Hallo mitenand!
@Übelkeit: ging mir letzte Woche echt nicht gut, hab dann Itinerol genommen und fühle mich jetzt besser. Bin froh, wenn das dann mal bessert, in der letzten SS musste ich mich noch bis in die 16./17. Woche täglich übergeben...
@Koffein: ich liebe Kaffee und Cola. Kaffee habe ich das letzte Mal vor dem SS-Test getrunken, mag ich nicht mehr. Cola habe ich öfter noch getrunken, hat anfangs noch gegen die Übelkeit geholfen. Nur mag ich keine kohlensäurehaltigen Getränke mehr trinken seit zwei Wochen. Wasser, Orangensirup und wenn der Blutrduck im Keller ist gibt Migros Ice Tea. Alles andere bring ich zur Zeit nicht runter.
@Mamakoffer: wow jetzt schon? Ich fand die jeweils toll, wann kriegt man sonst 'einfach so' ein Päkli

aber wirklich viel damit anfangen konnte ich nicht. Ist ja hauptsächlich Werbung. Dasselbe mit dem Babykoffer.
@nächtliche Schoppen: phu, das ist bestimmt nicht immer einfach. Meine hatten nie einen Schoppen in der Nacht. Als ich sie nachts abstillte, gab's einfach keine Milch mehr zwischen 20:00 Uhr und 6:00 Uhr. Da waren sie noch nicht Jährig, haben es aber verstanden. Klar waren 3, 4 Nächte hart, aber sie haben toll gegessen durch den Tag, da lag es drin.
@rosa/blau: ich finde die Sujets eher etwas doof. Entweder sind es Superhelden, Piraten oder Minnie und Hello Kitty. Wobei ich die Jungs Kleider so noch eher vertrage. Ich hatte in der ersten SS auch hauptsächlich neutrale Kleidung gekauft, aber als es dann da war, wollte ich schon geschlechtstypische Kleidung anziehen

habe aber gerne auch kräftige Farben genommen anstatt das ganze Pastellzeugs.
@sara: verständlich, dass die Hitze dir zu schaffen machte. Hoffe du konntest trotzdem entspannen.
@Misssunshine: oh toll, ihr heiratet, wie schön

die letzte Zeit ist schon stressig, aber es lohnt sich bestimmt. Gönn dir genug Pausen und geniesse es noch etwas. Es geht soo schnell vorbei.
@Sünneli: geht es deinem Sohn schon etwas besser? Hört sich ja sehr schmerzhaft an...
@JeyJey: welcome back! Schön konntet ihr's geniessen in Kanada. Gutes Einleben wieder in den Alltag. Mach dir keine Sorgen, du hast mit dem Stress deinem Baby bestimmt nicht geschadet. Wünsche dir, dass du den Stress etwas abbauen kannst.
@Gelüste: habe gestern tatsächlich ein halbes Glas Silberzwiebeln verdrückt
@me: gem. FA bin ich heute 11 Wochen schwanger, das ging ja schnell. Wobei nach meiner Berechnung bin ich ja noch nicht soweit, ich weigere mich zu glauben, dass ich bereits am Zyklustag 8 den Eisprung hatte

bin dann gespannt, was Ende Monat beim ETT rauskommt, denke ich werde noch mit der FÄ einiges zu bereden haben
Wünsche allen Übelkeit-Geplagten rasche Linderung, es ist echt ätzend so.