ersten ss erinnern, ausser dass ich eigentlich gar keine Beschwerden hatte. Musste mich 2x übergeben Anfangs und Ende ss, aber ich glaub das war völlig ss unabhängig
. Ja gell das ist so blöd, dass es niemand weiss und man nicht richtig erklären kann. Blähungen hab ich auch. Manchmal mehr, manchmal weniger.
finds auch ganz schön sind da schon so viele. Ich hab eine so tolle erfahrung gemacht während der ersten ss mit diesen foren. Hab immer noch wöchentlicher kontakt per whats app und wir treffen uns jedes jahr mit den kleinen! Wir haben eigentlich noch gar keine freunde oder familienmitglieder mit Kinder, deshalb bin ich immer so froh um den austausch! konnte mir damals grad die ganze mütterberatung sparen
!
Ich muss noch weitere 5.5 std arbeiten....seit ich ss bin will die zeit einfach nicht rumgehen bei der arbeit. Ich arbeite im Familienbetrieb meines mannes und das nervt dann auch noch mal mehr, dass es niemand weiss (so viele Familienmitglieder die immer an mir vorbei laufen)

finds auch ganz schön sind da schon so viele. Ich hab eine so tolle erfahrung gemacht während der ersten ss mit diesen foren. Hab immer noch wöchentlicher kontakt per whats app und wir treffen uns jedes jahr mit den kleinen! Wir haben eigentlich noch gar keine freunde oder familienmitglieder mit Kinder, deshalb bin ich immer so froh um den austausch! konnte mir damals grad die ganze mütterberatung sparen

Ich muss noch weitere 5.5 std arbeiten....seit ich ss bin will die zeit einfach nicht rumgehen bei der arbeit. Ich arbeite im Familienbetrieb meines mannes und das nervt dann auch noch mal mehr, dass es niemand weiss (so viele Familienmitglieder die immer an mir vorbei laufen)
-
- Junior Member
Und wie gehts euern Männern und Partnern? Alle happy? Meiner hat gerade den Schock seines Lebens. Hat jemand von Euch "Männererfahrungsberichte"? Für die Männer ist's auch nich Immer einfach, oder?
-
- Member
Hallo lina allso mein mann ist total häppy das kind ist ein wünschkind! Dann war es bei dir nicht geplant wener den schock verdauen muss!
sternenkind nov. 14
1. Kind mai 16
2×*
1. Kind mai 16

2×*
-
- Junior Member
Mein Partner lebt im Ausland und wir sind nach 6 Jahren Beziehung gerade dabei uns intensiv damit auseinanderzusetzen wie und wo wir unsere Zukunft planen..... Schön bedacht und nicht überstürtzt, da wir beide selbständig sind und beruflich viel Verantwortung tragen. Und da waren wir gerade mitten im Entscheidungsprozess. Nun kommt der zweite Schritt for dem Ersten. Auch ich bin überrascht vom Zeitpunkt her. Aber happy da absolut Wunsch. Ich bin auch nicht mehr die jüngste und somit eigentlich dankbar, das ich noch kurz for 40 den Temin habe ! Ich hoffe es ist gesund und bleibt. Aber noch mehr hoffe ich, dass bei meinem Schatz vom ersten Schock erholt und sich mit mir freuen kann. Er liebt Kids aber bei ihm kommen jetzt irgendwie Existenzängste. Unsere Ausgangslage ist halt geographisch und beruflich nicht einfach. Es wird sich für beide nun viel verändern.... Aber wir wollten die Veränderung. Nun kommt Sie herangaloppiert.
-
- Newbie
JAAAAAAAAAAA
heute früh positiv getestet... Entbindungstermin 07.06.2015
Ich freue mich riesig

Hallo zusammen, ich freue mich ab sofort zu Eurem "Club" zu gehören

heute früh positiv getestet... Entbindungstermin 07.06.2015
Ich freue mich riesig

Hallo zusammen, ich freue mich ab sofort zu Eurem "Club" zu gehören

-
- Junior Member
Bei meinem war es so, dass es zwar nicht unbedingt wunschkind ist, aber auch nicht ungewollt. Er freut sich erst richtig, wenn wir wissen das da wirklich ein kind drinn ist.
Leider ist bei uns jetzt gerade auch ein ziiiemlich dummer zeitpunkt, da ich gekündigt wurde, als ich noch gar nichts davon wusste (also in der probezeit) jnd nun noch auf stellensuche bin..:S daher hoffe ich, dass ich bald etwas finde und es noch ein bisschen geheim halten kann...
Leider ist bei uns jetzt gerade auch ein ziiiemlich dummer zeitpunkt, da ich gekündigt wurde, als ich noch gar nichts davon wusste (also in der probezeit) jnd nun noch auf stellensuche bin..:S daher hoffe ich, dass ich bald etwas finde und es noch ein bisschen geheim halten kann...
-
- Newbie
Hallo zusammen
HURRAAAAAA mein Test war heute früh positiv
Ich freue mich riesig darüber und nun zu Eurem "Club" zu gehören
Ich bin am Arbeiten, könnte aber die ganze Zeit weinen vor Freude.
Ich denke Euch geht es genau so.
HURRAAAAAA mein Test war heute früh positiv

Ich freue mich riesig darüber und nun zu Eurem "Club" zu gehören

Ich bin am Arbeiten, könnte aber die ganze Zeit weinen vor Freude.
Ich denke Euch geht es genau so.
@Partner: Mein Mann freut sich absolut. Er ist total happy, obwohl wir die Familienplanung letzten Monat abgeschlossen haben.
Bis ich mit unserem ersten Kind so wurde, gings über 4 Jahre und auch jetzt wieder genau so lang! Darum kam es doch sehr überraschend!
@alle: wieviele Kinder habt ihr? Ist es das Erste?
Bis ich mit unserem ersten Kind so wurde, gings über 4 Jahre und auch jetzt wieder genau so lang! Darum kam es doch sehr überraschend!
@alle: wieviele Kinder habt ihr? Ist es das Erste?
Soooo cool, es kommen immer mehr dazu!
Wann habt ihr eigentlich die erste Kontrolle? Ich habe noch keinen Termin abgemacht, da ich mir erst eine Gyni hier suchen muss... Aber ich habe keine Ahnung wer...
Wann habt ihr eigentlich die erste Kontrolle? Ich habe noch keinen Termin abgemacht, da ich mir erst eine Gyni hier suchen muss... Aber ich habe keine Ahnung wer...

-
- Junior Member
Meins käfer wird das erste:)
-
- Member
Herzliche gratulation den neuen unter uns!
Ja das ist mein 1 kind ich war zwar schoneinmal schwanger aber habe es leider verloren! Diesmal bin ich aber voller zuversicht
Ja das ist mein 1 kind ich war zwar schoneinmal schwanger aber habe es leider verloren! Diesmal bin ich aber voller zuversicht

sternenkind nov. 14
1. Kind mai 16
2×*
1. Kind mai 16

2×*