Coneli hat geschrieben:@klipklap, finde ich schön die Kerze jeden Morgen. Bei mir geht das irgendwie gar nicht. Ich bringe Kerzenschein, Gemütlichkeit und Dunkelheit bei mir mit Feierabend in Verbindung.
Das ist bei mir auch so. Wenn am Morgen, dann eher am Wochenende wenn mans gemütlich nehmen kann. Aber finde es cool, dass es für dich klipklap auch am Morgen so eine schöne Wirkung hat.
@Tiramisu
Klingt toll mit den Herbstblättern. Diese Gonisfarben scheinen wirklich für fast alles brauchbar zu sein. Vielleicht schaffe ich mir die doch auch noch an.
@humeli
Ja die Gedanken mache ich mir auch schon

. Aber hey, was gemacht ist ist gemacht oder

? Mich dünkt ohnehin, ab Oktober gehts jeweils wahnsinnig schnell und es ist Dezember . . . Hatte allerdings noch gar keine Ideen. Bin grad um Moreens Idee froh, das schau ich mir mal an. Hast du denn schon was auserkoren?
@Moreen
Danke für den Basteltip - gehe gleich nachschauen!
@Chürbis
Den selbstgebastelten Drachen von Junior vom vergangnen Jahr aus der Spielgruppe habe ich das ganze Jahr hindurch hängen lassen. Jetzt bleibt er natürlich noch. Aber vor Weihnachten nehme ich ihn das vermutlich weg.
@me
Habe noch einen Kürbis bereit, wird wohl bald Suppe oder Wähe zum Abendessen geben daraus. Ein Muffinrezept mit Kürbis habe ich auch noch gefunden. Die Dinger kann man wirklich für fast alles gebrauchen