Hallo zusammen
@Samantha: Herzlich willkommen in unserer Runde.
@Werthi: auch von mir Genesungswünsche an den Kleinen.
@aurora: Verträgst Du eher die flüssigen oder festen Nahrungsmittel nicht? Eventuell könntest Du sonst auf Suppen mit Einlage umsteigen. Die vertrage ich immer ganz gut, wenn es mir ansonsten schlecht geht, da sie meist nicht so schwer im Magen liegen wie manches festes Essen.
Angelsound: Werde ich mir nicht zulegen. Es ist noch immer nicht abschliessend geklärt, wie es sich für das Kind anfühlt, aber es gibt mehrere Berichte/Hinweise im Internet, dass die Doppler nicht unnötig angewendet werden sollen.
me: Irgendwie habe ich wieder etwas abgenommen. Ich muss das mal im Blick behalten, da ich sonst eigentlich eher etwas mehr wiege. Da ich mich nicht übergeben muss und eigentlich normal esse, wundert es mich schon. Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Zuckerkonsum versucht habe, etwas runterzuschrauben.
Dafür kann ich momentan wieder alle Hosen tragen, ohne dass mir beim Sitzen schlecht wird.
Was doof ist, ist, dass ich leider manch Essen nicht mehr so gut vertrage. Also heisst es jetzt auch noch ByeBye Brezeln.