♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
@singha
Hey bro. War beim FA zum Ultraschall. Soweit alles in Ordnung. Der Schleim... weiss jetzt nicht mehr wie der richtig heisst... hat sich erst gerade begonnen wieder auf zu bauen. Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben und von der Folsäure Andreafol auf Elevit geweschselt. Nun heisst es wieder abwarten. Wenn nichts geht muss ich im Dezember wieder hin. Sie war wirklich ausgesprochen nett und verständnisvoll. Bin doch etwas erleichtert.
Hey bro. War beim FA zum Ultraschall. Soweit alles in Ordnung. Der Schleim... weiss jetzt nicht mehr wie der richtig heisst... hat sich erst gerade begonnen wieder auf zu bauen. Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben und von der Folsäure Andreafol auf Elevit geweschselt. Nun heisst es wieder abwarten. Wenn nichts geht muss ich im Dezember wieder hin. Sie war wirklich ausgesprochen nett und verständnisvoll. Bin doch etwas erleichtert.

@snowday die Gebärmutterschleimhaut vermutlich. Die bauut sich ja auf für eine ev. Ss wenn das dann nicht klappt wird sie mit der mens wieder ausgeschieden.
Dann drücke ich Dir fest die Daumen das sich bald alles einpendelt und du ev sogar schon bald einen pos. Test in den Händen hälst.
Dann drücke ich Dir fest die Daumen das sich bald alles einpendelt und du ev sogar schon bald einen pos. Test in den Händen hälst.

Lass nur kurz einen Gruss da! Hab im Moment viel um die Ohren und bin stille Mitleserin!
@Augustine
Herzlichen Glückwunsch!!
@alle wartenden
Kopf hoch! [-]
@me
Nichts neues. Bin bei ZT 34 und warte au TR
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@Augustine
Herzlichen Glückwunsch!!
@alle wartenden
Kopf hoch! [-]
@me
Nichts neues. Bin bei ZT 34 und warte au TR
@Leuchtturm sind jetzt in der heissen fase und sind fleissig am herzeln...
So viele sind wir ja nicht mehr...
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
So viele sind wir ja nicht mehr...
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Wir sind auch am herzeln obwohl laut ovus mein Es noch nicht war ZT 13 letzten Monat war ja der ES auch um den 17.ZT rum mal schauen. Wer auch nicht so schlechr falls es diesen Monat klappen sollte wenn es einige Tage Später ist,
dann wäre gg wieder aus DE zurück von seinem Fussballspiel falls es auch wie mal angenommen früher kommt.
@sunny91 drück die Daumen wann ca erwartest du TR?
@all drücke Daumen für pos.tests TR ES oder was immer wer erwartet.
@me extrem verspannt im Rücken und Nacken Kopfschmerzen. Interessant ist das ich das letztes mal auch nach der Tr und vor dem ES hatte, kennt das jemand? Kann das tatsächlich Zyklusbedingt sein?

@sunny91 drück die Daumen wann ca erwartest du TR?
@all drücke Daumen für pos.tests TR ES oder was immer wer erwartet.
@me extrem verspannt im Rücken und Nacken Kopfschmerzen. Interessant ist das ich das letztes mal auch nach der Tr und vor dem ES hatte, kennt das jemand? Kann das tatsächlich Zyklusbedingt sein?

-
- Member
Augustine, herzlichen Glückwünsch!
Von mir nur kurzvom Handy: ES war vermutlich am Freitag, jedoch haben wir ihn nicht nutzen können. Mein Freund lag flach und ich kam ziemlich spät und todmüde vom arbeiten heim... Ein Funken Hoffnung habe ich noch, ev habe ich mich vertan und der ES war erst gestern, da wären wir voll im Plan
So, muss mich ab heute wieder im Büro zurechtfinden und alle Sachen abarbeiten, die sich in einer Woche Kudenbesuch ansammeln...
Von mir nur kurzvom Handy: ES war vermutlich am Freitag, jedoch haben wir ihn nicht nutzen können. Mein Freund lag flach und ich kam ziemlich spät und todmüde vom arbeiten heim... Ein Funken Hoffnung habe ich noch, ev habe ich mich vertan und der ES war erst gestern, da wären wir voll im Plan

