@kleider
Ich war vor ein Paar Tagen etwas erstaunt, als viele von Euch erzähl habt, dass ihr schon SS-Hosen und Ss-,oder Still-BH's kauft und tragt. Auch da einige von euch etwas weniger weit sind als ich.
Ich hab dann ja die Aussage von meinem Arzt wiedergegeben betreffen "Fasten". DAs hab ich natürlich nicht gemacht, aber ich hab schon bevor ich ihn getroffen habe versucht extrem bewusst zu Essen... Keinen"Schrott mehr und eher kleine portionen... Wo ich vielleicht vorher manchmal fast für 2 Erwachsene gegessen hab;-) Wie gesagt, auch ich bin MIT einigen kilos zuviel gestartet und ich möchte nun DAs gewicht gerne eine weile halten Oder noch leicht reduzieren, damit ich fit bleibe wenn ich dann die nötigen kilos zunehme und rund werde.
Ich habe tatsächlich bisher eher leicht abgenommen. Somit kam ich noch gut in die Hosen und BH's. Aber ich war etwas besorgt, da ich meine Brüste nicht gespannt haben und auch die Schmerzen in den.Beinen, die ich von meiner FG kannte blieben bisher aus. Zum Glück fängt dies jetzt an! DAs beruhigt mich extrem.
Am Samstag ging ich dann mal Euerm Tip nach und habe much im C&A rumgeschaut nach Hosen und BH's. Die haben voll super Basic zeugs und DAs auch noch zu fairen Preisen und guter qualität! Hab mich gerade eingedeckt, dann muss ich mich nicht mehr kümmern, wenn der Bauch und die Brüste auch bei Mir grösser werden.... Anhand von euern schilderungen kann DAs ja plötzlich mega Schnell gehen! Hab beim probieren der Hosen gemerkt, dass die wirklich super bequem sind. Werde ab jetzt auch ss- hosen tragen

. Den Unterschied merkt man erst wenn man drinsteckt.
Ich danke Euch für den C&A- tip..... Habt ihr sonst noch tips... Für Kleider?
@tragen
Wie handhabt ihr es MIT dem tragen von Lasten? Ich wohne I'm 2.Stock, Partner noch im Ausland.... Darf ich noch meine Einkäufe rauftragen?
Im Geschäft haben wir auch immer Ware die kommt und geht... Ich bin ja auch trainiert auf diese Lasten (in den Armen;-). Muss ich jetzt voll aufpassen? MeIne St.V und Mutter verbannen mich nun schon und wollen dinge für mich tragen, die ich absolut handlen kann...(also in meinen Augen nicht übertrieben schwer). Wenn die so tun, fällt es ja dann Allen gleich auf.... ! ....