@Chesnut: Willkommen zurück. Habe dich hier schon vermisst.
Toll hattet ihr schöne Ferien

Und ganz viel Spass beim Babyshopping!
@Piglet: Ich habe das Baby getragen und hatte die Grosse im Buggy. Sie war damals gerad 23 Monate alt, lief aber auch noch nicht sehr lange.
etwas später haben wir dann auch ein Buggyboard benutzt, damit Mini im Wagen liegen konnte.
Ausserdem haben wir neben dem Kinderagen noch einen Bollerwagen (Beachtrekker) musst du unbedingt mal im Netz schauen. Ist ein mega tolles Gefährt. Da haben dann beide Kinder reingepasst + Wickeltasche und co.
Diesmal weiss ich auch noch nicht genau wie machen. Bei uns kommt man im Winter mit einem Kinderwagen nicht durch, da wir in einem Skisportgebiet wohnen, wo die Strassen und Wege weiss geräumt werden.
Bin also auf den Schlitten angewiesen. Denke mal, ich werde den Kinderwagenkorb auf den Schlitten binden, und dann Mini mit einem Bügel dahinter setzen. Die Grosse ist mit ihrem Bob zum Glück schon sehr selbstständig unterwegs.
Oder aber, wir bauen unserem Bollerwagen seine Schneekufen an. Sieht lustig aus. Ist aber sehr praktisch hier bei uns

@Ashu: Ach, ich würde auch so gerne nähen können. Aber man muss ja auch Dinge haben, die man einfach NICHT beherrscht

Wünsche euch eine schöne Woche.