So, muss mich ab heute wieder im Büro zurechtfinden und alle Sachen abarbeiten, die sich in einer Woche Kudenbesuch ansammeln...
Guten morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
@Snowday, du sagst es, manchmal ist es echt demotivierend wenn dann alle anderen mit positiven News kommen aber ich hoffe wir gehören auch bald zu denen... dein Besuch beim FA war ja super, ich hoffe der Mönchspfeffer hilft dir, musst du das in Tablettenform nehmen oder wie geht das? Kenn mich da nicht aus und wie schnell sollte sich da etwas ändern gemäss FA? Hoffe du kommst dann um den Termin im Dezember herum, dass sich alles jetzt so einpendeln lässt. Ich rufe heute im laufe des Tages auch meine FA an... hoffe sie reagiert gleich wie deine!
@Mel wann kannst du testen wenn du jetzt schon bei ZT 34 bist?
@Regebögli was hast du für Ovus und ist das etwas was du weiterempfehlen kannst?
Wenn sich mein Zyklus mal normalisiert möchte ich evtl auch so etwas ausprobieren.
Solche Verspannungen kenne ich leider nicht ausser bevor die mens kommt...
@Glücksigel Ohje so ein mist aber vielleicht hat es ja doch geklappt und dein ES war später als gedacht, drücke die Daumen
@all, einen guten Wochenstart

@Snowday, du sagst es, manchmal ist es echt demotivierend wenn dann alle anderen mit positiven News kommen aber ich hoffe wir gehören auch bald zu denen... dein Besuch beim FA war ja super, ich hoffe der Mönchspfeffer hilft dir, musst du das in Tablettenform nehmen oder wie geht das? Kenn mich da nicht aus und wie schnell sollte sich da etwas ändern gemäss FA? Hoffe du kommst dann um den Termin im Dezember herum, dass sich alles jetzt so einpendeln lässt. Ich rufe heute im laufe des Tages auch meine FA an... hoffe sie reagiert gleich wie deine!

@Mel wann kannst du testen wenn du jetzt schon bei ZT 34 bist?

@Regebögli was hast du für Ovus und ist das etwas was du weiterempfehlen kannst?

Solche Verspannungen kenne ich leider nicht ausser bevor die mens kommt...
@Glücksigel Ohje so ein mist aber vielleicht hat es ja doch geklappt und dein ES war später als gedacht, drücke die Daumen

@all, einen guten Wochenstart

@Augustine
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft.
Ich hane Gewissheit in drei Tagen. Entweder meine Tage kommen oder ich kann testen.
Glaube aber kaum das es bereits im ersten ÜZ geklappt hat.
@glücks-igel
Drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat. Man kann sich ja immer mal verrechnen...
@alle anderen
Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es schnellstmöglichst klappt.
Wer kann als nächtes Testen?
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft.
Ich hane Gewissheit in drei Tagen. Entweder meine Tage kommen oder ich kann testen.
Glaube aber kaum das es bereits im ersten ÜZ geklappt hat.
@glücks-igel
Drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat. Man kann sich ja immer mal verrechnen...
@alle anderen
Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es schnellstmöglichst klappt.
Wer kann als nächtes Testen?
@singha
Leider habe ich keinen regelmässigen Zyklus. Aber seit ich Mönchspfeffer nehme hat er sich zwischen 33 und 39 Tagen "eingependelt". Da TR noch immer nicht in Sicht ist werde ich heute ein SST kaufen. Ich glaube zwar nicht dass es geklappt hat (weiss nicht mal ob ich einen ES hatte) und fühle mich auch überhaupt nicht ss
Leider habe ich keinen regelmässigen Zyklus. Aber seit ich Mönchspfeffer nehme hat er sich zwischen 33 und 39 Tagen "eingependelt". Da TR noch immer nicht in Sicht ist werde ich heute ein SST kaufen. Ich glaube zwar nicht dass es geklappt hat (weiss nicht mal ob ich einen ES hatte) und fühle mich auch überhaupt nicht ss

@glücksigel drück die Daumen das es geklappt hat. Die kleinen schwimmer können ja teilweise bis zu 5 Tage überleben. Also wer weis....
@Shinga habe von inopharm ovustrips..allerdings muss ich sagen ich weis nicht wie zuverlässig sie sind. Wenn ich paralell den Zerfixschleim beobachte komme ich meist drauf das der ES eher vor den pos. Strips sein müsste...hatte abernoch von der ersten ss da hatte ich ein Monat vorher ne grosse Packung Bestellt und dann nicht mehr gebraucht. Weis nicht ob ich mir wieder bestelle wenn sie aufgebraucht sind.
Guck das sieht dann bei mir so aus auf dem Fotos ist der erste feine schatten nicht zu sehen und nach dem dicken Stirch ist es wieder weiss das waren die ovus oben vom letzten Zyklus die 2 unteren vom diesen. Laut dem beschrieb des Herstellers ist aber erst wirklich positiv wenn der strich gleich fest ist wie die testline, da es aber bei mir quasi jeden tag stärker wurde denke ich mal falls das mit den ovus klappt war der Es da wo der Stich fett ist.
Beim jetztigen müsste somit der Es morgen oder übermorgen sein mal schauen.
@Mel drück Dir die Daumen.
@Buu008 demfall glaubs du ubd Mel die allenfalls testen können. Wer weis ist ja nahezu versäucht mit ssvieren hier.

