@Blini: uns gehts sehr gut, danke! Seit gestern haben wir einen Babybay und die Nacht war viel besser! Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir auf die Länge doch noch zu etwas Schlaf kommen. Hoffe es klappt bei euch bald besser mit dem Stillen und dass deine BW nicht mehr schmerzen. Wie gehts bei euch mit dem Schlafmangel?
@Gumseli: die meisten von uns, die bereits geboren haben sind entweder Mehrfachmamis oder solche mit einem KS, da ist es immer etwas früher. Und als Erstmami überträgt man halt oft. Kann aber gut verstehen, dass du möchtest, dass es auch bald los geht! Probier's doch mal mit einem Glas Champagner

Morgen wäre mein ET gewesen und ich fand das auch immer ein ganz schönes Datum. Also, ich drück dir die Daumen

@Fleur: wo steckst denn du? Habe irgendwie das Gefühl, dass du die nächste bist.
@Santana: aha, ja dann kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Das hört man oft, dass es im Spital total hektisch ist anstatt erholsam. Kann ich von mir gar nicht sagen. Sie haben mich den Tag durch meistens in "Ruhe" gelassen und kamen nur dann, wenn ich etwas brauchte oder anfangs noch um den Blutdruck, etc. zu kontrollieren. Aber ich fand die Zeit da wirklich sehr erholsam. Ja, die Versauung ist leider immer noch nicht das gelbe vom Ei

@mymi: vollstes Verständnis, ging mir Ende SS mit Junior genauso. Aber leider kommen sie halt wirklich erst dann, wenn sie wollen. Wünsche dir viel Geduld!
@Floralie: wie geht's dir mit dem Eisen? Und wie reagier(t)en deine 2 Grossen auf das Baby? Hat der Pflaumensaft bei dir schon gewirkt? Ich trinke jetzt also täglich ein Glas und auch noch Most frisch ab Presse. Aber mein Darm muss sich wohl erst wieder an die veränderten Platzverhältnisse gewöhnen.
@Baby: haben euer Babies zuhause auch eher heiss? Wenn wir sie wickeln habe ich immer das Gefühl, dass ihr Oberkörper ganz heiss ist. Wenn ich aber das Gesicht oder den Nacken kontrolliere, dann habe ich nicht das Gefühl, dass sie Fieber hat. Zudem ist sie auch ganz friedlich, das wäre sie mit Fieber bestimmt nicht.
Wie bereits geschrieben ist der Babbybay wohl unsere Rettung. Zudem haben wir noch so ein anderes Teil ausgeliehen bekommen, das heisst "cocoon baby" oder so, absolut super. Darauf liegt sie tagsüber, wenn sie mal nicht gerade bei uns im Arm ist und schlummert ganz friedlich.
@us: mein GG und ich waren heute den ganzen Tag beschäftigt mit der Kleinen, dem Grossen, aufräumen, waschen, Essen machen, etc. So kamen wir nicht mal dazu, etwas Zmittag zu essen. Aber wir sind ein super Team und er unterstützt mich, wo's nur geht. Bin froh, dass er jetzt nochmals eine Woche zuhause ist.
Wahrscheinlich habe ich die Hälfte wieder vergessen oder überlesen. Ich wünsche aber allen ungeduldigen ein gutes Warten und den Neumamis eine schöne Kuschelzeit.