Tchibo
Moderator: sea
-
- Member
Re: Tchibo
ich würde die nächste grösse nehmen. gerade strumpfhosen sind doch unangenehm, wenn sie zu klein sind. und die gehen evtl noch in der wäsche ein. ich bestelle viel für meinen sohn bei tchibo. finde die sachen haben eine gute qualität und sehen gut aus!
mein Grosser: 2007, mein Kleiner: 2015
-
- Junior Member
Sehr klein. Gerade erst erlebt...

Yep - Tchibo-Sachen sind generell (nicht immer, aber häufiger) eher klein geschnitten.
Mein Sohn trägt momentan 134/140. Ich habe ihm letzthin bei Tchibo Sachen in Grösse 146/152 bestellt, die ihm sogar noch sehr knapp waren!
Von daher: Tendenziell eher grösser bestellen... meine Erfahrung.
Mein Sohn trägt momentan 134/140. Ich habe ihm letzthin bei Tchibo Sachen in Grösse 146/152 bestellt, die ihm sogar noch sehr knapp waren!

Von daher: Tendenziell eher grösser bestellen... meine Erfahrung.
Ok, danke. Fand eben für die Grösse ist eine 116 Strumpfi dann doch extrem. Aber egal, dann passt sie halt sonst nächstes Jahr.
Meiner 105-cm-Tochter passen die 98/104-Strumpfhosen von Tchibo super. Ich finde nichts schlimmer als zu grosse Strumpfis mit Rümpf. Und in dem Alter wachsen sie ja auch nicht mehr so schnell, sodass sie länger an einer Grösse haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmmm, die Frage ist va, ob Grösse 27 Füsse rein passen.
Hmm, meine Tochter trägt Schuhe Grösse 26/27. Wollte noch schreiben, dass sie sehr schlank ist.
Habe übrigens aufgrund dieser Fragen vermehrt Strumpfis ohne Füsse gekauft. Die passen länger und können länger am Stück getragen werden, da die Socken ja immer frisch sind!
Habe übrigens aufgrund dieser Fragen vermehrt Strumpfis ohne Füsse gekauft. Die passen länger und können länger am Stück getragen werden, da die Socken ja immer frisch sind!

Ja, das hatte ich bei Junior auch so. Aber Kleid mit Leggins und Socken finde ich nicht schön.
Ja das stimmt. Zum Kleid ziehen wir auch immer Strumpfis an
.

Habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen von Tchibo generell klein geschnitten sind. Haben von dort die dicken Strumpfis ohne Füsse und die würde ich auf jeden Fall grösser nehmen!
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
- Virusli
- Member
Ich kauf keine Tchibo-Strumpfis mehr. Hatte es jetzt schon 2x, dass die Beine viiiiiiel zu lang waren, aber die Füsse viel zu klein. Dieses Problem kenn ich sonst nirgends (ich mein, bei Strumpfis aus der Migros, Coop, Aldi, Manor...)
You can blow out a candle, but you can't blow out a fire (P. Gabriel)
Hab sie mir nun angeschaut. Fand die Füsse viiiel zu kurz. Hab jetzt mal Migi, zwar dünner, aber ohne Fuss.