@Shinga habe von inopharm ovustrips..allerdings muss ich sagen ich weis nicht wie zuverlässig sie sind. Wenn ich paralell den Zerfixschleim beobachte komme ich meist drauf das der ES eher vor den pos. Strips sein müsste...hatte abernoch von der ersten ss da hatte ich ein Monat vorher ne grosse Packung Bestellt und dann nicht mehr gebraucht. Weis nicht ob ich mir wieder bestelle wenn sie aufgebraucht sind.
Guck das sieht dann bei mir so aus auf dem Fotos ist der erste feine schatten nicht zu sehen und nach dem dicken Stirch ist es wieder weiss das waren die ovus oben vom letzten Zyklus die 2 unteren vom diesen. Laut dem beschrieb des Herstellers ist aber erst wirklich positiv wenn der strich gleich fest ist wie die testline, da es aber bei mir quasi jeden tag stärker wurde denke ich mal falls das mit den ovus klappt war der Es da wo der Stich fett ist.
Beim jetztigen müsste somit der Es morgen oder übermorgen sein mal schauen.
@Mel drück Dir die Daumen.
@Buu008 demfall glaubs du ubd Mel die allenfalls testen können. Wer weis ist ja nahezu versäucht mit ssvieren hier.

@singha
Habe Mönchspfeffer in Tablettenform bekommen. Aber wie schnell die Wirkung zeigen...keine Ahnung.
In der Packungsbeilage steht mindestens 3 Monate nehmen.....Bin ja mal gespannt ob dies die KK übernimmt. Die Dinger sind schwe.....teuer
. Vermute mal nicht. Erzähl mir dann unbedingt was dein FA gesagt hat. Nimmt mich echt wunder...So quasi eine Zweitmeinung
Heute bei Tag 50. Es tut sich rein gar nichts und so wie ich die FA verstanden habe war das bis jetzt auch kein ES und auch keiner in Sicht....Sieht ja ganz rosig aus. Naja wenigstens bin ich gesund. Ist ja mal nen Anfang.
@mel
ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt!! Hast ja vermutlich mitbekommen wie es singha und mir geht....du bist also nicht alleine. Und wir haben noch nicht mal einen Zyklus
@Regenbögli
Danke noch für deine Ergänzung. Das hat sie gemeint. Sei bei mir aber noch nicht gross aufgebaut.
Du hast das ja voll gut im Griff mit den Ovus. Na dann rann an den Mann
*g*
Habe Mönchspfeffer in Tablettenform bekommen. Aber wie schnell die Wirkung zeigen...keine Ahnung.
In der Packungsbeilage steht mindestens 3 Monate nehmen.....Bin ja mal gespannt ob dies die KK übernimmt. Die Dinger sind schwe.....teuer

Heute bei Tag 50. Es tut sich rein gar nichts und so wie ich die FA verstanden habe war das bis jetzt auch kein ES und auch keiner in Sicht....Sieht ja ganz rosig aus. Naja wenigstens bin ich gesund. Ist ja mal nen Anfang.
@mel
ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt!! Hast ja vermutlich mitbekommen wie es singha und mir geht....du bist also nicht alleine. Und wir haben noch nicht mal einen Zyklus
@Regenbögli
Danke noch für deine Ergänzung. Das hat sie gemeint. Sei bei mir aber noch nicht gross aufgebaut.
Du hast das ja voll gut im Griff mit den Ovus. Na dann rann an den Mann

@Buu positiv eingestellt bleiben, hier im Grüpplein haben viele bereits Glück gehabt und im 1. üz positiv getestet, vielleicht bist du die nächste
@mel der wievielte Zyklus ist dass den bei dir?? lass uns wissen wie dein test ausgegangen ist, Daumen sind gedrückt
@regebögli danke für das Foto der ovus und der Beschreibung, mhhh ist noch schwer zu sagen wie verlässlich die dinger sind wenn du selber anhand des zervysschleims ein anderes gefühl hast
mal schauen ob ich mir dann auch solche ovus zulege, sind die dinger teuer? und musst du da einfach einmal am tag drüber pinkeln
oder wie läuft das?
@snowday super danke dir vielmals für die Erklärung, ich hoffe fest dass dies die KK bezahlt aber kann es mir auch fast nicht vorstelle ausser du hast eine sehr tiefe Franchise.
habe heute angerufen und als hätte ich es geahnt ist der nächste freie Termin erst am 11.11. kann dir also erst dann berichten und bin froh das ich ende Oktober die 2x Akupunktur habe, evtl pendelt es sich dann so ein oder ich warte jetzt weitere 5 Wochen ab... hach

