@gumseli Na das hört sich doch gut an. Diese "Mens Schmerzen" wenn sie immer stärker werden und den Bauch rauf ziehen sind es dann wirklich wehen

aus meiner Erfahrung. Drück die Daumen.
@fuchs nach der Geburt hätte ich auf fressen können wie ein Scheunendrescher. Will was heissen für jemanden der fast 9 Monate nicht viel gegessen hat
@chüngeli mir geht es da auch wie Dir. Würde gern schon wieder alles machen wollen. Aber ich merke leider das es mich noch ganz schön ausbremst. Geniess doch einfach die Zeit, es geht so schnell alles wieder los.
@floralie hoffe die Infusion hat gut angeschlagen und es geht wieder mit dem Kreislauf?
@trilli Ja, der Milcheinschuss ging nach hinten los

Ich hab mich nun definitiv gegen das Stillen entschieden.
Na Du willst es aber auch noch wissen

Schonen und Ruhe wäre aber schöner oder?
@smarties spätestens gestern wären die vier Tage ja auch vorbei gewesen. Also haben wir uns dann schon für Freitag entschieden. Mir ging dieses Hin und Her wegen dem Blutdruck auch auf den Keks. Ich kam da gar nicht zur Ruhe wegen der ständigen Überwachung. Und es war da wie auf dem Bahnhof. Türe auf Türe zu. Wie geht es Euch? Gehts besser mit dem schlafen? Erholen? Das erste was ich gemacht habe als ich heim kam... Die Waschmaschine angestellt und Wäsche abgenommen

aber ich merke schon das egal was man anfangen will noch recht ausgebremst wird. Habe rechte Schmerzen und so wie bei dir noch etwas Versauung statt Verdauung
Ja sonst gibts eigentlich nix neues. Zwerg macht sich gut. Nimmt die Flasche super an und trinkt auch gut seine Mengen. Hat auch wieder zugenommen. Heute nacht hab ich plötzlich meinen Hormonkoller bekommen und die halbe Nacht geheult eigentlich wegen nix. Doch etwas hat mich sehr beschäftigt aber dann
kam einfach nur noch das Wasser. Das kann man gar nicht stoppen

GG meinte das ist doch normal, Lass einfach laufen
Sollte ich jemand vergessen haben bitte ich um entschuldigung auch wenn ich nicht stille hab ich eine ziemliche Demenz
Wünsch Euch dann morgen einen guten Start in die Woche
Santa