Hallo zusammen
was Technik angeht bin ich eine Kunstbanause, ich habe kein IPhone etc. sondern ein einfaches Handy, telefoniere sehr selten und brauche es mehr für SMS. Habe deshalb da auch keine Apps drauf.
Nun hab ich zum Geburtstag ein IPod touch bekommen, da ich fürs leben gern Musik höre. Unsere Tochter hat sich einen zu Weihnachten gewünscht gehabt und habe da entdeckt, dass es ein tolles Gerät wäre, macht zudem auch noch sehr schöne Fotos.
Nun suche ich eine gratis App, wo ich Musik runterladen kann, und diese dann auch ohne Internet abspielen kann. Wir sind immer wieder an Orten, wo ich gerne Musik hören würde, aber es wegen fehlendem Internet nicht geht.
Oder welche Möglichkeiten gäbe es noch die nicht so teuer wären ?
Ich denke und hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann. Wir gehen nächste Woche in Ferien und würde den IPod auch gerne mitnehmen.
Schon mal ein ganz grossen Dank fürs Lesen und Eure Hilfe
Sidi
Gratis App für Musik,die ohne Internet abzuspielen geht
Moderator: conny85
Re: Gratis App für Musik,die ohne Internet abzuspielen geht
Hat wirklich niemand einen Tipp hier?

Auf dem Ipod kann man doch immer ohne Internet Musik hören? Du musst das Zeugs einfach zu Hause runterladen. Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Helena - Nein Du stehst nicht auf dem Schlauch zu Hause runterladen geht ja, aber es speichert sie nicht mehr, daher geht es dann ohne Internet eben leider nicht, die App die unsere Tochter hat, ist eine ältere Version von meiner, bei ihr geht es noch bei der neueren nicht mehr. Die Songs sind zwar auf meiner Playlist, abspielen kann man sie dann aber nicht. War das 1. Mal als wir weg waren und ich meine Musik hören wollte recht enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Dachte anfangs, das was mit dem Ipod nicht stimmt, hab dann aber erfahren, dass es eben bei der neueren nicht mehr geht. Ist bei etlichen nun so, deshalb hab ich auch gehofft, dass ich hier jemanden finden kann, wo weiss, welche geht. Hab schon einige runtergeladen, dann auswärts versucht und wieder ging nichts. Hab sie dann wieder gelöscht. Ist schon nervig, möchte ja nicht nur zu Hause Musik hören.
Nun ich hoffe weiter
Lg Sidi
Nun ich hoffe weiter
Lg Sidi
Ach so. Och hatte das mit dem Natel eben auch, aber weil meine Lieder in der Cloud waren und eben nicht echt heruntergeladen.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.