@mel der wievielte Zyklus ist dass den bei dir?? lass uns wissen wie dein test ausgegangen ist, Daumen sind gedrückt

@regebögli danke für das Foto der ovus und der Beschreibung, mhhh ist noch schwer zu sagen wie verlässlich die dinger sind wenn du selber anhand des zervysschleims ein anderes gefühl hast

mal schauen ob ich mir dann auch solche ovus zulege, sind die dinger teuer? und musst du da einfach einmal am tag drüber pinkeln

@snowday super danke dir vielmals für die Erklärung, ich hoffe fest dass dies die KK bezahlt aber kann es mir auch fast nicht vorstelle ausser du hast eine sehr tiefe Franchise.

@singa
War ca der 5. ÜZ
*reinschleich*
meeeeeeeel, was seh ich denn da <3 <3 Gratuliere ganz ganz herzlich und drück dir fest fest die Daumen :-*
*wieder rausschleich*
meeeeeeeel, was seh ich denn da <3 <3 Gratuliere ganz ganz herzlich und drück dir fest fest die Daumen :-*
*wieder rausschleich*
Hihi ToKi, jetzt sind wir wieder fast zeitgleich ss 

-
- Member
Wow mel, herzliche Gratulation! Soooo toll!
(Und verspätet noch: Happy Birthday)
(Und verspätet noch: Happy Birthday)
♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Juhuuuuu, mel, so toll! Herzlichen Glückwunsch! So ein schönes Geschenk
)
Das hier ist echt das Glücks-Grüppli...
@alle anderen
Toi toi toi! Plötzlich geht's dann auch bei euch ganz schnell....lasse gerad mal ein paar Viren da.
Sent from my iPhone using Tapatalk

Das hier ist echt das Glücks-Grüppli...
@alle anderen
Toi toi toi! Plötzlich geht's dann auch bei euch ganz schnell....lasse gerad mal ein paar Viren da.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von Smäcki am Mo 12. Okt 2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
@mel Gratulation siehst du so schnell kann es gehen.
@singha man sollte nicht wie beim sst am morgen drüberpinkeln und ca um die gleiche zeit. Ich mach das meist vor oder um den Mittag rum. So habe ich meist auch nicht zuviel getrunken trinke wenn ich aufstehen dann am morgen recht wenig meist um den Mittag und nami/abend viel man sollte ca 2 h vorher nicht zuviel trinken.
Hmm weis gar nicht mehr so genau glaubs
[url] http://www.inopharm.ch/produkte/evial/o ... t.html/url]
Oder hier die günstigere variante. Sind auch gut hatte die ersten von hier.
[url http://www.mein-schwangerschaftstest.ch ... 8P8HAQ/url]
@snowday meinst du weil nur 4 da liegen von den ovustrips?
brauche meistens so 8-10 nur habe ich die die ganz weiss blieben weggeworfen. Sind ja nicht spannend. Drück die Daumen das der Mönchspfeffer hilft. Der hilft üverigens meist schnell kenne einige die nach 1-3 Monten mit Möbchspfeffer schwanger wurden.
Ich sag ja unser Forumgrüppli ist beinahe schon verseucht mit ssvieren. Bald sind wir alle im folgetheard.

@singha man sollte nicht wie beim sst am morgen drüberpinkeln und ca um die gleiche zeit. Ich mach das meist vor oder um den Mittag rum. So habe ich meist auch nicht zuviel getrunken trinke wenn ich aufstehen dann am morgen recht wenig meist um den Mittag und nami/abend viel man sollte ca 2 h vorher nicht zuviel trinken.
Hmm weis gar nicht mehr so genau glaubs
[url] http://www.inopharm.ch/produkte/evial/o ... t.html/url]
Oder hier die günstigere variante. Sind auch gut hatte die ersten von hier.
[url http://www.mein-schwangerschaftstest.ch ... 8P8HAQ/url]
@snowday meinst du weil nur 4 da liegen von den ovustrips?

Ich sag ja unser Forumgrüppli ist beinahe schon verseucht mit ssvieren. Bald sind wir alle im folgetheard.
Zuletzt geändert von Regebögli am Mo 12. Okt 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

- cHlOé15
- Member
Wow, was für ein Geburtstagsgeschenk! Ganz herzliche Gratulation liebe mel! Ich freue mich sehr für dich

Yeah mel soooooo schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)